Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Kicker Manager 2010/2011

Begonnen von Bruno Borelli, Sonntag, 15 August 2010, 18:29:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

HobbesTheOne 99

ich hab auch den gomez drin und hoffe auf seinen durchbruch  :suspect:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Hoyzer

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Freitag, 20 August 2010, 16:49:57
ich hab auch den gomez drin und hoffe auf seinen durchbruch  :suspect:

Na dann hofft ihr mal schön... ;D

PS: Bewerbungen für beide Ligen sind raus.
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

Iak

Meine Bewerbung für die Interactive Liga ist auch raus ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Bruno Borelli

Die Interaktiv Liga "Helder der BV Chemnitz 99" zählt aktuell 6 heldenhafte Mitglieder. Denke, da geht noch was!  :party:
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Red Devil

hab ebenfalls bei beiden ligen bewerbungen laufen
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

HobbesTheOne 99

Zitat von: Bruno Borelli am Freitag, 20 August 2010, 17:50:56
Die Interaktiv Liga "Helder der BV Chemnitz 99" zählt aktuell 6 heldenhafte Mitglieder. Denke, da geht noch was!  :party:

meld mich morgen oder übermorgen bei dir, kader steht ja bereits  ;)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Bubitzzz

Allen ANträgen wurde stattgegeben ;D 
@Bruno: Classic zählt 7 Mitspieler :baeh:

Bruno Borelli

Zitat von: Valcio am Samstag, 21 August 2010, 01:57:38

Ahhhhhh. Ja und wenn sich der Hobbes angemeldet hat, dann sind wir 8!  :baeh: :baeh: :baeh: :sleep4:

Außerdem musste ich 15 Aufnahmeanträge aus formellen Gründen ablehnen.  :noahnung:

;D
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Roman

bei mir hat classic nur 6 mitglieder  :buck:

muss ich mich bei classic jetzt noch um irgendwas kümmern oder reicht mitfiebern?
42,195 in 4:31

Bruno Borelli

Zitat von: Roman am Samstag, 21 August 2010, 10:49:07
bei mir hat classic nur 6 mitglieder  :buck:

muss ich mich bei classic jetzt noch um irgendwas kümmern oder reicht mitfiebern?

Haaaaaaaaaaaaaa!  :D   ;D

Bubitzzz

:-[ Habe im Trubel der Nachtschicht einen Antrag vergessen.... aaaaaaber ist direkt nachgeholt :)

HobbesTheOne 99

Zitat von: Bruno Borelli am Samstag, 21 August 2010, 09:59:02
Zitat von: Valcio am Samstag, 21 August 2010, 01:57:38

Ahhhhhh. Ja und wenn sich der Hobbes angemeldet hat, dann sind wir 8!  :baeh: :baeh: :baeh: :sleep4:

Außerdem musste ich 15 Aufnahmeanträge aus formellen Gründen ablehnen.  :noahnung:

;D

ich hab ja eine classic und interactive mannschaft  :lol: ;D :buck: :suspect:

müsste mir aber erstmal die spielregeln durchlesen, um zu wissen, was ich hier wann noch machen muss bzw kann  :suspect:

edit meint, die bewerbung für die beiden ligen ist raus  :)
Walter Scheel

Bruno Borelli

Gut, dass ich den Lakic dieses Mal aufgestellt habe, scheint wieder sehr erfolgeich zu sein....  :buck:

HobbesTheOne 99

Zitat von: Bruno Borelli am Freitag, 27 August 2010, 20:40:35
Gut, dass ich den Lakic dieses Mal aufgestellt habe, scheint wieder sehr erfolgeich zu sein....  :buck:

dito! interactive lakic rein und gomez raus  ;D bei classic steht er eh in der ersten 11...
Walter Scheel