Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

OSTDERBY in Jena - Motto-Ideen...?

Begonnen von patte, Donnerstag, 11 November 2010, 23:43:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

dio

das stimmt, du hast dich schon tief genug reingeritten, kann nur noch schlimmer werden..

France Beckenpower

Zitat von: meue am Samstag, 20 November 2010, 17:11:49
zu den connections muss ich leider sagen dass meine schwester nach bt gezogen ist und sogar leider fan von bt ist... :motz: :motz: :motz: :motz: :sagja: :sagja: :sagja:
mehr muss ich nicht sagen;)

da hilft nich mal mehr ein käfigkampf! das riecht nach scheiterhaufen!  :sagja: :buck: :buck: :buck: :buck:
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

meue

ich wollte die ja schu immer nach chams schleißfen zur umtaufung...aber die meinte ne lass mal...

gut ich sag hier nischt mehr :-\ :-\
ich bin Schachter....!!

NAUND!!

wir sind beim Basketball und nicht beim Fußball!!!

France Beckenpower

für "chams" gibts auch den scheiterhaufen!  :sagja: so reden nur schachter!!!!!!  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :nono: :nono: :nono: :nono:

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

meue

du wirst lachen aber ich bin gebürtiger chamser!!
ich bin Schachter....!!

NAUND!!

France Beckenpower

habe ich dich nicht gerade erst belehrt?  ??? ::) :buck:

C H E M N I T Z

Matze

also ruß-chams und wir schmieren uns die hände und gesichter mit kohle ein. sächsisches manchester like

:buck: :buck: :buck: xXx

meue

ich bin Schachter....!!

NAUND!!

pizzapasta

Gabs eigentlich schon ne Info, wann wie wo es Karten zu kaufen gibt? Beim Spiel gegen Heidelberg oder in der Geschäftsstelle?

France Beckenpower

Zitat von: pizzapasta am Dienstag, 23 November 2010, 13:50:44
Gabs eigentlich schon ne Info, wann wie wo es Karten zu kaufen gibt? Beim Spiel gegen Heidelberg oder in der Geschäftsstelle?

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Matze

piTTi

Analog zu Dortmunds "Kein Zwanni für 'nen Steher", "Keine zwei Euro Zuschlag für 'ne Bruchbudenhalle".  :buck:

meue

ich bin Schachter....!!

NAUND!!

piTTi

War ja letztes Mal glaube ich auch schon so. Aber auch durch die zwei Euro - die Sicht wird net besser. :buck:  Aber man kgönnt es ja den Thüringern...

Edit: Pähh... :baeh:

Mr. Bumma

Lieber dumm gestellt, als dumm gelaufen.