Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Saison 12

Begonnen von kuala, Montag, 22 März 2010, 20:18:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Red Devil

toll, da wollt ich mal in nem spiel sehen wo die engine meine spieler aufstellt und dann das.
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Profi82

Bei mir läufts wieder.  8)

Iak

Mein PG hat sich nach 3 Minuten verletzt und ich führe zur Halbzeit auswärts trotzdem mit 15. Ich hoffe die halten das durch  :clap: :sagja:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Bruno Borelli

Zitat von: Profi82 am Samstag, 19 Juni 2010, 18:37:16
Bei mir läufts wieder.  8)

Wenn Du den Server meinst, dann kann ich das bestätigen.  :great:

Was das Spiel allerdings angeht.....  ::) ::) ::)   :kotz:   :kotz:    24:52 zur Pause im Relegations-Heimspiel.  :sagja:   Feierabend im Neukirchen! 3. Liga olé!  :clap:
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

HobbesTheOne 99

bei mir schaut es dagegen ganz gut aus, führe 61:36 bei noch 8 zu spielenden minuten im 3.
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Iak

Immer noch +15 vorm letzten Viertel und das ohne PG. Daumen Drücken!

Zum Glück ist der PG nicht länger verletzt.
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

HobbesTheOne 99

75:49 führung vorm letzten viertel, denke das langt  :clap:

nun hoff ich noch, das der finalgegner nicht erneut mit weniger einsatz spielen konnte  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: vllei verliert er ja auch noch  ;D :suspect:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

pizzapasta

+16 auswärts beim ersten, der ne 21:1 Serie hingelegt hat (die eine Niederlage war auch schon von mir).  8)

pizzapasta

Und am Ende ein Sieg mit 17! Finale Oho! Finale Oho!

Iak

tom80

FINALE OH-HOOOO
:lol: Ist das geil... Danke meinem Gegner dafür dass er Pressing spielt.  ;D
Genial... Noch zweimal dick Kasse machen.

:party: :clap: :clap: :clap: :clap:
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Red Devil

echt sinnlos, in der liga verlier ich zuhause mit -17, höherer moti, PR

jetzt gewinn ich auswärts mit 11, ohne PR, gleiche moti, gleicher taktik

der einzige unterschied ist das ich jetzt keine aufstellung gemacht hab
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

HobbesTheOne 99

Finale ohoooo, Finale ohohoooo  :clap: :clap: :clap:

Hab zwar Heimvorteil, aber mein Gegner konnte gleich zweimal mit weniger Einsatz (locker) gewinnen  :kotz: :kotz: :kotz:
Walter Scheel

dio

na dan crunchen, normal und crunchen :D

Bruno Borelli

Damit hier auch mal jemand von Miserfolgen berichtet: Verloren zuhause mit 99:81. Abstieg. Höhe der Niederlage etwas überraschend, da ich in allen Katagorien eigentlich gleichwertig bzw. sogar leicht besser war. Dennoch Reboundduell klar verloren und Mismatch auf der SF-Position. Das war wohl der Killer.  :noahnung:

Aber einer in der Liga dürfte sich heute richtig besch... fühlen!  :lol: :lol: :lol: 
http://www.buzzerbeater.com/match/22717439/boxscore.aspx
Aber wie kann man in dieser Situation (Sensationeller Auswärtssieg im 1. Relegationsspiel) auch nur PO-Normal spielen?  :o   :noahnung:  Selbst schuld! Wollte wahrscheinlich noch die Einnahmen aus Spiel 3 gern mitnehmen und noch eine 2. Überraschung schaffen. Warum nicht, wenn es auch einfach geht!  :lol:
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."