Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Saison 12

Begonnen von kuala, Montag, 22 März 2010, 20:18:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

intendis

nja hat jetzt zweimal weniger investiert und eig auch das bessere team, glaub schon, dass er das packt

tom80

Gerade erst realisiert... Das war heute mein erster Sieg gegen PAOK Nürnberg im 10. (!!!) Versuch.  ;D
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Hendrik

Tja, taktisch volles Risiko gegen den Inte, und dabei wieder der volle Griff ins Klo (2-3 gegen Run and Gun verteidigt).
Da aber Risiko meine einzige Chance gegen seine Übermacht war, kann ich mir nichts vorwerfen. Immerhin bleiben fast 500k Playoff-Einnahmen, dem Kontostand tut das durchaus gut.

Gratz an den Kuala, dem ich alle Daumen drücke!

tom80

Heutige Fanumfrage... 4.5Bälle für den 15Pkt-Halbfinal-Sieg... Und richtig toll, 4 Bälle für die Saison. Halten wir fest, bestes Team der Regular Season, Finaleinzug.  :lol:
Homer Simpson

Roman

Zitat von: tom80 am Sonntag, 20 Juni 2010, 12:12:36
Heutige Fanumfrage... 4.5Bälle für den 15Pkt-Halbfinal-Sieg... Und richtig toll, 4 Bälle für die Saison. Halten wir fest, bestes Team der Regular Season, Finaleinzug.  :lol:

du hast "probleme"

pfff
42,195 in 4:31

pizzapasta

Zitat von: tom80 am Sonntag, 20 Juni 2010, 12:12:36

Nur so ne Vermutung: Die Anzahl der Bälle könnte sich ganz simpel nach dem Verhältnis Siege zu Niederlagen berechnen. Gleiches beim Pokal -> Verhältnis der erreichten Pokalrunde zur Anzahl der Pokalrunden.
Da bringts auch nix, wenn du dich alle Spieltage wieder über das Ergebnis der Fanbefragung lustig machst. Die Berechnung ist halt (wahrscheinlich) sehr simpel.  ;)

tom80

Und so ne simple Berechnung steuert meine Haupteinnahmequelle?
Ist ja fast wie in der Bananen-Bundesliga, wo emotionslose und planlose Leute ein Fettnäpfchen nach dem anderen finden.  :buck:
Homer Simpson

pizzapasta

Zitat von: tom80 am Sonntag, 20 Juni 2010, 17:49:08
Und so ne simple Berechnung steuert meine Haupteinnahmequelle?
Ist ja fast wie in der Bananen-Bundesliga, wo emotionslose und planlose Leute ein Fettnäpfchen nach dem anderen finden.  :buck:

Also realitätsnah, oder?  ;)

Mephistopheles

Hm, ich bastel mir seit Wochen mit meiner Fanumfrage immer so eine Art Kerzenleuchter.  :)
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Bruno Borelli

Zitat von: Mephistopheles am Sonntag, 20 Juni 2010, 21:38:10
Hm, ich bastel mir seit Wochen mit meiner Fanumfrage immer so eine Art Kerzenleuchter.  :)

:lol:

Meine sieht sehr ähnlich aus nur bei einer Kategorie stehen noch 5 Bälle mehr und der Kommentar:

Das Team spielte im letzten Spiel gegen Dark Ghosts, unseren Rivalen, gut   :buck:
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Mephistopheles

Zitat von: Bruno Borelli am Sonntag, 20 Juni 2010, 21:55:52

Meine sieht sehr ähnlich aus nur bei einer Kategorie stehen noch 5 Bälle mehr und der Kommentar:

Das Team spielte im letzten Spiel gegen Dark Ghosts, unseren Rivalen, gut   :buck:

Pö! Dafür kann ich Links setzen!  :baeh:

:buck:

Bruno Borelli

Zitat von: Mephistopheles am Sonntag, 20 Juni 2010, 22:14:52
Zitat von: Bruno Borelli am Sonntag, 20 Juni 2010, 21:55:52

Pö! Dafür kann ich Links setzen!  :baeh:

:buck:

Ich hatte nicht die Absicht einen Link zu setzten!  :baeh:   ;)
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Mephistopheles

Hey, Moderatoren! Der Bruno spamt schon wieder!  :hmpf:

pizzapasta

Pff ... Sehen wir aus wie spanische Schiedsrichter?  ???

kuala

Zitat von: Hendrik am Sonntag, 20 Juni 2010, 08:32:38
Gratz an den Kuala, dem ich alle Daumen drücke!

Danke. Das Spiel morgen dürfte noch recht locker werden - hab den Motivorteil nach meinem PO-normal am Samstag. Problematisch werden dann die WE-Spiele. Meine Guards dann sicher mit Formproblemen, nachdem ich sie 2x48min ran lassen muss. Aber selbst außer Fom müsste ich noch Vorteile haben, wenn sich keiner der beiden Guards verletzt oder ausfoult (soll ja zuletzt ab und zu vorgekommen sein). :hmpf: