Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Chemnitzer Privatliga ANMELDUNG für Oktober 2010!!!

Begonnen von pizzapasta, Freitag, 8 Oktober 2010, 13:34:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

pizzapasta

Da heute die Hauptrunde der Privatligen mal wieder zu Ende geht, eröffne ich schon einmal den Thread für die Planung der kommenden Saison. Es folgen noch 2 Playoff-Wochen und am 29. Oktober würde die nächste Saison losgehen.

Die Anmeldung läuft wie üblich. Alle Teams mit Startrecht sind aufgeschrieben und damit automatisch angemeldet. Wer nicht teilnehmen möchte, meldet sich einfach und wird dann von einem der Mods gestrichen. Wer neu teilnehmen möchte, sollte sich natürlich auch melden. Es zählen ausschließlich die Neuanmeldungen hier, da es sowieso keinen kompletten Überblick mehr über eventuelle Bekundungen in anderen Threads gibt.  :) Wenn alle Ligen beendet sind, werden Auf- und Absteiger noch in die richtige Liga geschoben.

Einstellungen für die Erstellung der Liga:
Spiele gegen jedes Team: 1 (neutraler Ort)
Anzahl der Playoff Teams: 8

1. Liga "xyz" (4 Absteiger) pizzapasta
1. Leipzig Lakers
2. Eurofighters
3. Superhelden
4. Tabledance Paradise 99ers
5. NoGravity
6. Murmeltiere
7. BV Nussknacker Neukirchen 08
8. Marmots 99ers
9. Vidi Vici Umrasten Chemnitz
10. Colo-Colo Rabenstein
11. BigAl and the HornyBallers (Aufsteiger)
12. SSV Chemnitz (Aufsteiger)

2. Liga "xyz" (4 Aufsteiger, 4 Absteiger) tobi
0. Kaßberg Dukes
1. Dark Ghosts
0. Chemnitz Toros
2. BG K-M-S 99
3. Chemnitz Canibals
4. Saxony-Kings
5. Madchester City
6. Electro Heckert's Finest
7. c-towns (Aufsteiger)
8. Dingensbummens 99 (Aufsteiger)
9. Linden Allstars (Aufsteiger)
10. Chemnitz Vikings (Aufsteiger)
11. vitaminballers (Aufsteiger)
12. Hoyzer's kompetentes Kampfgericht (Aufsteiger)

3. Liga "xyz" (4 Aufsteiger) Red Devil
1. fearless rangers
2. BV99FL
3. Lukoil-SE
4. bsw sixers
5. ChemSheed (Aufsteiger)
6. C-Town Tigers (Aufsteiger)
7. BellyBaskets Chemnitz (Aufsteiger)
8. Harthau Ballers 99 (Aufsteiger)
9. Chemnitz 99 (Aufsteiger)
10. NineAirs (Aufsteiger)
11. Red Devils (Neuanmeldung)
12. Sportsmänner (Neuanmeldung)

Abmeldungen
- Kaßberg Dukes
- Chemnitz Toros

pizzapasta

Gibts eigentlich Meinungen zur Unterteilung in 3 Ligen mit je 12 Spielern?

Will fairersportler wirklich mitspielen? Wenn ja, bitte kurz bescheid geben.  ;) 

dio

er wollte mitmachen und die 3 ligen wurden bisher positiv aufgenommen, auch wenn dabei die absteiger aus der 1 in selbiger bleiben dürften, außer das wird wieder ausgeumfragt (:

pizzapasta

Zitat von: dio am Freitag, 15 Oktober 2010, 15:13:40
er wollte mitmachen und die 3 ligen wurden bisher positiv aufgenommen, auch wenn dabei die absteiger aus der 1 in selbiger bleiben dürften, außer das wird wieder ausgeumfragt (:

Ne das totgeschwiegen.  :-X

dio

pizzapasta

Na besser is halt.  :lol:  Ich hab das jetzt mal so gemacht und alles sortiert. Es müsste sich noch jemand finden, der die 3. Liga anlegt. Für die 1. kann ich das machen und für die 2. hab ich Tobi einfach mal wieder bestimmt.  :engel028:

Bino

Bleibt es bei 3 Ab- bzw. Aufsteigern? Ich denk das ist bei 12 Teams in Anbetracht des größeren Austauches zwischen den Ligen eine gute Zahl.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

dio

4 wären interessanter

8 po plätze und 4 absteiger, da ist wenigstens niemand im niemandsland ^^

Red Devil

Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

fairerSportler

ich würde mitmachen, wenn ein platz frei wird. da der reddevil aber schon beim letzten mal sich vor mir gemeldet hatte, würde ich ihm erstmal den vortritt lassen. wenn sich noch einer abmeldet, dann einfach bescheid geben- muss mich ja erstmal als supporter anmelden ;)

tobi112

achja, da hat der pizza einfach mal mich bestimmt :D aber für dich immer gerne :P
ich wäre auch für 4 absteiger plus 8 playoffteams, das würde die fluktuation erhöhen. der playoffmodus würde mehr teams einbinden und keiner würde zw. playoffs und abstieg im niemandsland dümpeln, ausserdem wäre die saison etwas langer, diese spielzeit erschien mir doch etwas kurz.
früh aufstehen ist der erste schritt in die falsche richtung

pizzapasta

Habs mal geändert. Wenn ihr den dio noch überreden könnt, könnten alle mitspielen... da würde die letzte Liga einfach mit 14 Teams und 2 Playoff-Teilnehmern spielen, um gleichzeitig fertig zu sein.

tobi112

das wär nice, was sagste denn zu dem vorschlag oben?
früh aufstehen ist der erste schritt in die falsche richtung

kuala

Zitat von: pizzapasta am Montag, 18 Oktober 2010, 12:58:23
Habs mal geändert. Wenn ihr den dio noch überreden könnt, könnten alle mitspielen... da würde die letzte Liga einfach mit 14 Teams und 2 Playoff-Teilnehmern spielen, um gleichzeitig fertig zu sein.

Schon mehrmals igm angeschrieben, aber er antwortet einfach nicht.  :-\ :sagja: :buck: