Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

24. Saisonspiel Chemnitz - Bayern München

Begonnen von A-Team, Mittwoch, 10 März 2010, 17:53:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sonic

There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Alley-Oop

Naja, war wieder ein typisches Niners Spiel. 2 tolle Spiele und dann wieder so eins :buck: War ja irgendwie klar, was wundern wir uns, zumindest waren wir ja diesmal nah dran am Sieg......waren anscheinend nur noch zu blöd dafür

Mal schauen was die Augenzeugen berichten
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

der Aysche

Zitat von: Alley-Oop am Samstag, 13 März 2010, 21:51:36
Naja, war wieder ein typisches Niners Spiel. 2 tolle Spiele und dann wieder so eins :buck: War ja irgendwie klar, was wundern wir uns, zumindest waren wir ja diesmal nah dran am Sieg......waren anscheinend nur noch zu blöd dafür

Mal schauen was die Augenzeugen berichten

Ne sorry tut mir leid, wir haben oft Spiele richtig vergeigt, aber das war der unerdienteste Sieg einer gegnerischen Mannschaft den ich seit langem gesehen habe. Was da speziell im 3. Viertel nicht gepfiffen wurde... Vielleicht sehe ich das zu sehr durch die Fanbrille, aber das war von den Pfeifen gaaaaaaaaaaaaanz schwach...  ::)
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

fairerSportler

so zurück aus der halle.

schade wars, am ende etwas sehr unglücklich.

die defense stand, und wenn es nicht paar sehr sehr sehr merkwürdige pfiffe mitte des vierten viertels gegeben hätte, wäre das auch in der normalen spielzeit für uns gebacken gewesen...... :nono: ::) :-X

in der overtime dann superkrimi. richtig gekämpft, am ende plus drei bei gut 20 sekunden. man entscheidet sich nicht zu foulen, barker versucht nen dreier, wird geblockt, kampf um den ball, barker kriegt ihn irgendwie wirft sofort querstehend, mit zwei händen im gesicht und trifft. danach aber der fehler von stanes, nicht von michael! (der heute ein monsterspiel gemacht hat). stanes ramelt wie ein wilder nach vorne, sprringt ab, passt zu nem münchner. bei vier sekunden vor schluss, sofort fast break und 2 punkte bei 1,5 sekunden auf der shotclock. den verzweiflungsdreier trifft stanes nicht und aus wars. trotzdem wars ein super spiel, die zuschauer (1304 :great: ) wurden gut unterhalten und es gab auch applaus für die mannschaft. jeder der nich da war hat das spannendste spiel diese saison verpasst.

der Aysche

Zitat von: fairerSportler am Samstag, 13 März 2010, 22:18:45
so zurück aus der halle.

schade wars, am ende etwas sehr unglücklich.

die defense stand, und wenn es nicht paar sehr sehr sehr merkwürdige pfiffe mitte des vierten viertels gegeben hätte, wäre das auch in der normalen spielzeit für uns gebacken gewesen...... :nono: ::) :-X

in der overtime dann superkrimi. richtig gekämpft, am ende plus drei bei gut 20 sekunden. man entscheidet sich nicht zu foulen, barker versucht nen dreier, wird geblockt, kampf um den ball, barker kriegt ihn irgendwie wirft sofort querstehend, mit zwei händen im gesicht und trifft. danach aber der fehler von stanes, nicht von michael! (der heute ein monsterspiel gemacht hat). stanes ramelt wie ein wilder nach vorne, sprringt ab, passt zu nem münchner. bei vier sekunden vor schluss, sofort fast break und 2 punkte bei 1,5 sekunden auf der shotclock. den verzweiflungsdreier trifft stanes nicht und aus wars. trotzdem wars ein super spiel, die zuschauer (1304 :great: ) wurden gut unterhalten und es gab auch applaus für die mannschaft. jeder der nich da war hat das spannendste spiel diese saison verpasst.

Du bist nicht in Gayreuth gewesen?!?

fairerSportler

@ aysche

heute gabs verlängerung :baeh:

war also spannender als letzte woche ;) ;D

der Aysche

Zitat von: fairerSportler am Samstag, 13 März 2010, 22:27:28
@ aysche

letzte Woche gabs nen Sieg  :baeh: ::)

fairerSportler

Zitat von: der Aysche am Samstag, 13 März 2010, 22:29:55
Zitat von: fairerSportler am Samstag, 13 März 2010, 22:27:28
@ aysche

letzte Woche gabs nen Sieg  :baeh: ::)

der sieg war ja auch wichtiger ;)

und für die frage der spannung, ist es egal wer gewinnt :-*

HobbesTheOne 99

"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

der Aysche

Walter Frosch 99

so bitter wie man den Sieg gegen so eine Bande herschenken kann...

Wir waren nicht wirklich gut und eigentlich wieder grausig nach vorne. Dennoch kämpferisch wieder ganz ganz stark, was zumindest die technischen Schwächen weggemacht hat. Aber am Ende geht einfach alles schief was schief gehen kann. 24 sek zu spielen bei 3 vor....Barker wird geblockt, fängt den Ball und trifft im Rückwärtsfallen gegen 2 Mann den Dreier. Ok, das kann man nicht verteidigen....in der Situation haben die Bayern einfach Riesendusel, aber ist ja bei dem Name Programm. Naja trotzdem haben wir noch 13 Sekunden und haben den letzten Wurf. Was Stan (der bis dahin ganz gut war), aber dann macht....das geht in meinen Kopf nicht rein. Er rennt wie von der Hummel gestochen alleine nach vorn, stürzt 1 gegen 4 in die Zone, hebt ab, findet keinen Mitspieler (klar die waren nicht so schnell vorn) und passt den Bayern das Ding 6 sek vor Schluß in die Hände, Fastbreak und sie treffen quasi mit der Sirene. Ganz ganz bitter.... ::)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

PapaGecko

ich habe noch nie sooo gerastet wie heute in meinem stillen kämmerlein... scheiß egal ob die kamera alles aufzeichnet oder nicht... 2 situationen die einfach anders hätten entschieden werden müssen waren das nicht gegebene rückspiel der müncher und das nicht gepfiffene unsportliche foul von muller an johnson, er ist letzter mann, unterbindet ganz eindeutig den fastbreak und es hätte hier 2 fw und einwurf seite geben müssen... sooooowas von blind... ich glaube das hat jeder der 1304 zuschauer genauso gesehen, nur die 3 hampelmänner sehens nicht...
Here to stay!

fairerSportler

Zitat von: PapaGecko am Samstag, 13 März 2010, 22:50:52
ich habe noch nie sooo gerastet wie heute in meinem stillen kämmerlein... scheiß egal ob die kamera alles aufzeichnet oder nicht... 2 situationen die einfach anders hätten entschieden werden müssen waren das nicht gegebene rückspiel der müncher und das nicht gepfiffene unsportliche foul von muller an johnson, er ist letzter mann, unterbindet ganz eindeutig den fastbreak und es hätte hier 2 fw und einwurf seite geben müssen... sooooowas von blind... ich glaube das hat jeder der 1304 zuschauer genauso gesehen, nur die 3 hampelmänner sehens nicht...

:great: genau die szenen meinte ich.......

sowas muss aber auch mal ans ligabüro und diese hanseln dürfen mal ne lange weile nicht höher als oberliga pfeifen.... :-X

Quarter

Zitat von: Alley-Oop am Samstag, 13 März 2010, 21:46:23
Frag mich warum man nicht gefoult hat vorm 3er ::)
Für mich foult Ansehl taktisch richtig und auch klar aber das wollten die Pfeifen nicht sehen. :sagja:  War zwar ein scheiß Spiel aber wir hätten es gewinnen müssen.
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld