Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

23. Saisonspiel Bayreuth - Chemnitz

Begonnen von A-Team, Sonntag, 28 Februar 2010, 20:01:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

patte

Zum Spiel wurde ja alles gesagt und ein zusammenfassendes Highlight ist ja auch noch in Arbeit.

Deshalb jetzt nochmal zu den etwas unerfreulicheren Nebenerscheinungen unserer Auswärtsreise:
Dem Smash ist ja der Leberkäse und das fränkische Bier nicht ganz so gut bekommen, weshalb der Engelmann-Bus unter seinen oralen Ausscheidungen leiden musste. Der Fahrer kündigte mir direkt nach der Fahrt an, dass uns die Reinigung gegebenenfalls in Rechnung gestellt wird (normalerweise 35 Euro pro Sitz - also für zwei dann 70 Euro) und heute kam dann auch gleich der Anruf. Engelmann verlangt jetzt eine Pauschale von 50 Euro, die ich tausendprozentig nicht übernehmen werde. Sorry Smash, aber dafür musst du (oder eventuell deine Haftpflichtversicherung) gerade stehen. Ich möchte dich jedenfalls bitten, mir deine genaue Adresse per PM zu schicken und dann geht die Rechnung von Engelmann direkt an dich. Falls du die 50 Euro für zu happig hältst, müsstest du dich eben nochmal selber mit denen unterhalten - Telefonnummer und Adresse findest du im Internet.

Ansonsten sollte dies auch ein Schuss vor den Bug der beiden Brechdachse im Indianerbus sein. Da hattet ihr wirklich Glück, dass der Indianer so kulant ist und (zumindest bislang) nichts verlangt hat. Allerdings haben jetzt alle ein Gefühl dafür, welchen "Schaden" man mit zu viel Alkoholgenuss anrichten kann - gerade, wenn der Bus am nächsten Morgen schon wieder für die nächste Reisegruppe bereitstehen muss und dann nicht nach eurem Mageninhalt riechen darf. Ich persönlich fände es ja eine ganz große Geste, wenn die beiden Missetäter vielleicht nochmal ein Extra-Trinkgeld für den Indianer locker machen, aber das ist eure Sache. Abschließend bleibt nur zu hoffen, dass wir in Zukunft ohne derartige Zwischenfälle auskommen.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Bubitzzz

Zitat von: patte am Montag,  8 März 2010, 21:29:39
Zum Spiel wurde ja alles gesagt und ein zusammenfassendes Highlight ist ja auch noch in Arbeit.

Deshalb jetzt nochmal zu den etwas unerfreulicheren Nebenerscheinungen unserer Auswärtsreise:
Dem Smash ist ja der Leberkäse und das fränkische Bier nicht ganz so gut bekommen, weshalb der Engelmann-Bus unter seinen oralen Ausscheidungen leiden musste. Der Fahrer kündigte mir direkt nach der Fahrt an, dass uns die Reinigung gegebenenfalls in Rechnung gestellt wird (normalerweise 35 Euro pro Sitz - also für zwei dann 70 Euro) und heute kam dann auch gleich der Anruf. Engelmann verlangt jetzt eine Pauschale von 50 Euro, die ich tausendprozentig nicht übernehmen werde. Sorry Smash, aber dafür musst du (oder eventuell deine Haftpflichtversicherung) gerade stehen. Ich möchte dich jedenfalls bitten, mir deine genaue Adresse per PM zu schicken und dann geht die Rechnung von Engelmann direkt an dich. Falls du die 50 Euro für zu happig hältst, müsstest du dich eben nochmal selber mit denen unterhalten - Telefonnummer und Adresse findest du im Internet.

Ansonsten sollte dies auch ein Schuss vor den Bug der beiden Brechdachse im Indianerbus sein. Da hattet ihr wirklich Glück, dass der Indianer so kulant ist und (zumindest bislang) nichts verlangt hat. Allerdings haben jetzt alle ein Gefühl dafür, welchen "Schaden" man mit zu viel Alkoholgenuss anrichten kann - gerade, wenn der Bus am nächsten Morgen schon wieder für die nächste Reisegruppe bereitstehen muss und dann nicht nach eurem Mageninhalt riechen darf. Ich persönlich fände es eine ganz große Geste, wenn die beiden Missetäter vielleicht nochmal ein Extra-Trinkgeld für den Indianer locker machen, aber das ist eure Sache. Abschließend bleibt nur zu hoffen, dass wir in Zukunft ohne derartige Zwischenfälle auskommen.

:great:

Alley-Oop

...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Herr_Rausragend

Also der Engelmann Busfahrer war eh bissl merkwürdig...Wie der bei der angestrebten Reinigung im DEUTSCHEN (^^) Reisebus abgegangen ist war eigentlich ne wirklich brauchbar. Kann man anders rüberbringen und ne so rummotzen...Unsympathischer Typ, aber was solls. Sicherlich aber noch lange kein Grund ihm in den Bus zu kotzen...das nur nebenbei.
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

vc15atnets

ich hatte heute auch die ehre mal in der schlossteichhalle vorbeischauen zu dürfen... die hallenwärter dort waren auch nicht sonderlich erfreut über liegengelassenen müll direkt im eingangsbereich bzw fanden sie die ganzen zerbrochenen bierflaschen in der auffahrt zum parkplatz auch nicht ganz so lustig... auch ein schöner kommentar: den ganzen gelben schnee haben wir mal hinter das haus geschippt wo ihn keiner sieht... das blöde ist das unser verein in der schlossi sowieso nicht die meisten freunde hat (spätestens seit letzten freitag hat es sich auch die diesjährige mannschaft endgültig verscherzt...) und solche aktionen dann im endeffekt auch nicht dazu beitragen das das verhältnis besser wird... das heißt falls mal wieder die hartmannhalle geschlossen sein sollte (aus welchem grund auch immer) und die niners mal wieder ne trainingsstätte suchen dann kann der zuständige hallenwart auch einfach sagen das er kein personal für die gewünschte zeit hat... und dann wird es schwierig mit dem trainieren in chemnitz... es ist halt immer ein bisschen doof wie weit manche doch recht sinnfreien aktionen reichen können... zumal man ja (meiner meinung nach) auch ein paar bierflaschen oder sonstigen müll vielleicht hätte anderweitig als vor den verschlossenen mülltonnen entsorgen können und die notdurft hätte man vielleicht auch mal noch in den büschen gegenüber verrichten können wo es keine sau interessiert...

ich war zwar nicht im bus dabei aber ich durfte heute früh erleben wie der hallenwart getobt hat... der fand das absolut ganz und gar nicht witzig...
für rechtschreib- oder grammatikfehler wird keine haftung übernommen...

Profi82

Schöne Assis seid ihr alle.  :sagja:  Zum Glück war ich ne mit.  :buck:

Tommi

Zitat von: silversurger am Montag,  8 März 2010, 01:03:55
btw.
@Tommi
Du hast inzwischen mitbekommen, dass Du deinen Rucksack waschen (lassen) musst?

Hm, doch... dachte aber echt bis gestern, da wär nix weiter dran, war ja nix zu sehen und gerochen hat's überall...  :kotz: :buck:

Trotzdem eine sehr geile Auswärtsfahrt!!!
"keep on fuckin' for a free world"

Ecke

Zitat von: vc15atnets am Montag,  8 März 2010, 21:49:51
ich hatte heute auch die ehre mal in der schlossteichhalle vorbeischauen zu dürfen... die hallenwärter dort waren auch nicht sonderlich erfreut über liegengelassenen müll direkt im eingangsbereich bzw fanden sie die ganzen zerbrochenen bierflaschen in der auffahrt zum parkplatz auch nicht ganz so lustig... auch ein schöner kommentar: den ganzen gelben schnee haben wir mal hinter das haus geschippt wo ihn keiner sieht... das blöde ist das unser verein in der schlossi sowieso nicht die meisten freunde hat (spätestens seit letzten freitag hat es sich auch die diesjährige mannschaft endgültig verscherzt...) und solche aktionen dann im endeffekt auch nicht dazu beitragen das das verhältnis besser wird... das heißt falls mal wieder die hartmannhalle geschlossen sein sollte (aus welchem grund auch immer) und die niners mal wieder ne trainingsstätte suchen dann kann der zuständige hallenwart auch einfach sagen das er kein personal für die gewünschte zeit hat... und dann wird es schwierig mit dem trainieren in chemnitz... es ist halt immer ein bisschen doof wie weit manche doch recht sinnfreien aktionen reichen können... zumal man ja (meiner meinung nach) auch ein paar bierflaschen oder sonstigen müll vielleicht hätte anderweitig als vor den verschlossenen mülltonnen entsorgen können und die notdurft hätte man vielleicht auch mal noch in den büschen gegenüber verrichten können wo es keine sau interessiert...

ich war zwar nicht im bus dabei aber ich durfte heute früh erleben wie der hallenwart getobt hat... der fand das absolut ganz und gar nicht witzig...

Man kanns auch übertreiben...  ;)
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

dio

hm, zum glück treiben sich da auch abends keine anderen gesellen rum :)

sicherlich kommt nicht alles davon, aber naja, wer etwas zum meckern sucht, der findet es auch. bzw. solltest du selber wissen, dass es jetzt eh egal ist, wer was macht, die sichtweise auf die niners ändert sich nun eh nicht wieder ins positive, egal was gemacht wird. wäre sonst nichts, dann hätte er sicherlich fußspuren im schnee über die zugefrorenen beete gefunden die stören. und mit dem schnee, ist ja nich so, dass die kollegen den ganzen tag 8 stunden produktiv in der halle rotieren  ::) ;)

Profi82

Was mir eben so aufgefallen is: Vor den spielen und nach Niederlagen für uns treiben sih hier immer großfressen aus BT rum. Irgendwie is jetzt ruhig, voran liegtn das? :buck:

pizzapasta

Zitat von: Profi82 am Dienstag,  9 März 2010, 10:37:40
Was mir eben so aufgefallen is: Vor den spielen und nach Niederlagen für uns treiben sih hier immer großfressen aus BT rum. Irgendwie is jetzt ruhig, voran liegtn das? :buck:

Die treiben sich sicher auch jetzt hier rum, schreiben nur nicht. Das könnte daran liegen, dass wir gewonnen haben8) ;D

(Grüße nach Bayern.)

Fan1309

Zitat von: Herr_Rausragend am Montag,  8 März 2010, 21:47:00
Also der Engelmann Busfahrer war eh bissl merkwürdig...Wie der bei der angestrebten Reinigung im DEUTSCHEN (^^) Reisebus abgegangen ist war eigentlich ne wirklich brauchbar. Kann man anders rüberbringen und ne so rummotzen...Unsympathischer Typ, aber was solls. Sicherlich aber noch lange kein Grund ihm in den Bus zu kotzen...das nur nebenbei.

Na aber andererseits sollte man auch den Fahrer bissl verstehen..Nach geplanter Abfahrt 22.00 Uhr  :buck: wurde ja alles doch ganz schön in die Länge gezogen..und kaum setzen wir uns in Bewegung, da fängt der Smash an mit kotzen...Und wieder fahren wir an ein Rasthof. Und wie Patte schon schrieb, der Bus sollte am nächsten Morgen wieder aufbrechen. Das der Fahrer da ne leichte Eskalation bekommt, für mich nachvollziehbar!
Und zum Glück gab es ja 2-3 engagierte leute[/] die sich darum bemüht haben, da für Ordung zu sorgen. Sonst wäre der Fahrer gar nicht weiter gefahren!
Und Smash, vielleicht wäre da ein Dankeschön an diese Leute mal angebracht.

Aber ein Ding hat der Fahrer gerissen, da dachte ich der spinnt  :buck: vor Fahrtbeginn pochte er auf sein Geld und sagte: "Na ich kenn doch den Verein hier!"  :o :o :nono:

pizzapasta

Zitat von: Fan1309 am Dienstag,  9 März 2010, 12:51:48
Aber ein Ding hat der Fahrer gerissen, da dachte ich der spinnt  :buck: vor Fahrtbeginn pochte er auf sein Geld und sagte: "Na ich kenn doch den Verein hier!"  :o :o :nono:

Kommt davon, wenn die Abfahrt vor der Schlossi ist.  :-X

Matze

naja- war vielleicht eine Verallgemeinerung (oder er kennt den Unterschied nicht), aber unser Lieblingsfahrer hatte da zumindest mit einem anderen Verein dieser Sportart in der Stadt schon arge Probleme  :sagja:

Sonic

Zitat von: Profi82 am Dienstag,  9 März 2010, 10:37:40

Nachdem meine ersten grauen Haare durch DIversity verursacht worden sind :buck: , waren an den nächsten die Niners Schuld.
Das Spiel hatte alles, was einem das Fanherz aufgehen lässt: Kampf, Leidenschaft und absoluter Wille, den Lappen zu gewinnen. Daran geglaubt habe ich allerdings nicht - auch nicht während des Spiels. Die ganze Zeit beschlich mich das Gefühl, dass die Jungs irgendwann einbrechen und das Spiel aus der Hand geben würden. Erst als Jays letzter Wurf - der gefühlte 3,2 Minuten durch die Luft schwebte - daneben ging, habe ich realisiert, dass die Niners gerade in Bad Berneck Süd gewonnen hatten (die verlegten Tip-Ins des schwindlige Plattenbau-Rönny waren für mich nach Ablauf der Uhr - die Videos konnten das aber widerlegen ;D ). Einfach nur geile Scheiße, um Steffen zu zitieren. Und wie der 27-jährige Aalexander Arnold schon so schön in den Block des FP-Reporters diktierte: meinetwegen können die Niners die restlichen Saisonspiele verlieren, der Sieg bei Theo macht das weg.

Dass auf der Rückfahrt u.a. mein Magen rebellierte, ist natürlich suboptimal. Für Einzelheiten kann man sich in diesem Fall an Steffen wenden - ich habe das ganze verschlafen. Das wird mir sicherlich noch eine Weile nachhängen und Hohn + Spott werden mich noch eine Weile verfolgen - aber da muss ich zurecht durch. Trotzdem war's eine feine Auswärtstour mit allem - feines Banner und lautstarker Auswärtsmob - was dazu gehört.

Nochmal für den Profi:
Zitat von: Steffen 99 am Sonntag,  7 März 2010, 02:03:23
Profi: :baeh: ...sorry Du hast die geilste Scheiße seit langem verpasst 8)
Zitat von: Asozi-Aal am Samstag,  6 März 2010, 23:45:48
ach und @ Profi: :baeh: :baeh: :baeh: :lol: :lol: :lol:
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.