Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Saison 12

Begonnen von kuala, Montag, 22 März 2010, 20:18:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

kuala

Domstadt!  :clap: :clap: :clap:

Und mein Freund CopShop! Oha, da kann ich mir wohl gleich ein CT einfangen!  ;D

Sheed

3 4 chemnitzer NEU in meiner liga!  :P darunter auch roman!  :buck:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

dio

bei bonbon in liga 3.13

sieht auf den ersten blick nach klassenerhalt aus..

Iak

Herzlich Willkommen TheS!!!

Bist leider beim Beti in der Gruppe aus der immer 2 absteigen, aber mach dir nichts draus  :buck:
Dazu noch Van Leemer der schlechtester Absteiger war. In meiner Gruppe ist auch ein schwacher Aufsteiger, der wohl 8. wird.

Mein Ziel ist natürlich der Klassenerhalt ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Theees99

Zitat von: Iak am Montag, 22 März 2010, 20:24:21
Herzlich Willkommen TheS!!!

Bist leider beim Beti in der Gruppe aus der immer 2 absteigen, aber mach dir nichts draus  :buck:
Dazu noch Van Leemer der schlechtester Absteiger war. In meiner Gruppe ist auch ein schwacher Aufsteiger, der wohl 8. wird.

Mein Ziel ist natürlich der Klassenerhalt ;)

Hab noch ne die Gegner gescoutet aber schön bei euch gelandet zu sein :) :clap: :party:

Mephistopheles

=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Iak

Zitat von: Mephistopheles am Montag, 22 März 2010, 20:30:17
Huhu Bruno!
Wird hart für euch. So wie es aussieht spielt ihr Platz 7 und 8 aus. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren  :-[ :-\
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Mephistopheles

Zitat von: Iak am Montag, 22 März 2010, 20:31:48
Huhu Bruno!
Wird hart für euch. So wie es aussieht spielt ihr Platz 7 und 8 aus. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren  :-[ :-\

Tja, wird wohl wirklich nicht so leicht mit dem Klassenerhalt. Aber mal sehen, vielleicht klappt's ja doch irgendwie in der Liga zu verbleiben. Letzte Saison hätte ich mir auch niemals vorstellen können, dass ich die Liga halten könnte.

Bruno Borelli

"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Bruno Borelli

Naja, da ist es nun doch die II.1 geworden. Wohl die härteste aller Möglichkeiten.  :-\  Nur die blaue Gruppe wäre der Super-Gau, dort hätte ich Platz 8 sicher.  :party:

Zitat von: Iak am Montag, 22 März 2010, 20:31:48
Huhu Bruno!

Ob 7 oder 8 hat auf den ersten Blick auch keine Bedeutung. Steigen dann beide ab. Allerdings sehe ich keine sooooo großen Unterschiede zwischen den Dark Ghosts (Auf die ich mich sehr freue! :) ), dem Dream Team Wednesday und den Schlappen Baskets. Also ich will es mal so sagen: Platz 7 oder 8 wahrscheinlich, aber Platz 6 oder sogar 5 nicht unmöglich, auch wenn dazu sehr viel zusammenkommen muss! Den Aufstieg hat ja auch keiner von mir erwartet, nicht mal ich selbst, bis zu dem Zeitpunkt als ich Platz 1 nach der regulären Saison sicher hatte.

Die Strategie sieht so aus, erstmal bissl Geld zu sparen und die ersten 4-6 Spiele abzuwarten (für die 1,3 Mio bekomme ich eh keinen Spieler der mir entscheidend weiterhilft) und wenn ich merke, ich habe tatsächlich eine Chance zu bestehen, dann wird ein austrainierter Leistungsträger verpflichtet. Wenn ich chancenlos bin in den ersten Spielen wird schnell kapituliert und ein guter Rookie verpflichtet und aufgebaut. Wobei in meine 8.300 fassende Halle müsste wohl auch bissl Kohle fließen, oder?  ::) :-\  Passen ja nicht mal alle Einwohner Neukirchens rein!  :nono: :nono: :nono:

Ich merke schon, einen Tag Freude und Träumerei. Und jetzt gehen die Probleme los!  :lol: :suspect:
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Red Devil

ne größere arena sollte es schon sein, dacht ich
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

tom80

ZitatWobei in meine 8.300 fassende Halle müsste wohl auch bissl Kohle   fließen, oder?

Da hab ja selbst ich knapp 1500 Plätze mehr.  :buck:
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Mephistopheles

Zitat von: Bruno Borelli am Montag, 22 März 2010, 21:30:46

Wobei in meine 8.300 fassende Halle müsste wohl auch bissl Kohle fließen, oder?  ::) :-\  Passen ja nicht mal alle Einwohner Neukirchens rein!  :nono: :nono: :nono:

Also mit der Hallengröße wird's auf Dauer schwer werden, richtig gute Leute zu finanzieren. Vergiss jedenfalls nicht, die Preise deutlich anzuheben. Bis zum AllStar-Spiel kommen auch immer reichlich Leute, egal wie es bei Dir leistungstechnisch aussieht. Der Aufstiegsbonus war bei mir dann aber spätestens bei den Rückspielen vorbei, plötzlich gab's deutliche Zuschauereinbrüche.

HobbesTheOne 99

Smash  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Spinnst du, hättest mal die Parallelgruppe nehmen können und nicht meine, die ist schon heftig genug  :motz: :motz: :motz:

Letzten zwei Saison nur der Letzte abgestiegen, keiner aufgestiegen. Damit is der Aufstieger auch diesmal aus der anderen Gruppe  ::)

Hm, muss ich vielleicht doch nochmal umsteigen in der Saisonplanung  :suspect:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Bruno Borelli

Zitat von: Mephistopheles am Montag, 22 März 2010, 21:49:14
Zitat von: Bruno Borelli am Montag, 22 März 2010, 21:30:46

Wobei in meine 8.300 fassende Halle müsste wohl auch bissl Kohle fließen, oder?  ::) :-\  Passen ja nicht mal alle Einwohner Neukirchens rein!  :nono: :nono: :nono:

Also mit der Hallengröße wird's auf Dauer schwer werden, richtig gute Leute zu finanzieren. Vergiss jedenfalls nicht, die Preise deutlich anzuheben. Bis zum AllStar-Spiel kommen auch immer reichlich Leute, egal wie es bei Dir leistungstechnisch aussieht. Der Aufstiegsbonus war bei mir dann aber spätestens bei den Rückspielen vorbei, plötzlich gab's deutliche Zuschauereinbrüche.

Ich werde dann mal paar Logen und Parketplätze errichten, die Strategie mit dem Geld anreichern und sparen, geht bei mir eh nicht länger als 2 Wochen gut. Bisher war mein BB-Motto immer: Geld muss arbeiten!  :D