Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2010/11?

Begonnen von piTTi, Montag, 26 April 2010, 10:53:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Freakster

piTTi

Ein Gefixe wie in der NBA. Erst die klare Führung zur Halbzeit, dann wird's nochmal richtig eng und am Ende reicht's dann doch zum Sieg. Alles perfekt für den Zuschauer. ;)

HobbesTheOne 99

würze braucht sich glaube über die refs am ende nicht beschweren, grade eben hätte man zweimal auch auf foul von würze entscheiden können. hamann und nadjfeji gefallen mir richtig gut heute  :great:

auch wenns der hallensprecher immer ankündigen muss, es machen doch einige mit. is in münchen ja ne so einfach, auch beim fussi glotzen 60000 nur rum und machen kaum mit  :suspect: :buck:

Zitat von: Profi82 am Sonntag, 20 Februar 2011, 16:22:56
Zitat von: HobbesTheOne 99 am Sonntag, 20 Februar 2011, 16:20:14
auch wenn dort haufen würzner am start sind (dafür  :great: ), viel kommt von denen nicht. selbst wenn bei den münchnern nix kommt, dann ist es eben fast still. und die gesänge der bayern sind ja nun auch längere zeit nicht zu hören gewesen, weil würze rankam, aber selbst da war es ziemlich ruhig  ::) :sleep4: jetzt bei fastgleichstand sind sie mal zu hören  :suspect:

los jetzt bayern, straffen, ne anfangen wie die fussballer und führungen komplett vergeigen  :sagja: :sagja: :sagja:

Das is jetzt schöner Schwanzvergleich.  ::)  Keine Sau weiß, wieviele Mikros in der Halle sind und wo die stehen. Oder wie sie aufgedreht sind. Also ganz ruhig.

Aber Jeka zeigt schön Eier.  :o

aber wenn sie eingeblendet werden und nix machen, dann kann man schon sehen ob sie was machen oder nicht, oder?  ::)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Mephistopheles

Zitat von: piTTi am Sonntag, 20 Februar 2011, 16:30:41
Ein Gefixe wie in der NBA. Erst die klare Führung zur Halbzeit, dann wird's nochmal richtig eng und am Ende reicht's dann doch zum Sieg. Alles perfekt für den Zuschauer. ;)

Wobei ich denke, dass der Bauermann schon gern auch den direkten Vergleich für sich entschieden hätte. Einfach aus Prinzip.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Mephistopheles

Schlussendlich reicht den Bayern - wie in der Vorwoche - wieder nur Viertel, in denen sie richtig überzeugen können. Bei uns war's das dritte, heute war's das erste.

War 'ne schicke Übertragug, auch wenn es bitter ist, jetzt den Schuhbeck sehen zu müssen anstatt ein paar Interviews zum Spiel.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

HobbesTheOne 99

wird wohl heute abend im blickpunkt sport noch kommen?!  :suspect: die übertragung war nice  :great: denke das haben heute einige geschaut...
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Herr_Rausragend

Heut abend wirds auf SD wieder schön würzburgern  8)

Ich würd sogar drauf wetten dass die es packen wieder den Server in die Knie zu zwängen ^^

Und nun im Ernst: Ziemlich geile Kulisse trotzdem - und zum Schluss war ja dann doch nochmal bisschen Stimmung. Die Übertragung war top, nur direkt danach das Kochshow-Geleime? Fast wie beim Superbowl wo man in der ARD direkt danach auf die Gleise geschickt worden ist zum einschlafen...

Dass die Bayern nach DIESEM ersten Viertel, wo gefühlt alles gefallen ist es dann doch nochmal so spannend machen ist natürlich hart - hätte dank Jeka sogar noch kippen können  :o Respekt dafür an die WüBü Spieler, musste auch erstmal bringen nach der Pause SO aus der Kabine zu kommen. Bayern damit endgültig durch - und nun mal schauen wieviel Federn die Würzelsteiner noch lassen...Auf dass es am letzten Spieltag noch spannend werden möge  :baeh:
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

Walter Frosch 99

von SD:

ZitatDazu ein Gegröle wie im Fußballstadion: "Würzburger Arschlöcher" usw. (Südkurve?). Da gings auch irgendwie nicht um Basketball sondern einzig und allein um den FC Bayern. Aber Hauptsache die Regeln und Schiedsrichtersymbole wurden im Heft zum Spiel erklärt. In der Pause hat mich jemand gefragt ob wir denn Hools hätten in Bamberg. "Äh nein." Antwort: "Naja dann müssen wir eben kommen und die ganze Stadt kurz und klein hauen."

schöne Fans haben die dort in München! ;D
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

pizzapasta

Zitat von: Steffen 99 am Sonntag, 20 Februar 2011, 20:25:42
von SD:

ZitatDazu ein Gegröle wie im Fußballstadion: "Würzburger Arschlöcher" usw. (Südkurve?). Da gings auch irgendwie nicht um Basketball sondern einzig und allein um den FC Bayern. Aber Hauptsache die Regeln und Schiedsrichtersymbole wurden im Heft zum Spiel erklärt. In der Pause hat mich jemand gefragt ob wir denn Hools hätten in Bamberg. "Äh nein." Antwort: "Naja dann müssen wir eben kommen und die ganze Stadt kurz und klein hauen."

So intensiv, wie die sich mit der Liga beschäftigen, wissen die doch gar nicht, in welche Städte sie fahren müssen, um sie kurz und klein zu hauen. :-D

HobbesTheOne 99

Zitat von: Steffen 99 am Sonntag, 20 Februar 2011, 20:25:42
von SD:

:lol: :lol: :lol: die stadionverbote vom fussi gelten doch beim bb nicht oder?  ;D haben sie ein neues betätigungsfeld gefunden  :buck:
Walter Scheel

Ref

als würde was passieren, wenn die bayern irgendwo spielen... selber gemerkt! :buck:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

BETMASTER

Heute Abend gibts nochmal eine Nachberichterstattung vom Spiel mit Uli Hoeneß im Studio !!!
http://www.br-online.de/bayerisches-fernsehen/blickpunkt-sport/index.xml

France Beckenpower

ZitatDas Derby hielt was es versprach! In einem dramatischen Spiel setzten sich die Saar-Pfalz-BRAVES mit 75:75 (34:39) gegen den verstärkten USC Heidelberg durch.

:lol: :lol: :lol: :lol:
PM der Braves
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

pizzapasta

Zitat von: SDHallo zusammen, ich habe das Spiel gestern gemeinsam mit Volker Stix kommentiert und habe die Einträge im Forum mit großem Interesse gelesen. Erstmal freue ich mich sehr, daß unsere Übertragung auch bei den Hardcore Fans zum überwiegenden Teil als sehr positiv angesehen wurde, für manchen sprachlichen Lapsus ("Tipp-In"entschuldige ich mich natürlich. Wir haben uns viel Mühe gegeben, die erste Basketball Live Übertragung seit vielen Jahren im BR so gut wie möglich zu präsentieren. Leider Gottes waren die Quoten schlichtweg unterirdisch und das nach all dem Brimborium um dieses Spiel. Werbung, Medienpräsenz, Promotion alles war vorbildlich und vorhanden und dann trotzdem dieses Ergebnis. Das ist für uns alle enttäuschend in der Sportredaktion. Auch als öffentlich-rechtlicher Sender sind wir verpflichtet Programm zu machen, das die Menschen interessiert. Leider scheint Basketball nicht diese Anziehungskraft in der breiten Öffentlichkeit zu haben (Sport 1 kann ein Lied davon singen). Nichtsdestotrotz werden wir weiter kämpfen für diesen überragenden Sport, egal ob Bamberg, Bayreuth, Bayern oder Würzburg spielt. Und wenn Basketball dann kommt, dann motiviert alle den BR einzuschalten. Es hilft wirklich. Und für alle, die sich zurecht ärgern, dass die Euroleague nicht kommt. wir haben das ja schon mal probiert und auch da waren die Quoten einfach zu schlecht, um in den Gremien zu bestehen, vor denen wir uns rechtfertigen müssen. Wir kämpfen weiter
Christoph Nahr
P.S. Wer mich kennt weiß, dass ich eine Bayern Brille nie aufziehen würde

Hier gibts die Quoten dazu auf Seite 330. Zwischen 30.000 und 60.000 Zuschauer waren es also - entspricht 1,2-2,3 Prozent. Absolut bitter, wie die Quote nach oben schnellt, als dieser Kochquatsch anfängt. Wäre das Spiel an einem Samstagabend übertragen worden, hätte man die Zuschauerzahlen wohl noch einmal gepflegt durch 10 dividieren können. :suspect: