Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Kicker Manager 2010/2011

Begonnen von Bruno Borelli, Sonntag, 15 August 2010, 18:29:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Iak

Ich habe auch einen Kader erstellt, aber nur 30 Minuten nachgedacht und keine Ahnung von Fußball. Sollte es zu einer Forenliga kommen, wäre ich damit sicherer Anwärter auf den letzten Platz  :buck:

"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Bruno Borelli

Pogrebnyak????  :o  Glaube nicht, dass er mehr als 15 Spiele von Beginn ab macht.  :noahnung:

Den Kagawa habe ich bereits am Dienstag nach dem 4. Teamumbau reingenommen. Mit dem letzten (definitiv letzten!!!) Umbau ist nun auch der Barrios drin, der Sam wieder und dafür der Marin raus. Schlechte Vorbereitung, selten von Beginn an. Hoffentlich bereuhe ich es nicht....  ???

"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Bino

Hier mal mein Kader

Tor: Rost
Abwehr: Hummels, Friesdrich M., Castro
Mittelfeld: Naki, Kroos, Kagawa, Reus
Angriff: Petric, Ebbers, Barrios

Barrios war erste Wahl, hatte ich schon letzte Saison und da hat er bekanntlich abgeräumt. Den alternden Stars wie Raul und van Nistelroy trau ich nicht den großen Wurf zu. Ebenso Ibisevic, da glaub ich nicht dran der der nochmal kommt.
Hab jetzt noch 0,1 übrig, das einzige was schade ist das Sahin raus musste.
Na mal sehn...
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Bruno Borelli

Ich würde mal eine kleine, bescheidene Liga gründen. Bitte alle Interessenten mal den Kicker-Benutzernamen posten (oder PM).

Liga Name? BV Chemnitz 99?

Müsste aber bis heute Abend 20:00 Uhr alles durch sein zum BuLI-Start.
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Roman

Zitat von: Bruno Borelli am Freitag, 20 August 2010, 12:34:52
Ich würde mal eine kleine, bescheidene Liga gründen. Bitte alle Interessenten mal den Kicker-Benutzernamen posten (oder PM).

Liga Name? BV Chemnitz 99?

Müsste aber bis heute Abend 20:00 Uhr alles durch sein zum BuLI-Start.

welche variante denn?
42,195 in 4:31

Gary

darf ich fragen wo ihr alle angemeldet seid beim Kicker-Manager -> link  ???  würde evt. auch mitspielen.
Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren
Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen, braucht man, um eine Niederlage zu verkraften.

MAD

also bin dabei, wenn es in der calssic-variante gespielt wird. immer vorm spieltag aufstellen find ich nervig...

Bruno Borelli

Also ich mach eine Interactiv Liga auf. Einen Classic-Kader habe ich gar nicht. Kann ja aber parallel gemacht werden, für die, die den Kader nicht verändern wollen. Muss aber sagen, dass ich seit einigen Jahren  dabei bin und die Classic Variante keinen echten Spaß macht.

Ich gründe dann eine Interaktiv-Liga mit dem Namen "Helden der BV Chemnitz 99" und warte auf die Benutzernamen der Interssenten.
Link: http://www.kicker.de/games/interactive/startseite/gamesstartseite.html  (Anmeldung bei Kicker online zwingend notwendig, dann die Bundesliga auswählen...)

Im Grunde kann die Liga auch noch nach dem 1. Spieltag zusammengestellt werden und Teilnehmer aufnehmen, wichtig ist nur, dass jeder seinen Kader bis 20:00 Uhr zusammengestellt hat. Danach ist zwar auch noch ein Einstieg möglich bei der Interaktiv-Variante, aber die Punkte für die vergangenen Spieltage sind dann natürlich weg!

Bubitzzz

Und eine Classic-Liga gibt es jetzt unter http://www.kicker.de/games/classic/startseite/gamesstartseite.html, Name ist der gleiche wie bei Bruno (auch wenns meinerseits unkreativ ist ;D )

Gringo

mein team:

Bailly, Heimeroth, Pieckenhagen

Riether, Franz, Kadlec, Contento, Matip, Schmelzer

Kagawa, Schwegler, Ekici, Hunt, Sam, Nicu, Holtby, Karhan

de Camargo, Gekas, Harnik, Schieber, Bunjaku

wahnsinn 8) :buck: :buck: :buck:

Gary

Zitat von: Valcio am Freitag, 20 August 2010, 14:09:27
Und eine Classic-Liga gibt es jetzt unter http://www.kicker.de/games/classic/startseite/gamesstartseite.html, Name ist der gleiche wie bei Bruno (auch wenns meinerseits unkreativ ist ;D )

so mein Kader steht - hab dir ne PM zum Beitritt der Liga geschrieben
Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren
Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen, braucht man, um eine Niederlage zu verkraften.

HobbesTheOne 99

hab auch einen schönen hühnerhaufen zusammen, vor allem von meinem sturm bin ich überzeugt  :buck: :buck: :buck:

ps: kann man eigentlich interactive und classic spielen?
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Gary

Zitat von: Bruno Borelli am Freitag, 20 August 2010, 13:28:24
Also ich mach eine Interactiv Liga auf. Einen Classic-Kader habe ich gar nicht. Kann ja aber parallel gemacht werden, für die, die den Kader nicht verändern wollen. Muss aber sagen, dass ich seit einigen Jahren  dabei bin und die Classic Variante keinen echten Spaß macht.

Ich gründe dann eine Interaktiv-Liga mit dem Namen "Helden der BV Chemnitz 99" und warte auf die Benutzernamen der Interssenten.
Link: http://www.kicker.de/games/interactive/startseite/gamesstartseite.html  (Anmeldung bei Kicker online zwingend notwendig, dann die Bundesliga auswählen...)

Im Grunde kann die Liga auch noch nach dem 1. Spieltag zusammengestellt werden und Teilnehmer aufnehmen, wichtig ist nur, dass jeder seinen Kader bis 20:00 Uhr zusammengestellt hat. Danach ist zwar auch noch ein Einstieg möglich bei der Interaktiv-Variante, aber die Punkte für die vergangenen Spieltage sind dann natürlich weg!

so auch dort hab ich mein Team fertiggestellt

Bubitzzz

Iak

Zitat von: Bruno Borelli am Freitag, 20 August 2010, 10:58:05
Pogrebnyak? ??? :o  Glaube nicht, dass er mehr als 15 Spiele von Beginn ab macht.  :noahnung:

Wie gesagt null Ahnung und viel zu schnell auf absenden geklickt. Konnte es nicht mehr ändern. Die Rote Laterne wird mir nicht mehr zu nehmen sein ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)