Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2010/11?

Begonnen von piTTi, Montag, 26 April 2010, 10:53:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Profi82

Zitat von: Chris am Sonntag, 20 Februar 2011, 15:56:00
die Würzbruger Fans sind aber auch lächerlich...ganzes Spiel hört man gar nichts von denen, erst jetzt, wo es mal bissl besser läuft ::)

Weil vorher vielleicht auch 10000 Müncher ein bissel lärm gemacht haben. ;) Auch wenns nur klatschen is.  :buck:  Nen 4-stelligen Mob musst du auswärts erst mal auf die Beine stellen.

Walter Frosch 99

naja wenn die das Ding nach -20 und 12.200 Leuten auswärts noch drehen, dann Respekt. Sind die Bayern aber auch selbst Schuld. War zwar klar das die nicht so weiter treffen, aber sie haben ja das Basketballspielen komplett eingestellt und zocken jetzt so wie Würzburg am Anfang.
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Mr. Bumma

Lieber dumm gestellt, als dumm gelaufen.

HobbesTheOne 99

auch wenn dort haufen würzner am start sind (dafür  :great: ), viel kommt von denen nicht. selbst wenn bei den münchnern nix kommt, dann ist es eben fast still. und die gesänge der bayern sind ja nun auch längere zeit nicht zu hören gewesen, weil würze rankam, aber selbst da war es ziemlich ruhig  ::) :sleep4: jetzt bei fastgleichstand sind sie mal zu hören  :suspect:

los jetzt bayern, straffen, ne anfangen wie die fussballer und führungen komplett vergeigen  :sagja: :sagja: :sagja:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Chris

Herr_Rausragend

Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

Mephistopheles

Schon unklar, wie sicher auf einmal die Würzburger dort ihre Würfe versenken, während bei den Bayern plötzlich kaum noch etwas fällt.

Schönes Spiel.  :)
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Walter Frosch 99

Der Jeka macht aber heute auch ein schönes "Bewerbungsspiel" ::)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Mr. Bumma

Lieber dumm gestellt, als dumm gelaufen.

Vader privat

so und nun wünsch ich mir zum schluss eine spielentscheidenden pfiff von arik pro münchen...dann wirds noch lustiger

Jimpster

Schön wie die weißen shirts der Würzburger zu den mannschaftafarben passen.  ;D
Sommer ist die Zeit wo es zu warm ist, das zu tun wofür es im Winter zu kalt ist.

Profi82

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Sonntag, 20 Februar 2011, 16:20:14
auch wenn dort haufen würzner am start sind (dafür  :great: ), viel kommt von denen nicht. selbst wenn bei den münchnern nix kommt, dann ist es eben fast still. und die gesänge der bayern sind ja nun auch längere zeit nicht zu hören gewesen, weil würze rankam, aber selbst da war es ziemlich ruhig  ::) :sleep4: jetzt bei fastgleichstand sind sie mal zu hören  :suspect:

los jetzt bayern, straffen, ne anfangen wie die fussballer und führungen komplett vergeigen  :sagja: :sagja: :sagja:

Das is jetzt schöner Schwanzvergleich.  ::)  Keine Sau weiß, wieviele Mikros in der Halle sind und wo die stehen. Oder wie sie aufgedreht sind. Also ganz ruhig.

Aber Jeka zeigt schön Eier.  :o

Profi82

Zitat von: Steffen 99 am Sonntag, 20 Februar 2011, 16:21:36
Der Jeka macht aber heute auch ein schönes "Bewerbungsspiel" ::)

Aber ne für Bayern. Da kommen andere Kaliber. ;)

Chris

Zitat von: Vader privat am Sonntag, 20 Februar 2011, 16:22:11
so und nun wünsch ich mir zum schluss eine spielentscheidenden pfiff von arik pro münchen...dann wirds noch lustiger

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Mephistopheles

=> => => ChemnitzCrew <= <= <=