Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Pokal Saison 13 !!!

Begonnen von BETMASTER, Montag, 28 Juni 2010, 23:11:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sheed

Zitat von: Bino am Donnerstag, 22 Juli 2010, 21:06:50
Menschlicher Viertligist, in der Liga oft mit weniger Einsatz, im Pokal schon zweimal mit Gas immer mit normalen Einsatz. Mit Minutenfüllern wird das nichts wenn ich ruhig spielen will...

...aber da ein ligaspiel abgeschenkt wird, sollte mein gegner machbar sein.

"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

BETMASTER

Zitat von: Iak am Donnerstag, 22 Juli 2010, 21:17:18
Auswärts bei einem Drittligisten bei dem 3 Spieler verletzt sind. Sein Topverdiener bekommt 21k. Da ich aber in dieser Woche 2 schwere Spiele habe, könnte es eng werden, da ich die Topstars normalerweise im Pokal schone und die Moti brauche.

Ach so,gegen wen denn   ??? :buck: Wie wäre es mit auswärts in der Liga abschenken  ??? :buck:

Iak

Zitat von: BETMASTER am Donnerstag, 22 Juli 2010, 21:20:57
Zitat von: Iak am Donnerstag, 22 Juli 2010, 21:17:18
Auswärts bei einem Drittligisten bei dem 3 Spieler verletzt sind. Sein Topverdiener bekommt 21k. Da ich aber in dieser Woche 2 schwere Spiele habe, könnte es eng werden, da ich die Topstars normalerweise im Pokal schone und die Moti brauche.

Ach so,gegen wen denn   ??? :buck: Wie wäre es mit auswärts in der Liga abschenken  ??? :buck:
Sollte ich fast, da du ja eh wieder ein CT einstreust, um den Klassenerhalt zu sichern  :buck: :lol:

Oder doch im TV-Spiel?  :noahnung:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Theees99

Deutlicher Sieg und am Ende auch Minuten, mit denen ich mich anfreunden kann. Zudem war mir die Losfee hold.

Bot auswärts :clap: :clap: :party: :party: :party:

Tamer Arik Ultra

Zitat von: TheS am Donnerstag, 22 Juli 2010, 22:01:53
Deutlicher Sieg und am Ende auch Minuten, mit denen ich mich anfreunden kann. Zudem war mir die Losfee hold.

Bot auswärts :clap: :clap: :party: :party: :party:

das die kleinen auch immer so ein glück haben müssen! :D :-*
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Mephistopheles

Hab einen Viertligisten zugelost bekommen und muss auswärts ran. Wird kein Selbstläufer, was seine bisherige Saisonleistung deutlich zeigt. Bislang hat er noch kein Spiel verloren. Naja, da wird's Zeit...  :sagja:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Bruno Borelli

Hab einen Viertligisten zugelost bekommen und muss auswärts ran. Wird kein Selbstläufer, was seine bisherige Saisonleistung deutlich zeigt. Bislang hat er noch kein erst ein Spiel verloren. Naja, da wird's Zeit fürs zweite...
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

BBallfreak

Zitat
Hab einen Viertligisten zugelost bekommen und muss auswärts darf daheim ran. Wird kein ein Selbstläufer, was seine bisherige Saisonleistung deutlich zeigt. Bislang hat er noch kein erst ein Spiel verloren. Naja, da wird's Zeit fürs zweite... weil ich in der Liga 2 Teams aus den unteren Regionen vor mir habe und so am Donnerstag nicht ganz mit der B-Elf spielen werde...!!

Nee - wird sicher nicht ganz leicht, aber durchaus machbar, denke ich...
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

pizzapasta

Zitat von: Witness am Donnerstag, 22 Juli 2010, 20:46:04
Zitat von: pizzapasta am Donnerstag, 22 Juli 2010, 20:40:46
Zitat von: Witness am Donnerstag, 22 Juli 2010, 20:39:07
So 4.Pokalrunde, erstes etwas schwierigeres Los! Auswärts bei Dortmund, 3.Ligist!

Aber mit richtiger Aufstellung, passender Taktik und ordentlichem Selbstbewusstsein, ist die 5.Pokalrunde drin! Überlege jetzt schon zu tien, aber will trotzdem gewinnen!

Das ist der Zweitliga-Absteiger in meine Liga. Auswärts wohl eine Nummer zu groß für dich, wenn er ernst macht.  ;)

Sicher sein Ziel ist Wiederaufstieg! Denke er wird nicht alles auf den Pokal setzen, zeigt auch seine Vereinsgeschichte! Allerdings hat er auch schon einige Spiele nicht getied (die Hälfte in etwa) und da dürfte ich mit meiner heutigen 15er Moti im Vorteil sein. Wenn ich es drauf anlege, und meine besten aufs Parkett schicke und normal spiele, schlage ich sein normal zu Hause...denke ich...
sein SF ist richtig Sahne...mal schaun

Nur zur Vorwarnung... Musst du wissen, ob du das packst.  ;)

Sheed

aus die maus. der gegner cruncht zuhause und versaut sich lieber der minuten seiner s5...  :sagja:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

BBallfreak

Sieg...trotz tie vs. crunch!! Läuft...
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

CrazyEye

kennt hier einer einen Onkel Stephan?(mein nächster gegner)

Der vereinsnamen läßt zumindest eine Aktivität hier vermuten.
Warum müssen Wahrsager erst nach deinem Namen fragen?

Red Devil

Zitat von: CrazyEye am Donnerstag, 29 Juli 2010, 20:39:31

ja das ist so ne flachzange der in sinnlos heimspielen ein CT einstreut und einem ne bessere PO-platzierung versaut
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

CrazyEye

Zitat von: Red Devil am Donnerstag, 29 Juli 2010, 20:40:26

ja das ist so ne flachzange der in sinnlos heimspielen ein CT einstreut und einem ne bessere PO-platzierung versaut

hehe dann weiß ich ja womit ich am nächsten Do rechnen muß :) Mal schauen wie ich damit plane, den die Minuten nächste Woche werden zumindest nicht leicht.

Vielleicht ist ja Chemitz näächste Woche ganz groß in pokalgeplauder in BB forum, wenn ich scheitere.
Warum müssen Wahrsager erst nach deinem Namen fragen?

pizzapasta

Zitat von: CrazyEye am Donnerstag, 29 Juli 2010, 20:52:42
Zitat von: Red Devil am Donnerstag, 29 Juli 2010, 20:40:26

hehe dann weiß ich ja womit ich am nächsten Do rechnen muß :) Mal schauen wie ich damit plane, den die Minuten nächste Woche werden zumindest nicht leicht.

Vielleicht ist ja Chemitz näächste Woche ganz groß in pokalgeplauder in BB forum, wenn ich scheitere.

Da er am Samstag auswärts zu mir muss, kannst du davon ausgehen, am kommenden Donnerstag auf seine S5 zu treffen, denke ich.  ;)