Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NINERS360 Ausgabe 2 - Es sind die kleine Dinge...

Begonnen von MAD, Donnerstag, 18 März 2010, 12:32:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

fist

Ok ne Auswährstfahrt, bei der weitaus weniger als 300 mitgereiste Fans dabie sind...

Herr_Rausragend

Zitat von: freakster1979 am Freitag, 19 März 2010, 18:22:22
Zitat von: fist am Freitag, 19 März 2010, 18:04:05
Einfach ne super geile Sache  :great:
Von vorne bis hinten hochklassig Professionel.

Wird es denn aus Langen auch wieder ne Folge Niners 360 geben ?

Wäre ne super auch von Ausärtsfahten mal nen Eindruck zu haben...

Bayreuth war wohl keine auswärtsfahrt  ??? ;D

Warst wohl nicht beim Heimspiel in Bayreuth dabei und hast gehört wie eben jenes skandiert worden ist? ^^

Zur Frage von fist: Ich glaube nicht, dass MAD zuzumuten ist, bei wirklich jedem Spiel anwesend zu sein und mit der Kamera rumzurennen. Er macht seine Sache wirklich klasse und ich find das gut - aber das stresst bestimmt unglaublich. Und solang es seine eigene private und wohl auch unendgeltliche Leistung ist (mit Patte als Sprecher) ist es auch sein Ding wann eine Ausgabe veröffentlicht wird.
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

A-Team

Zitat von: freakster1979 am Freitag, 19 März 2010, 18:22:22
Zitat von: fist am Freitag, 19 März 2010, 18:04:05
Einfach ne super geile Sache  :great:
Von vorne bis hinten hochklassig Professionel.

Wird es denn aus Langen auch wieder ne Folge Niners 360 geben ?

Wäre ne super auch von Ausärtsfahten mal nen Eindruck zu haben...

Bayreuth war wohl keine auswärtsfahrt  ??? ;D

Mensch freakster1979, wir hatten doch ein HEIMSPIEL in Bayreuth!!!! ;D

Edith: Zu langsam, menno!

fist

war beim heimspeil in Bayreuth natürlich auch dabei!  :clap:

Is mir schon klar das die Produktion einen rießen Aufwand mit sich bringt und die Videos ja auch semsationel gemacht sind,
meinte ja nur wäre halt auch einfach super interessant von der einen oder anderen weitentfernten Auwährstsfahrt ein paar Spielszenen und Interviews erleben zu können...

Wenn es nur bei Heimspielen klappt ist das auch schon richtig geil

MAD

ja, das ist so ne sache mit langen.
bock hab ich echt sehr da mit hin zu machen und zu filmen, grade weil sich keiner auf den weg macht. aber das kostet eben - geld und zeit. bin auch grade mal froh ein freies WE zu haben. dazu hat man ja auch noch nebenjobs (gell, patte  :-\ ) und geld muss ja auch irgendwie reinkommen. von daher diese Woche keine NINERS360 Ausgabe.  :(

Nächste Woche siehts da schon besser aus, da ich davon ausgehe dass mind. 1 Bus nach Hanoi macht.  ;)

achja, auf der HP der Niners ist jetzt auch ein Verweis. Hab aber selber auch ne schlichte Seite gebaut, wo alle Ausgaben zu sehen sind und zu sehen sein werden.

http://www.hoeppner-multimedia.de/niners360

Ossi

So Gruß an alle, habe mich jetzt auch endlich mal hier angemeldet..  ;D

Mal ne Frage an Mad: Kannst du helfende Hände für Niners360 gebrauchen? Bin auch großer Niners Fan und
das Videoschneiden ist auch ein Hobby von mir! Ich habe vor im nächsten Jahr Medienmanagement zu studieren. Da macht sich Niners360 in der Bewerbung sicherlich nicht schlecht und ich könnte noch ein bissl Erfahrugen sammeln...

beste Grüße Ossi

Quarter

Zitat von: Ossi am Sonntag, 21 März 2010, 14:28:59
So Gruß an alle, habe mich jetzt auch endlich mal hier angemeldet..  ;D

Mal ne Frage an Mad: Kannst du helfende Hände für Niners360 gebrauchen? Bin auch großer Niners Fan und
das Videoschneiden ist auch ein Hobby von mir! Ich habe vor im nächsten Jahr Medienmanagement zu studieren. Da macht sich Niners360 in der Bewerbung sicherlich nicht schlecht und ich könnte noch ein bissl Erfahrugen sammeln...

beste Grüße Ossi

Hallo Ossi, für so was wurde die PM erfunden 8)
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

Ossi

PapaGecko

Deswegen müßtest du eigentlich auch eine 99 an deinen Nick hängen... ist so usus!
Here to stay!

France Beckenpower

" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."