Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Draft 13

Begonnen von Red Devil, Montag, 23 August 2010, 19:23:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mephistopheles

Zitat von: Bino am Montag, 23 August 2010, 20:14:39
20k investiert und 37 Punkte...

:lol: :lol: :lol:

Und ich dachte immer, dass das Spiel mich nicht leiden kann. Ich habe in dieser Saison 10k investiert (kann sein, dass ich am Ende der vergangenen Saison noch ein- oder zweimal noch 40k investiert habe, was schon für die neue Saison gilt) und habe 75 Scout-Punkte.  8)
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

vitaminbonbon

11 Punkte  ;D
Da kann ich ja entscheiden.....Gruppe? Waage? Scouting? Interview?  ;D ;D
Investiere aber auch sporadisch ab und an mal 10k.... In Klaffenbach hat mans ne so dicke....
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Mephistopheles

Zitat von: Mephistopheles am Montag, 23 August 2010, 22:05:11
Zitat von: Bino am Montag, 23 August 2010, 20:14:39
20k investiert und 37 Punkte...

:lol: :lol: :lol:

Und ich dachte immer, dass das Spiel mich nicht leiden kann. Ich habe in dieser Saison 10k investiert (kann sein, dass ich am Ende der vergangenen Saison noch ein- oder zweimal noch 40k investiert habe, was schon für die neue Saison gilt) und habe 75 Scout-Punkte.  8)

Argh!! 

Habe vorhin die Abwaage gemacht, woraufhin ich noch 65 Punkte hatte. Jetzt kucke ich noch einmal nach und habe plötzlich nur noch 10 Punkte übrig.  :sagja:

Nunja, da ich eh als letzter ziehe, isses wohl eh egal.

BBallfreak

Zitat von: Mephistopheles am Montag, 23 August 2010, 22:51:33
Argh!! 

Habe vorhin die Abwaage gemacht, woraufhin ich noch 65 Punkte hatte. Jetzt kucke ich noch einmal nach und habe plötzlich nur noch 10 Punkte übrig.  :sagja:

Bei mir auch von 48 auf 20 abgeschmiert (ohne, dass ich überhaupt was gemacht habe!! :noahnung: Hoffe mal, das hängt hiermit zusammen, sonst hat man am Ende ja noch weniger Infos, als beim alten System (wenn ich die jetzigen Regeln richtig deute)!! :o

ZitatWe are aware of the issues with the newly released scouting system.  We   are looking into this and we hope to have a fix implemented soon.     
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Theees99

Also ihr hättet euch wohl denken können, dass da was nicht stimmen kann, wenn einige das doppelte investiert haben aber nur die Hälfte der Punkte bekommen  ::)

Was ich mit dem neuen System mache, muss ich mir erst mal durch den Kopf gehen lassen...

Hendrik

Jo, bei mir sind auch kaum noch Punkte übrig. Immerhin gibts ja noch ein paar Wochen Zeit, in denen man noch Punkte sammeln kann.

Oder?

Theees99

Zitat von: Hendrik am Dienstag, 24 August 2010, 08:22:56
Jo, bei mir sind auch kaum noch Punkte übrig. Immerhin gibts ja noch ein paar Wochen Zeit, in denen man noch Punkte sammeln kann.

Oder?

Ich habs so verstanden, dass jede Woche die Transferausgaben in Punkte umgerechnet wird. Müssen also noch paar Punkte dazukommen.

Bino

Hab gestern Abwaage und Gruppenvorstellung gemacht und so sind aus meinen 37 Punkten 17 geworden.
Jetzt guck ich rein ob sich nach dem entfernen des bugs was geändert hat und tatsächlich, es ist was passiert. Ich hab noch 7 übrig.  :sagja:
Mit 20k pro Woche bis jetzt also 27 Punkte bekommen. Hat noch jemand in der Region investiert und ähnliche Punkte?
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

BBallfreak

Zitat von: Bino am Dienstag, 24 August 2010, 10:40:24
Hab gestern Abwaage und Gruppenvorstellung gemacht und so sind aus meinen 37 Punkten 17 geworden.
Jetzt guck ich rein ob sich nach dem entfernen des bugs was geändert hat und tatsächlich, es ist was passiert. Ich hab noch 7 übrig.  :sagja:
Mit 20k pro Woche bis jetzt also 27 Punkte bekommen. Hat noch jemand in der Region investiert und ähnliche Punkte?

Haut hin...bei 20k gibts 3 Punkte pro Woche, bei 10k 2Punkte (das erklärt übrigens auch die 2 Punkte beim Bob, die wohl aus der Vorsaison stammen :buck: )
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Hendrik

Zitat von: Bino am Dienstag, 24 August 2010, 10:40:24
Ja. Ich. exakt wie bei Dir!

Bubitzzz

wie komme ich denn erstmal zur Draftübersicht ???

hat sich erledigt.
Hatte mit durchgängig 40k 39 Punkte, habe Abwaage und Gruppen-Vorstellung gemacht. Sind schon ein paar (sehr) gute dabei, auch bei den ehemaligen 1-Ballern.

Mephistopheles

Habe gestern noch vier 4-Bälle-Drafts gescoutet. Aus einem wurde ein 5-Bälle-Draftee, aus einem ein 3-Bälle-Draftee, aus einem wurde ein 2-Bälle-Draftee und aus einem gar nur ein 1-Ball-Draftee.

Die Voreinschätzung ist also tatsächlich äußerst vage.

Roman

wieso macht ihr das nicht erst am ende der saison?
42,195 in 4:31

Hendrik

Wozu willste warten? Die Draftliste wird davon doch auch nicht besser.

Roman

aber so kann man seine punkte vielleicht besser einteilen
42,195 in 4:31