Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Chemnitzer Privatliga ANMELDUNG für Oktober 2010!!!

Begonnen von pizzapasta, Freitag, 8 Oktober 2010, 13:34:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bino

M.M.n. ist es besser wir machen nicht so viele Playoffrunden. Ob wir nun 8 oder 4 Teams dran teil nehmen lassen spielt am Ende keine Rolle. Die Mannschaften aus dem Mittelfeld verlieren wahrscheinlich sowieso gegen den Tabellenführer und ob ich nach der Erstrundenniederlage 2 Wochen warte oder ohne das Spiel 2 Wochen warte ist auch egal. Lieber schneller mit der neuen Liga anfangen, wegen mir auch 4 Absteiger, allerdings kommt es dann eher zu spielen wie letzte Saison in der Ouzo-Liga die keinem was bringen, weil schon vorher klar war, dass die HornyBallers da nicht reingehören und mit einer weißen Weste wieder aufsteigen.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Gringo

Zitat von: kuala am Montag, 18 Oktober 2010, 15:44:32
Zitat von: pizzapasta am Montag, 18 Oktober 2010, 12:58:23
Habs mal geändert. Wenn ihr den dio noch überreden könnt, könnten alle mitspielen... da würde die letzte Liga einfach mit 14 Teams und 2 Playoff-Teilnehmern spielen, um gleichzeitig fertig zu sein.

Schon mehrmals igm angeschrieben, aber er antwortet einfach nicht.  :-\ :sagja: :buck:

morgen früh, wenn du aufwachst, drehste dich um und fragst ihn....stell dich ne immer so an ::) ;D

Iak

Zitat von: Gringo am Montag, 18 Oktober 2010, 16:17:05
Zitat von: kuala am Montag, 18 Oktober 2010, 15:44:32
Zitat von: pizzapasta am Montag, 18 Oktober 2010, 12:58:23
Habs mal geändert. Wenn ihr den dio noch überreden könnt, könnten alle mitspielen... da würde die letzte Liga einfach mit 14 Teams und 2 Playoff-Teilnehmern spielen, um gleichzeitig fertig zu sein.

Schon mehrmals igm angeschrieben, aber er antwortet einfach nicht.  :-\ :sagja: :buck:

morgen früh, wenn du aufwachst, drehste dich um und fragst ihn....stell dich ne immer so an ::) ;D
Vielleicht ist morgen ja auch Smash Tag.  :noahnung:

Oder der Dio wird Nachts geknebelt, weil er zu viel Krach macht. Man will es eigentlich auch gar nicht wissen  ::)

:buck:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Sheed

aufhören!!! ich hab schon bilder in meinem kopf und bekomm sie nicht mehr raus...  :kotz:   
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Gringo

Zitat von: Sheed am Montag, 18 Oktober 2010, 16:23:17
aufhören!!! ich hab schon bilder in meinem kopf und bekomm sie nicht mehr raus...  :kotz:

ach komm, du hast die bilder sicher auch auf DVD....

Sheed

"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

dio

naja, mitspielen lohnt nicht, die dukes sind geschichte und nur noch ein schatten ihrer einstigen fast-höhen (:

Mephistopheles

=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Gringo

Zitat von: dio am Montag, 18 Oktober 2010, 16:57:30
naja, mitspielen lohnt nicht, die dukes sind geschichte und nur noch ein schatten ihrer einstigen fast-höhen (:

und was is mitm zweitteam? oder wurde das auch gesperrt :-X :suspect: ;D :buck:

dio

habe alle 5 teams ruhen lassen :D

ich komme mal wieder  :great:

Tamer Arik Ultra

spitzenmäßig dieser thread! :clap: :clap: :clap: :party: :party: :party:

wie jetzt geschichte, dio?! ??? :buck: ;)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

vitaminbonbon

Also....in meiner und seiner (Ex-) -Liga sind die Dukes tatsächlich, leider, Geschichte. Hab am Samstag noch mal standesgemäß gegen die Dukes gewonnen, ab heute ist der Manager ein Bot.  :o
Da war wohl was mit ner gemeinsam genutzen IP...steht zumindest im Liga-Forum
Aber in den Tiefen der IV. Etage scheint sich der Ableger zu etablieren.
manager "swifty" aus der IV.42 von den 371Admirals schrieb dazu:
"schade um die dukes, aber jedes ende hat einen neuen anfang. nur ärgerlich, dass die gms nicht wirklich interessiert sind und sich mitbewohner nun mal mit der gleichen ip einloggen :)
aber das macht nix, vllt. bekomm ich den türke ja zurück >)"

Dio, bist Du es?  8) :buck: :-[
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

dio

Tamer Arik Ultra

cheater ;D

so eine dumme begründung dio ;)
die freundin über die gleiche ip eingeloggt usw.
weiß doch jeder hier das du auf kuala und mich stehst und du noch nie eine freundin hattest! ;D :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Red Devil

seid ihr alle zu doof zum cheaten   :buck: ;D :lol:

zur not einfach anmelden das sich mehrere von der gleichen IP anmelden/einloggen, ist bei vielen online-games gang und gebe (für ehrliche wie für unehrliche)
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^