Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2010/11?

Begonnen von piTTi, Montag, 26 April 2010, 10:53:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Profi82

Zitat von: TheS am Montag, 21 Februar 2011, 19:16:56
Zitat von: Mephistopheles am Montag, 21 Februar 2011, 18:50:50
Das macht ihn zwar nicht sympathisch, aber halt erfolgreich.

Ausführungen sicher korrekt aber das kann ich zumindest für mich bestreiten. Uli ist für mich ein ganz Großer im Fußball und dass er jetzt (selbstverständlich nicht uneigennützig, wer das erwartet lebt in einer Traumwelt) auch dem Basketball versucht auf die Beine zu helfen, macht ihn für mich nur symphatischer. Man sollte aber nicht vergessen, dass es auch andere Sportarten gibt, die er sich hätte aussuchen können... ;)

:great:

Beckl

Übrigens gerade auf den Bayrischen ein sehr interessantes Interview mit Uli Hoeneß über die Basketball Abteilung des FC Bayern mit :) ;)

BETMASTER

Zitat von: BETMASTER am Montag, 21 Februar 2011, 01:16:29
Heute Abend gibts nochmal eine Nachberichterstattung vom Spiel mit Uli Hoeneß im Studio !!!
http://www.br-online.de/bayerisches-fernsehen/blickpunkt-sport/index.xml

Heute früh habe ich es noch gewußt,aber der Jüngste bin ich nun auch nicht mehr .  :buck:

Uli hat jetzt leider schon fertig !  :sagja:

HobbesTheOne 99

der Uli hat einfach Ahnung, man muss ihn nicht mögen, aber er weiß wie er es machen muss und wen er anzurufen hat. Das sich der Verein FC Bayern für den Proifbasketball entschieden hat ist das eine, das ein Uli Hoeneß mit seinem Namen die Türen öffnet das andere. Wenn der Basketball in Deutschland mit diesem Projekt nicht auf eine neue Ebene gelangt, dann wird es wohl ganz schwer werden aus dem Schatten herauszutreten. Vielleicht ergibt sich mit Dirk Nowitzki als 40-Jähriger Teilzeitspieler nochmal eine Gelegenheit, aber man muss eigentlich jetzt auf einen Boom hoffen, auch was die Jugend angeht. Möglicherweise hat man Glück und die NBA streikt nächste Saison, dann gibts die aufstrebenden und von allen gehassten BBL-Bayern und Dirk Nowitzki im besten Basketballalter - wenn das nicht für einen Durchbruch sorgt, dann gute Nacht  :suspect: Die TV-Zahlen gestern sind schon ernüchternd, auch wenn es wohl nur die aus Bayern sind. Die Rentner gucken halt lieber Kochen an  :suspect:

Die RSH wird schon saniert werden und die Stadt München finanziell beteiligt sein, zur Not verweist der Uli mal auf die vielen Millionen an Steuergeldern für die Stadt  ;)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

dio

FC Bayern Basketball - SO Würzburg

noch was von den franken gegen die bayern.

war doch ok vom drum herum, flying steps mit scheinbar spektakulärer show, hallensprecher noch deutlich unterm pimp und vorallem wissen wir nun, warum die clovers neue outfits haben, die scheint sich der uli für seine cheers gesichert zu haben :P  (mir egal ob dass eine nuance röter aussieht)

Chris

Walter Frosch 99

ich mag die Seite.... ;D

aber absolut unklar was in Osnabrück abläuft. Wenn davon auch nur die Hälfte stimmt, dann kann eigentlich nur ein Lizenzentzug die logische Folge sein....alles andere würde die jungeliga absolut unglaubwürdig machen. 
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

ChemnitzCrew

Zitat von: Chris am Donnerstag, 24 Februar 2011, 23:15:20
die altbekannte "Quelle" hier....hat ja aber häufig recht:

http://www.basketportal.com/germany/ende-mit-schrecken-in-osnabrueck-sind-alle-spieler-von-sombergs-ballers-ordnungsgemaess-versichert-und-versteuert_A9122

wenn man das so liest, könnte es in Osna wirklich bald vorbei sein ::) ::)

...und da werden alle Spiele gegen Osna annuliert!  ;D  Oder? Steffen übernehmen Sie!  8)

Freakster

Zitat von: Steffen 99 am Donnerstag, 24 Februar 2011, 23:19:53
ich mag die Seite.... ;D

aber absolut unklar was in Osnabrück abläuft. Wenn davon auch nur die Hälfte stimmt, dann kann eigentlich nur ein Lizenzentzug die logische Folge sein....alles andere würde die jungeliga absolut unglaubwürdig machen.

Ist halt di Frage, ob "Die Junge Liga" überhaupt davon weiß  :-X ::) Bei denen würde es mich auch nicht wirklich wundern, wenn die vollkommen überrascht reagieren, wenn ihnen jemand davon erzählt...

HobbesTheOne 99

boar is das finster was in osna abläuft  :sagja: :sagja: :sagja: :kotz: am ende könnten die spieler sogar noch mit die dummen sein  :suspect: bitte liebe liga, macht den laden dort dicht, ist einfach eine schande für die ehrlichen arbeiter bei den anderen clubs, von wettbewerbsverzerrung ganz zu schweigen. aber, genau wie den freakster, würde es mich auch nicht wundern, wenn die das noch gar nicht mitgeschnitten haben  :-X
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

E.H. Finest

Laut NOZ streikt Burnette heute sogar bei Osna und spielt gegen Würzburg nicht mit! Shepherd überlegt auch. Schlecht für Osna, und schlecht für Chemnitz im Kampf um Platz 3!!! So langsam gehts dort endgültig dem Ende entgegen! :kotz:

Freakster

Zitat von: E.H. Finest am Samstag, 26 Februar 2011, 11:57:49
Laut NOZ streikt Burnette heute sogar bei Osna und spielt gegen Würzburg nicht mit! Shepherd überlegt auch. Schlecht für Osna, und schlecht für Chemnitz im Kampf um Platz 3!!! So langsam gehts dort endgültig dem Ende entgegen! :kotz:

Im Kampf um Platz 3 isses gut - schließlich wäre Osna dann nach dem Nachholspiel gegen die Braves mind. ein Sieg hinter uns  ;)

Wenn denn das stimmt scheint sich ja der Basketportal Artikel zu bewahrheiten - denn ohne Grund würden die zwei sicherlich nicht streiken  ::) ::)   Was mir aber gerade auffällt - im Internetauftritt der NOZ haben die Ballers ja sogar einen eigenen Bereich  :o :great: Bei der freien Presse hat nichtmal 'Basketball' einen solchen Stellenwert  :-X

Chris

Zitat von: freakster1979 am Samstag, 26 Februar 2011, 12:18:05
Zitat von: E.H. Finest am Samstag, 26 Februar 2011, 11:57:49

Im Kampf um Platz 3 isses gut - schließlich wäre Osna dann nach dem Nachholspiel gegen die Braves mind. ein Sieg hinter uns  ;)

Wenn denn das stimmt scheint sich ja der Basketportal Artikel zu bewahrheiten - denn ohne Grund würden die zwei sicherlich nicht streiken  ::) ::)   Was mir aber gerade auffällt - im Internetauftritt der NOZ haben die Ballers ja sogar einen eigenen Bereich  :o :great: Bei der freien Presse hat nichtmal 'Basketball' einen solchen Stellenwert  :-X

eigentlich einfach nur traurig, was dort abgeht. Die (sehr vorsichtig ausgedrückt) Gerüchte bestehen ja schon seit letzter Saison. Ich frage mich, wann die Liga endlich eingreift. Der Verband sollte doch die Spieler schützen und gerade in diesem Fall geht es ja bald um vorsätzlichen Betrug!

Aber starke Aktion von Burnette, hoffentlich wachen dadurch manche auf  :great:

pizzapasta

Absolut abartig, um was für Größenordnungen es da schon wieder geht. Wenn die Spieler über 2/3 der Saison nicht sozialversichert waren, dürfte das mit den Gehältern der letzten Saison, dem Caterer und den Busunternehmen locker an unseren Teametat rankommen. Einfach widerlich.  :kotz:

Ich hoffe, Osna beendet die Saison als technischer Absteiger. Wenn Cux, Rhöndorf oder Essen darunter leiden müssten, wäre das wirklich bitter. :-\

Abgesehen davon kann ich mir nicht vorstellen, dass Burnette wegen dem Vertrauensbruch streikt, nachdem angeblich alles geklärt und die Sozialversicherung rückwirkend erledigt ist... :suspect: