Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2010/11?

Begonnen von piTTi, Montag, 26 April 2010, 10:53:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

pizzapasta

Heftigst::)

Vor allem die angeblich gefälschte Quittung über das Gehalt von Simic... Zwischen dem ganzen unrühmlichen Geschäftsgebahren sammeln sich da auch immer mehr strafrechtlich relevante Dinge an.  :suspect:

Freakster

Da ist Somberg weg und es kommt noch mehr ans Tageslicht...würde mich mal interessieren, was die neuen "Geschäftsführer" über den Widerspruch gegen den Punktabzug denken. Denn der wurde ja noch unter Somberg eingelegt, oder nicht? Und ein Festhalten an diesem Widerspruch könnte nur noch mehr Dinge ans Tageslicht spülen...also eigentlich sollten doch die Ballers mit den 6 Punkten "zufrieden" sein  ::) ::)

Ist schon bitter, dass ein Verein von einer Person derart in die Scheiße geritten werden kann...

pizzapasta

Es gibt wohl bisher keinen neuen Geschäftsführer/Gesellschafter.  ;)

HobbesTheOne 99

Da wird auch mit allen Mitteln gearbeitet  :o :kotz:

Angeblich seit Februar kein Gehalt mehr gezahlt ??? Vielleicht haben Burnette und Shepard auch deswegen gestreikt  :noahnung:

Wenn die GmbH einen sechsstelligen Betrag als Verbindlichkeiten aufweist, kann ich mir eine Übernahme durch mögliche neue Investoren kaum vorstellen. Die zweite genannte Variante mit der Lizenzübertragung musste doch von den Teams aus der Liga abgesegnet werden oder ??? Falls dem so wäre, könnte ich mir dies auch nur schwer vorstellen, lieber behält man ein ehrlich arbeitendes Team in der ProA. Zumindest hoffe ich auf dieses Denken bei den Verantwortlichen  :suspect:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Chris

bei Osna wundert mich nichts mehr... ::) ::)

von SD:
"Fatale Folgen eines groben Foulspiels Für den USC-Guard Gene Hagner bestand nach Aussagen der Ärzte Lebensgefahr.  Die nach dem Kniestoß von Wübü-Center Heinrich erlittene Verletzung eskalierte nach dem Spiel auf der Rückfahrt von Hagner nach Hause. Im Stuttgarter Klinikum war eine sofortige Notoperation unumgänglich, um verheerende Folgen für Gene Hagners Leben abzuwenden. Es wurde ein 8 cm langer Darmriss diagnostiziert. Ohne sofortige Not-OP hätte er die Nacht nicht überlebt.  Der ehrgeizige und wichtige Spieler des USC Freiburg wird noch monatelang an den Folgen dieser groben Attacke des Wübü-Spielers Heinrich zu leiden haben."

:o :o :o

Nic

Der Hagner hatte mir gegen uns eigentlich ganz gut gefallen, hatte ja auch gegen Wübu bis zum Ende gespielt, echt krass sowas ...
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Freakster

Zitat von: pizzapasta am Montag, 21 März 2011, 13:20:55
Es gibt wohl bisher keinen neuen Geschäftsführer/Gesellschafter.  ;)

Deswegen hab ich es ja auch in " " gesetzt ;)

pizzapasta

Hier ist von fast 800.000 Euro Schulden der Ballers- sowie der Hallengesellschaft die Rede. Das dürfte sogar die düstersten Schätzungen sehr weit übertreffen und wenn man bedenkt, dass wohl seit Februar keine Gehälter gezahlt werden, ist gut möglich, dass der Haufen zum Saisonende 7-stellig wird. Bitter.  :o

HobbesTheOne 99

380.000 Euro allein bei der Ballers-GmbH  :o :o :o das is mehr als unser gesamter Saisonetat  ::)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Herr_Rausragend

ZitatDie NOZ liess Ballers-Geschäftsführer Christian Somberg noch im Herbst  per Schlagzeile in ihrem Blatt verkünden: ,,Wir haben keinen einzigen Euro Schulden"

:kotz:
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

pizzapasta

Die NOZ bestätigt die Größenordnung und spricht von einer baldigen Insolvenzanmeldung.

DragonLi

Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen könnte, wenn ich nur das Wort Ballers höre. :kotz: :kotz: :kotz:
Wenn die mit der Nummer jetzt ne neue GmbH zu gründen und dann von der Ligaversammlung die Spielberechtigung auf diese übertragen zu bekommen, durchkommen, dann gehören die dafür gestimmt haben allesamt auf den Mond geschossen.  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Matze

wie gesagt- klare Wettbewerbsverzerrung der mit dem Zwangsabstieg bestraft werden muß.
Aber solche dubiosen Finanzverschiebereien haben wir ja (in kleineren Rahmen) in Chemnitz bei den ChemCats ja auch schon durch. Ich denke z.B. unser Indianer hat bis jetzt noch keine Kohle gesehen....

HobbesTheOne 99

Hier muss die Liga auch mal ein Zeichen setzen, nicht das noch mehr auf solche dubiosen Geschäftsideen kommen und den Sport ruinieren  :sagja: :sagja: :sagja: Bitte lasst die aus der ProA absteigen, ansonsten kann man wirklich nur noch von einem Witz sprechen  ::)
Walter Scheel

pizzapasta

Die Liga reagiert mit Lizenzentzug. Viel Glück allen Gläubigern und ich hoffe, es bringt keinen anderen Verein in Bedrängnis.