Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2010/11?

Begonnen von piTTi, Montag, 26 April 2010, 10:53:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gringo

Zitat von: stephano 99 am Freitag, 16 Juli 2010, 10:57:36
Zitat von: Hayabusa am Freitag, 16 Juli 2010, 10:51:57
Zwar ist unser Michel Skender kein echter Konkurrent mehr für Euch, aber in der Weltspitze mischt er auch nach seinem Abschied von den BRAVES noch mit. Allerdings in einer anderen Sportart!

http://www.pokerolymp.com/articles/show/news/8694/WSOP-News+-+Michael+Skender+mischt+ganz+vorne+mit

:great: 
ändert aber nix dran, dass er ein skender ed ist und bleibt!  :buck:

deshalb hast du ihn und damjanovc ja auch anmassiert....küss ihn :sagja: ::)

Ref

Zitat von: Gringo am Freitag, 16 Juli 2010, 16:02:06
Zitat von: stephano 99 am Freitag, 16 Juli 2010, 10:57:36
Zitat von: Hayabusa am Freitag, 16 Juli 2010, 10:51:57
Zwar ist unser Michel Skender kein echter Konkurrent mehr für Euch, aber in der Weltspitze mischt er auch nach seinem Abschied von den BRAVES noch mit. Allerdings in einer anderen Sportart!

http://www.pokerolymp.com/articles/show/news/8694/WSOP-News+-+Michael+Skender+mischt+ganz+vorne+mit

:great: 
ändert aber nix dran, dass er ein skender ed ist und bleibt!  :buck:

deshalb hast du ihn und damjanovc ja auch anmassiert....küss ihn :sagja: ::)

er wollte halt schön mit denen bissl skifahren üben. ^^  ;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

BETMASTER

hutch

Zitat von: fist am Freitag, 16 Juli 2010, 11:21:33
ZitatChristian Hoffmann von Bayern nach Jena
Tino Stumpf "alter" und neuer   Trainer in Jena

bei den jetzigen neuverpflichtungen kann ich mir schwer vorstellen wie jenaer ihren einstelligen Tabellenplatz als
Saisonziel realisieren wollen. Außerdem für mich unverständlich warum man Herr Eichler ziehen lässt ??? oder hat der bessere
Angebote... in Bayreuth als CO- Trainer ?

die vermutung ist wohl nicht so verkehrt...

patte

Zitat von: hutch am Freitag, 16 Juli 2010, 18:32:57
Zitat von: fist am Freitag, 16 Juli 2010, 11:21:33
ZitatChristian Hoffmann von Bayern nach Jena
Tino Stumpf "alter" und neuer   Trainer in Jena

bei den jetzigen neuverpflichtungen kann ich mir schwer vorstellen wie jenaer ihren einstelligen Tabellenplatz als
Saisonziel realisieren wollen. Außerdem für mich unverständlich warum man Herr Eichler ziehen lässt ??? oder hat der bessere
Angebote... in Bayreuth als CO- Trainer ?

die vermutung ist wohl nicht so verkehrt...

Wohl eher schon beschlossene Sache, oder?! Scheint momentan ja gerade Mode zu sein, als Co-Trainer in die BBL zu gehen, statt Cheftrainer in der ProA zu machen. Wer ist der Nächste? Markus Zilch... :buck: ;D

Edith wollte noch sagen, dass sie Skender bei der WSOP die Daumen drückt...

...und bekommt dafür natürlich gleich eine geklatscht! :sagja: :buck:
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

tom80

Spannung steigt... Das Gerücht "Jason Gardner spielt deutsche ProA" hallt immer lauter...  :buck:
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Matze

Zitat von: tom80 am Freitag, 16 Juli 2010, 20:27:30
Spannung steigt... Das Gerücht "Jason Gardner spielt deutsche ProA" hallt immer lauter...  :buck:

Mist, und wir haben unsere Kaderplanung bereits abgeschlossen   :buck:    - das wäre natürlich ein Megahammer

DragonLi

Zitat von: tom80 am Freitag, 16 Juli 2010, 20:27:30

Bei der Rollatortruppe?  ::) ;D

Walter Frosch 99

ZitatMichael Skender geht den Tag ruhig an. Die erste wirkliche Hand des   Tages, die er gerade spielte, hatte es dafür in sich:

Er callt im Big Blind einen Raise von Matthew Jarvis, nachdem auch der   Small Blind bereits gecallt hatte.

Auf dem Flop 2 K 3 rainbow, checken beide zunächst zum Raiser, der   190.000 anspielt. Der Small Blind callt und Michael check-raist auf   700.000. Seine Kontrahenten folden und er zeigt den Bluff mit T9o . Er   kommentiert seine Hand mit den Worten: "Crunchtime Baby!"
;D

GoGoGo Skender :clap: :clap: :clap:

Noch 55 Spieler sind im Turnier, das heißt er hat schon $170.000 sicher, derzeit ist er auf Platz 21 mit 4 Mio Chips. Behält er die Platzierung winken $317.000...der Final Table ist immerhin mind. $811.000 wert, ab Platz 8 ist die Mio geknackt...und der Sieger bekommt dieses Jahr $8.944.000...
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Iak

Zitat von: Depri-Smash am Samstag, 17 Juli 2010, 00:48:50
wie geil! 8)
Bitte nichts belangloses schreiben, sondern jeden Posts mit dem Stand vom Skender verzieren  ;)

Oder kann man den irgendwo nachlesen  :noahnung:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

ChemnitzCrew

auf WSOP.com kannste schauen was Skender so treibt!  ;D

...sehe gerade das er auf Platz 30 ausgeschieden ist... :(
http://www.wsop.com/tournaments/chipcounts.asp?grid=764&tid=10878

Walter Frosch 99

jo leider...naja $255,242 gibts als Trostpreis, dass hat er wohl in 10 Jahren Basketball nicht auf die Hand bekommen ;)

ChemnitzCrew

Zitat von: Steffen 99 am Samstag, 17 Juli 2010, 07:13:04
jo leider...naja $255,242 gibts als Trostpreis, dass hat er wohl in 10 Jahren Basketball nicht auf die Hand bekommen ;)

Trotzdem starke Leistung...
Ist wirklich das wichtigste Pokerturnier der Welt. Und da unter die ersten 30 zu kommen, Hut ab!  :great:

Walter Frosch 99

Zitat von: Steffen 99 am Samstag, 17 Juli 2010, 07:13:04

bei 7.319 Teilnehmern und einem Prizepool von 69 Mio$ ist Platz 30 bei der WSOP auch schon mal verdammt viel Glück (unabhängig vom Skill), was man nicht oft haben wird :) . Auf jeden Fall dieses Jahr bester Deutscher...ist ja auch was.