Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

BBL-Saison 2010/11

Begonnen von France Beckenpower, Donnerstag, 15 Juli 2010, 18:40:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Matze

Buschi fetzt - heute beides keine spannenden Spiele, Bamberg führt auch mit 16. Was heute mit Frankfurt los ist - keine Ahnung....

Chris

Da hat Artland Bamberg aber gestern schön vorgeführt: 75:59  :o :o

Freakster

Frankfurt Mitte des 2. Viertels mit 17 vorne  :o :o

Tingeltangel-Bob99

Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Matze

Ich habe mich ja nun schon mehrfach als BBL-Fan geoutet, aber diese Playoffs sind doch einfach nur genial. Beide Halbfinals gehen ins 5.Spiel
Ich tippe zwar auf ein Finale Bamberg- Berlin (was definitiv seinen Reiz hätte), aber ich hoffe persönlich auf die beiden anderen Teams.
Gestern ringt Quackenbrück mit einer kleinen Rotation (JJ Strasser und Ali Seggelke verletzt) Bamberg zum 2.Mal nieder- PG Tyrese Rice ist dabei DER Faktor. Nach dem Buzzer vor der Halbzeit provoziert er erstmal die komplette Bamberger Mannschaft und dreht dann sowas von auf....  (so einen im Niners-Dress und wir hätten immer Action   ;D ) - glaube 30 Punkte, Coach Koch finde ich auch sehr symphatisch

Heute natürlich auch noch der Sieg von Frankfurt - Wood zuzuschauen ist schon ein Genuß, aber dazu noch Robertson.... ein toller Athlet (als Guard über 10 Rebs.), den alten Mann Pascal Roller.....  Marcus Nolte, sicher kein mit zuviel Talent gesegneter Spieler, aber unglaublicher Einsatz und Wille - das paßt irgendwie

Ich freu mich auf die 5.Spiele   :great:

HobbesTheOne 99

Alba war ja stellenweise erneut dunkelfinster, in einem Heimspiel so deutlich hinten zu liegen. Frankfurt  :great:

Artland überragend, hätte ich nicht mit gerechnet, ein Sieg ja, aber gleich zweimal gegen Bamberg? Respekt und Hut ab, würds zu gerne sehen wie die Bamberg rauskegeln  ;D
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

BETMASTER

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Sonntag, 29 Mai 2011, 21:04:04
Alba war ja stellenweise erneut dunkelfinster, in einem Heimspiel so deutlich hinten zu liegen. Frankfurt  :great:

Artland überragend, hätte ich nicht mit gerechnet, ein Sieg ja, aber gleich zweimal gegen Bamberg? Respekt und Hut ab, würds zu gerne sehen wie die Bamberg rauskegeln  ;D

Haste jetzt endlich alle Threads durch und deinen Senf überall dazu geschrieben  ???

:buck:

HobbesTheOne 99

Zitat von: BETMASTER am Sonntag, 29 Mai 2011, 21:06:44

Haste jetzt endlich alle Threads durch und deinen Senf überall dazu geschrieben  ???

:buck:

ja, aber nicht alle threads interessieren mich und da schreib ich dann halt nix. merkste selber welche das sind nor  :buck:

btw hab dir sogar nebenbei noch bei bb geantwortet  :engel028:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

pizzapasta

Unterm Korb hatte Alba heute ja mal überhaupt nix zu melden und wie Wood vor allem in der ersten Halbzeit aus praktisch jeder Lage selbst gut verteidigte Würfe getroffen hat, war schon krass. :)

Bei den Schiedsrichtern hatte ich das Gefühl, dass die im 5-Minuten-Takt ihre Linie gewechselt haben. Mal extrem viel laufen lassen und dann mal wieder ein paar Minuten jeden kleinen Scheiß gepfiffen. Spieler, Heim- und Auswärtsfans (so 30 an der Zahl :lol:) hat das abwechselnd genervt, aber ich fand es kurzweilig, weil Alba immer wieder aufgeholt hat, wenn die Pfiffe kleinlicher wurden.  :buck:

Matze

Harmsen nun Coach in Gießen und Mienack der von Göttingen (bei der Personalie bin ich nicht ganz uneigennützig erleichtert  ;) )

Mephistopheles

Zitat von: Matze am Montag, 30 Mai 2011, 20:40:17
Harmsen nun Coach in Gießen und Mienack der von Göttingen (bei der Personalie bin ich nicht ganz uneigennützig erleichtert  ;) )

Nichtsdestotrotz wäre es aber nun schon langsam mal schön, wenn auch unser Verein mal Vollzug melden würde bezüglich der Trainerposition in der kommenden Saison. ToLo sollte derzeit doch vor Ort sein, oder?
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

pizzapasta

Zitat von: Mephistopheles am Dienstag, 31 Mai 2011, 09:03:36
Zitat von: Matze am Montag, 30 Mai 2011, 20:40:17

Nichtsdestotrotz wäre es aber nun schon langsam mal schön, wenn auch unser Verein mal Vollzug melden würde bezüglich der Trainerposition in der kommenden Saison. ToLo sollte derzeit doch vor Ort sein, oder?

Was für einen Vollzug? Ich dachte, ToLo hat einen Vertrag für zwei Jahre? Wenn ja, wäre ja eher ToLo am Zug, sich nach dem (möglicherweise angebrachten) Säbelrasseln konsequent zur kommenden Saison bei der BV zu bekennen.

Walter Frosch 99

Vertrag hat er zwar...aber ich würde das mal nicht als in Stein gemeißelt sehen ::) .

Man darf sich wohl relativ sicher sein, dass ToLo sicher das ein oder andere Angebot hat. Es ist ja kein Geheimnis, dass er im Verein einen Fortschritt sehen will und ich kann mir durchaus vorstellen das er es davon abhängig macht. Durchaus möglich das ChaCha, Terren, Gary und Ty weg sind (halte ich sogar für nicht sooo unwahrscheinlich) und das beim Etat alles beim Alten bleibt. Wieder von vorn aufbauen, wieder wenig Kohle....ist die Frage ob er sich sowas gern antun möchte. Bei aller Liebe zu Chemnitz...ich hab eher ein flaues Gefühl was seine Zukunft bei den Niners betrifft, lass mich aber gern positiv überraschen (auch bei den Spielern und dem Etat).
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Mephistopheles

Vielleicht würde uns ja ein Jahr der Konsolidierung gut tun: Also mal eine Saison, in der man versucht, die wichtigen Spiele insbesondere zu Hause zu gewinnen und dann irgendwo im Mittelfeld landet. Gleichzeitig müsste man aber die Zeit nutzen, um mit einem hauptamtlichen Manager einen mittelfristigen Plan aufzustellen, unter entsprechender Gewinnung von Sponsoren und anderer finanzieller Mittel ("Vereinsaktien" o.ä.) die BBL 2013 anzustreben.

Wäre halt nur wichtig, das so auch rechtzeitig zu kommunizieren und auch entsprechend die Mannschaft aufzustellen, die Zeit hat, zusammenzuwachsen und in der Folgesaison punktuell verstärkt wird.

aber das klingt wohl leider viel zu einfach, als so etwas tatsächlich möglich ist. Die ProA ist halt kein Buzzerbeater.  :noahnung:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Mr. Bumma

Da ja nun (kurzfristig :buck: ) nicht mehr unter Konkurrenz sondern BBL...
Bauermann bis 2014 beim FC Bayern
Lieber dumm gestellt, als dumm gelaufen.