Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2010/11?

Begonnen von piTTi, Montag, 26 April 2010, 10:53:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

tom80

Richmond "Iron Fist" Pittman spielt kommende Saison einmal mehr auf Schalke, diesmal aber Regionalliga.
Geile Karriere...  :buck:
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

05031998

Christian Hoffmann von Bayern nach Jena
Tino Stumpf "alter" und neuer Trainer in Jena

Jena

patte

Nicht mehr die direkte Konkurrenz, aber Christoph Tetzner verlässt den BBC Bayreuth und wechselt laut SD zu 99 Prozent nach Göttingen. Fraglich, ob er sich bei einem BBL-Playoffkandidaten durchsetzen kann, doch mit einem John Patrick als Coach wage ich keine Prognosen - der hat schon aus ganz anderen Spielern extrem viel rausgeholt (siehe Kulawick, Boone, Little oder Schröder). Zumindest kann Tetze in Göttingen weiterhin mit Ronny abkumpeln.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

der Aysche

Zitat von: patte am Mittwoch, 14 Juli 2010, 17:54:37
Nicht mehr die direkte Konkurrenz, aber Christoph Tetzner verlässt den BBC Bayreuth und wechselt laut SD zu 99 Prozent nach Göttingen. Fraglich, ob er sich bei einem BBL-Playoffkandidaten durchsetzen kann, doch mit einem John Patrick als Coach wage ich keine Prognosen - der hat schon aus ganz anderen Spielern extrem viel rausgeholt (siehe Kulawick, Boone, Little oder Schröder). Zumindest kann Tetze in Göttingen weiterhin mit Ronny abkumpeln.

schöne A****lochkombo in Göttingen, wäre ein stimmungsvolles Testspiel gegen die  8)
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Explorer

Hier wurde ja schon viel über die Bayern und deren - sicher auch berechtigte - Ambitionen für die kommende Spielzeit geschrieben. Wenn ich mir deren aktuellen Kader aber mal so anschaue, ist der im Schnitt ganz schön alt. Mir ist schon klar, dass 30 nun nicht unbedingt das Renteneintrittsalter bei Sportlern ist, aber frischer wird man dann wohl auch nicht  :suspect: . Die Taktik gegen die Jungs von der Hoeneß-Stiftung kann also nur auf Erschöpfung des Gegners abzielen  :buck:
I think I spider.

Der Mensch wird gelegentlich über die Wahrheit stolpern, aber meistens wird er wieder auf die Beine kommen und weitermachen. (Churchill)

Hayabusa

Zwar ist unser Michel Skender kein echter Konkurrent mehr für Euch, aber in der Weltspitze mischt er auch nach seinem Abschied von den BRAVES noch mit. Allerdings in einer anderen Sportart!

http://www.pokerolymp.com/articles/show/news/8694/WSOP-News+-+Michael+Skender+mischt+ganz+vorne+mit

France Beckenpower

Zitat von: Hayabusa am Freitag, 16 Juli 2010, 10:51:57
Zwar ist unser Michel Skender kein echter Konkurrent mehr für Euch, aber in der Weltspitze mischt er auch nach seinem Abschied von den BRAVES noch mit. Allerdings in einer anderen Sportart!

http://www.pokerolymp.com/articles/show/news/8694/WSOP-News+-+Michael+Skender+mischt+ganz+vorne+mit

:great: 
ändert aber nix dran, dass er ein skender ed ist und bleibt!  :buck:
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Walter Frosch 99

wenn der wirklich den Final Table erreichen würde...epic! 8)

"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Hayabusa

Tingeltangel-Bob99

Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Walter Frosch 99

Der Skender ist Supernova Elite auf Stars...was für ein Nerd :lol: . Mehrere Stunden am Tag NL100 24-tablen...ein Kunde. Alleine für Supernova Status muss man schon ganz schön grinden...Elite braucht man das 10-fache Spielpensum. Mich würde mal sein Stars-Name interessieren....
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

France Beckenpower

;)
jezz muss ja sich ja doch wieder für die wsop interessieren  :( ;D  da kann er ja echt froh sein, dass er kein bball mehr spielen muss  :buck:  kauft er euch dann in die nba ein?  :lol: :lol: ;)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

fist

ZitatChristian Hoffmann von Bayern nach Jena
Tino Stumpf "alter" und neuer   Trainer in Jena

bei den jetzigen neuverpflichtungen kann ich mir schwer vorstellen wie jenaer ihren einstelligen Tabellenplatz als
Saisonziel realisieren wollen. Außerdem für mich unverständlich warum man Herr Eichler ziehen lässt ??? oder hat der bessere
Angebote... in Bayreuth als CO- Trainer ?

France Beckenpower

Zitat von: Steffen 99 am Freitag, 16 Juli 2010, 11:15:59
Der Skender ist Supernova Elite auf Stars...was für ein Nerd :lol: . Mehrere Stunden am Tag NL100 24-tablen...ein Kunde. Alleine für Supernova Status muss man schon ganz schön grinden...Elite braucht man das 10-fache Spielpensum. Mich würde mal sein Stars-Name interessieren....

wirklich gefunden habe ich nix, vermute aber michael_m112...