Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2010/11?

Begonnen von piTTi, Montag, 26 April 2010, 10:53:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gringo

gestern pro b playoffs nürnberg-herten. anfang letztes viertel nürnberg mit 11 hinten. ahmad smith wurde bis dahin ausm spiel genommen und richtig hart verteidigt. der war teilweise so genervt und is an der mittellinie stehn geblieben, weil der den ball eh ne bekommen konnte....am ende zeigt der nbc 8 minuten lang richtig geilen playoff-basketball und zieht die bude mit 2 punkten....stimmung sogar richtig stark in den letztn 5 minuten....nächstes jahr playoffs auch in der pro a wird denk ich ma richtig geil :)

Ref

nee, playoffs wurden doch von allen hier für doof befunden?! ::) :buck:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Gringo

Zitat von: Ref am Sonntag, 27 März 2011, 13:00:28
nee, playoffs wurden doch von allen hier für doof befunden?! ::) :buck:

naja, du weisst ja auch sicher warum.... :suspect:

HobbesTheOne 99

Playoffs sind geil, können wir BT mehr als zweimal in der Saison verhauen  :clap: :clap: :clap: hoffe die steigen ab, sonst müssen wir halt doch hoch  :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Nic

Paul Gause hatte wohl beim letzen Spiel in Essen nicht so viel Lust, wie man hier, hier und hier sehen kann  ;D
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Herr_Rausragend

Zitat von: Nic am Montag, 28 März 2011, 07:01:45
Paul Gause hatte wohl beim letzen Spiel in Essen nicht so viel Lust, wie man hier, hier und hier sehen kann  ;D

Neo-Style  :lol:
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

Quarter

Zitat von: Herr_Rausragend am Montag, 28 März 2011, 17:12:24

Blindes Verstehen halt :great:
Wenn sich Politik in Sport einmischt, kommt meist nur Mist raus. Umgekehrt übrigens genau so.

Bino

Zitat von: Quarter am Dienstag, 29 März 2011, 16:07:00
Zitat von: Herr_Rausragend am Montag, 28 März 2011, 17:12:24

Blindes Verstehen halt :great:

Ich würde ja sagen, er wollte mal einen richtigen "no-look" pass spielen.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

PapaGecko

Stand ja noch nirgends hier dass Kirchheim und deMichael getrennte Wege gehen...

Interessiert ja auch keinen groß weiter. Sind ganz schön weit durchgereicht worden, die Knights. Hätte ich vor der Saison nicht so gedacht.
Here to stay!

France Beckenpower

" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Bubitzzz

Übrigens ein Zitat aus der Pressemitteilung:

Zitat
Unterdessen hat der Bundesligist auch gegen den in der vergangenen Woche erfolgten Entzug der Lizenz Widerspruch erhoben. Über diesen entscheidet der DJL-Lizenzausschuss binnen zwei Wochen.

Matze

diese Frist ist einigen Teams unten drin sicherlich ganz wichtig

Tamer Arik Ultra

hoffen wir das beste :sagja: :sagja: :sagja:

mal abgesehen davon das uns das einen punkt näher an würzreuth bringt...

aber lieber die runter als jena :sagja: :sagja: :sagja:
hoffentlich ziehen die das durch!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

05031998

Zitat von: Matze am Donnerstag, 31 März 2011, 20:42:08
diese Frist ist einigen Teams unten drin sicherlich ganz wichtig

Na hoffentlich ist das bis zum Ende der Saison alles geklärt, ich denke eher nicht.

Kann Osnabrück gegen den Lizenzentzug wieder Einspruch einlegen und vor das Schiedsgericht ziehen? Wenn ja, dann wird sich das alles bis nach dem Saisonende hinziehen. Somit warten wir vergebens auf den einen Punkt zusätzlich und die Team`s welche gegen den Abstieg spielen müssen da halt auch sehen, das sie es auf regulären Weg schaffen.

Besser wäre, die Liga hätte einen A.... in der Hose und würde bis Montag den Lizenzentzug bekannt geben, damit wären es noch knapp 3 Wochen bis zum Saisonende und der eventuelle Einspruch könnte noch vor den letzten Spieltag verhandelt werden.

Ich glaube persönlich nicht daran, weil ich denke die Liga hat gar kein allzu großes Interresse daran.