Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2010/11?

Begonnen von piTTi, Montag, 26 April 2010, 10:53:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sheed

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Dienstag, 28 September 2010, 13:22:16
na wenn der bundes-bauermann die stimmung dort schon erstligareif findet, wird es zeit für sein gastspiel bei uns - wir spielen dann sicher königsklasse  8)

war auch mein erster gedanke aber herr bauermann hat sich ja auch so schon mehrmals lobend über chemnitz geäußert.
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

HobbesTheOne 99

Zitat von: Sheed am Dienstag, 28 September 2010, 13:37:47
Zitat von: HobbesTheOne 99 am Dienstag, 28 September 2010, 13:22:16
na wenn der bundes-bauermann die stimmung dort schon erstligareif findet, wird es zeit für sein gastspiel bei uns - wir spielen dann sicher königsklasse  8)

war auch mein erster gedanke aber herr bauermann hat sich ja auch so schon mehrmals lobend über chemnitz geäußert.

jo. nach seiner ersten saisonniederlage wird er das wieder machen können  ;D
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

fist

Der Sascha hat auf seine alten Tage auch noch mal ein neuen Verein gefunden, überacht mich zwar ein bisschen, dass er nochmal für Karlsruhe ran darf, freut mich aber für ihn, dass er noch ein weiteres Jahr in der Pro A spielt.

Obwohl jetz vielleicht Karlsruhe nicht die beste Adresse ist ...

http://www.schoenen-dunk.de/news_a42093_ProA_Zyskunov-verstaerkt-die-lange-Garde.htm

Mephistopheles

Freu mich für ihn, dass er ein ProA-Team gefunden hat. Bin aber zugleich echt verwundert, dass ein Spieler, der von Raststatter sicherlich eine Menge über die BG Karlsruhe erfahren konnte, dort unterschreibt.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Matze

unser Freund Whit H.F. ist für 2 Monate in Tübingen gelandet

HobbesTheOne 99

Zitat von: fist am Donnerstag, 30 September 2010, 19:29:49
Der Sascha hat auf seine alten Tage auch noch mal ein neuen Verein gefunden, überacht mich zwar ein bisschen, dass er nochmal für Karlsruhe ran darf, freut mich aber für ihn, dass er noch ein weiteres Jahr in der Pro A spielt.

Obwohl jetz vielleicht Karlsruhe nicht die beste Adresse ist ...

http://www.schoenen-dunk.de/news_a42093_ProA_Zyskunov-verstaerkt-die-lange-Garde.htm

Zitat von: Mephistopheles am Donnerstag, 30 September 2010, 21:17:17
Freu mich für ihn, dass er ein ProA-Team gefunden hat. Bin aber zugleich echt verwundert, dass ein Spieler, der von Raststatter sicherlich eine Menge über die BG Karlsruhe erfahren konnte, dort unterschreibt.

der gewisse herr hat dort doch gar nix mehr zu sagen oder?

denke aber auch, das er wohl nicht soviel auswahl gehabt haben wird. auf jeden fall schön, das auch er untergekommen ist  :great:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

France Beckenpower

" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

ChemnitzCrew

Ref

quatsch, die niners unterwandern einfach nach und nach alle konkurrenten und reißen dann die weltherrschaft an sich. 8)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

ChemnitzCrew

Zitat von: Ref am Freitag,  1 Oktober 2010, 11:18:10
quatsch, die niners unterwandern einfach nach und nach alle konkurrenten und reißen dann die weltherrschaft an sich. 8)

geschickt.... 8)

Mr. Bumma

Na Glückwunsch Uwe!  :great:

trotzdem  Verräter      :buck:
Lieber dumm gestellt, als dumm gelaufen.

nur ein fan

Weiß grad gar nicht, wo das hin passt, aber die Internetseite der jungen Liga wurde komplett reloaded...

http://www.diejungeliga.de/

Finds ganz gut...

PapaGecko

Here to stay!

Walter Frosch 99

"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D