Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Pokal Saison 13 !!!

Begonnen von BETMASTER, Montag, 28 Juni 2010, 23:11:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BETMASTER

Ich verabschiede mich auswärts gegen einen Zweitligisten,der auf seine Minuten scheißt  ::) Einige Stammspieler über 100 Minuten !!! Hoffe er bekommt dafür ordentlich Prügel in seiner Liga in den nächsten Wochen  :buck:

Für mich heißt es jetzt den Kader zu verkleinern und mein schon lang ersehntes PF-Monster zu kaufen !

Viel Erfolg den noch teilnehmenden Chemnitzer-Teams.

Ich gehe mit Gringo auf Flaggenjagd.  :buck:

Nächte Runde wäre ein Bot daheim gekommen  ::)

Red Devil

Zitat von: vitaminbonbon am Donnerstag, 15 Juli 2010, 20:32:19
Schön. Sehr schön.  :kotz:
Ein schöner Tag. Ein wunderschöner Tag.  :kotz:

Gewinne zu Hause gegen 5.Liga-Bot mit 110:48. Alles gut.
Alles gut?
Mein SG-Trainee, saudi-arabischer U21-NT-Spieler,  fliegt nach 29 Minuten vom Platz.
Sein 3. Foul, allerdings eben auch das 2. unsportliche. Ist wohl voll ausgerastet nach ziemlichen islamfeindlichen Anfeindungen der Bot-Spieler. Unschön!  :nono: 
Trainingsplan passé.  :kotz:

Große Klasse aber die Spielstatistik. "Beide Teams haben gleich viel Energie ins Spiel investiert."
Hä? Hä? Ich habe normal gespielt? Wie bitte? Ich spiele NIE normal - warum dann ZU HAUSE GEGEN EINEN 5.LIGA-BOT?  ::)    :sagja: :sagja:

Scheinbar aber doch. Irgendwas vertippt. Obwohl meine Standardaufstellung auch "ruhig" spielt.

Könnte über mehrere, gut angelegte Beete  :kotz: :kotz: :kotz:

Nächste Runde auswärts bei einem 4.-Liga.-Mensch. Na toll.

Könnte gleich wieder  :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

Ist ja nur ein Spiel...   :suspect: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
ne abgespeicherte standardaufstellung übernimmt nicht das tie, nur die aufstellung und taktik, das ruhig angehen muss seperat abgespeichert werden
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

pizzapasta

Mephistopheles

Was ist denn mit Buzzerbeater los? Habe tatsächlich in der nächsten Runde schon wieder einen Bot! Das ist jetzt schon der zweite in Folge. Da scheint was kaputt zu sein.  :buck:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Iak

Heimspiel gegen einen Bot.

Der Hobbes darf gegen Betis Freunde von den Frankenwald Trees antreten.

Warum will Beti aufrüsten? Brauche keine Gegner im Kampf um gute PO-PLätze  :sagja:

:buck:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Hendrik

Meine Jungs gewinnen erwartungsgemäß klar bei nem Bot. Bemerkenswert (auch wenns gegen nen Bot war): 25 Blocks!

Nächste Runde wieder auswärts beim Miro.

Kommt halt drauf an, ob ich in der Liga eins wegschenken mag oder lieber auch mal auswärts nen Sieg einfahren will....

Immerhin sollte das TIE klargehen, oder?

Miro

Zitat von: Hendrik am Donnerstag, 15 Juli 2010, 21:01:40
Meine Jungs gewinnen erwartungsgemäß klar bei nem Bot. Bemerkenswert (auch wenns gegen nen Bot war): 25 Blocks!

Nächste Runde wieder auswärts beim Miro.

Kommt halt drauf an, ob ich in der Liga eins wegschenken mag oder lieber auch mal auswärts nen Sieg einfahren will....

Immerhin sollte das TIE klargehen, oder?
Der spielt nur TIE 8)
Zuviele Menschen wissen zwar nichts,
aber dafür alles besser...

Theees99

IV-Ligist zu Hause, der 3 8000er in seinen Reihen hat, sonst nur Gemüse. Muss eigentlich machbar sein. :great:

HobbesTheOne 99

Zitat von: Iak am Donnerstag, 15 Juli 2010, 20:55:48
Heimspiel gegen einen Bot.

Der Hobbes darf gegen Betis Freunde von den Frankenwald Trees antreten.

Warum will Beti aufrüsten? Brauche keine Gegner im Kampf um gute PO-PLätze  :sagja:

:buck:

Danke auch, der scheißt doch bestimmt auf seine Minuten  :sagja: zum Glück schenk ich morgen gegen Fürth ab  :buck: :buck: :buck:

Zitat von: vitaminbonbon am Donnerstag, 15 Juli 2010, 20:32:19
Schön. Sehr schön.  :kotz:
Ein schöner Tag. Ein wunderschöner Tag.  :kotz:

Gewinne zu Hause gegen 5.Liga-Bot mit 110:48. Alles gut.
Alles gut?
Mein SG-Trainee, saudi-arabischer U21-NT-Spieler,  fliegt nach 29 Minuten vom Platz.
Sein 3. Foul, allerdings eben auch das 2. unsportliche. Ist wohl voll ausgerastet nach ziemlichen islamfeindlichen Anfeindungen der Bot-Spieler. Unschön!  :nono: 
Trainingsplan passé.  :kotz:

...

Nehmen die in Saudi-Arabien jeden ???
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

vitaminbonbon

Nö, nur Gute! Kampfstarke Charaktere! Und welche, die bei 36 Minuten volles Training kriegen.  ;D :clap:
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

der Aysche

Habe am Donnerstag Pokalspiel gegen Scouting Neuss aus der Liga IV.51 vom Nic, hat er irgendwelche Tips für mich?
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Nic

Der ist sogut wie nie Online, hat anscheinend ne 2-3 Zone als Aufstellung gespeichert.  ;) Und die Form wird wahrscheinlich weiter so bleiben... ansonsten kann ich nix weiter zu dem schreiben, spiel ja fast nie gegen ihn.
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

pizzapasta

E.H. Finest

BBallfreak

http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."