Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

23. Saisonspiel Bayreuth - Chemnitz

Begonnen von A-Team, Sonntag, 28 Februar 2010, 20:01:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Jerry

Gerade rein.... wow... dieses Spiel hat mich für alles entschädigt diese Saison... einfach nur Klasse.... und der Theo, ein echt cooler Typ, kommt nach dem Spiel noch kurz zu uns und gratuliert artig... RESPEKT!!!!!
@ Schalke-Andreas: Zwar 1:4 in Frankfurt gewonnen, aber trotzdem in BT was verpasst!!! :-* :-* :-*
Nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen!

Aalejandro

ich sag nur: GEEEEIIIILLLLOOOOO!!!!!!! zum Glück am Ende noch gegen 8 Mann gewonnen! 8)

ach und @ Profi: :baeh: :baeh: :baeh: :lol: :lol: :lol:
Warum bistn du so?!? :buck:

Quarter

Tut mir leid für alle die nicht dabei waren- ganz großes Kino. Am Ende fehlen die 2 ersten Scoringoptionen und wir liegen zurück. Da war das Ding eigentlich so gut wie durch für mich weil Beirut faktisch in Bestbesetzung und mit der Option des letzten Angriffs (+ dezenter Schiristütze) eigentlich klar im Vorteil war. Aber der über die Saison eher dünne Harbut erzwingt die FW- trifft och noch  :clap: :clap: :clap:  und Beirut vergeigt den letzten Angriff amateurhaft. Das Spiel rettet für mich die Saison. Anton heute ohne Fehler und Tom mit dem Messer zwischen den Zähnen nach seiner  Nichtberücksichtigung in letzter Zeit. Wenn das mal keine Taktik von Anton war  :lol: .

PS. Irgendwie hat Ref an Stimmvolumen eingebüßt, das muß besser werden :nono:
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

Profi82

Das die das Ding ziehen. :buck: wenn man die stats ansieht, dann musst du es nicht unbedingt gewinnen. ;) Aal, ich werd's überstehen. Hier is auch schön. ;)

Legendlover

Wer das Spiel live gesehen hat, kann diesen Abend mit nur 3 Worten umschreiben:

Stolz. Stolz. Stolz.
""Glückwunsch nach Chemnitz, an die tollen Fans! Da können unsere nicht mithalten"
(Manfred Schöttner, Geschäftsführer BBC Bayreuth, 20.12.2008)

FAN_99

Hier die audiovisuelle Zusammenfassung des Spiels von GayreuthTv

...der Schöttner sah danach ganz schön bedröppelt aus  :lol: :'(

...übrigens tolle Aktion mit den Perücken ;D

http://www.bbc-bayreuth.de/bayreuthtv/bbc_bayreuth_mit_heimpleite/1850_50/detail_260.htm
Fortschritt ist der Weg vom Primitiven über das Komplizierte zum Einfachen.

Ecke

Scheiße sind wir geil... Sieg beim BBC... Knackenharte... ab ins Bett...
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

Chris

Auswärtsfahrt war der Hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

endlos geil  :) :) :) :)

Legendlover

Zitat von: FAN_99 am Sonntag,  7 März 2010, 01:22:10

http://www.bbc-bayreuth.de/bayreuthtv/bbc_bayreuth_mit_heimpleite/1850_50/detail_260.htm

Wer die Leidenschaft von Gary bei Minute 02:00 sieht, der weiß, was das Sinnbild der Mannschaft an diesem Abend war. Herz und Charakter!
""Glückwunsch nach Chemnitz, an die tollen Fans! Da können unsere nicht mithalten"
(Manfred Schöttner, Geschäftsführer BBC Bayreuth, 20.12.2008)

Beckl

Zitat von: Legendlover am Sonntag,  7 März 2010, 01:36:38
Zitat von: FAN_99 am Sonntag,  7 März 2010, 01:22:10

Wer die Leidenschaft von Gary bei Minute 02:00 sieht, der weiß, was das Sinnbild der Mannschaft an diesem Abend war. Herz und Charakter!

Da geb ich dir vollkommen recht, die Mannschaft hat sich den A**** aufgerissen und wollte den Sieg!! :great: :clap:

RF81

Das Video mit den letzten Sekunden wurde ja schon gepostet, das Glück braucht man auch mal. Ansonsten hammergeiles Spiel unserer Jungs, vor allem in der Defense, Viele Fouls sicherlich auch berechtigt, alllerdings sollten die zusätzlichen 3 Bayreuther auch mal hinschauen, wenn wir im Angriff sind. Was unsere Jungs heute stellenweise "abgeräumt" wurden ging gar nicht!!! Anton bekommt auch ein Lob von mir, da er gemerkt hat, das alle Spieler benötigt werden für ein schönes Saisonfinale! :great: Und zum Schluss muss ich sagen, nach der Führung von BT, hätte ich nicht mehr an einen Sieg geglaubt (wann waren die überhaupt mal vorne???), aber letztendlich haben die Niners heute Eier gehabt und das Ding gewonnen!!!

Fazit: Sieg gegen 8!!! Gegner und Zitat des Abends: "Halte dein Maul". :lol: :lol: :lol:

PS: Stolz, Stolz; Stolz!!!

Edith meint:

Aus dem BT-Forum:
ZitatEs wäre doch nicht zu viel verlangt das wenn die Chemnitzer anfangen zu  singen "wir ham ein Heimspiel in Bayreuth (und das zu recht ;) ) die  bequemen Fans der Gegengerade was dagegen machen und die paar Fans im Fanblock die versuchen Stimmung zu machen unterstützen.

So ist es, für die Menge an Zuschauern waren die Bayreuther "Fans" erschreckend leise. Was unsere Lautstärke angeht, stimmt es stellenweise auch, wobei ich behaupten würde, das es fast an den Hinterkorbtribünen liegt, da entsteht/gibt es einfach keine Akustik!

der Aysche

an alle mitgefahrenen TatortInnen: haltdeinmaul... :buck: ... war ne schoene sause mit euch ihr fichten...
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

RF81

Zitat von: der Aysche am Sonntag,  7 März 2010, 01:48:35
an alle mitgefahrenen TatortInnen: haltdeinmaul... :buck: ... war ne schoene sause mit euch ihr fichten...

@Aysche: Definitiv!  :great: :great: :great:

PS: Du hast die Haare schön!!! :lol: :lol: :lol:

Und schau mal rechts, da hättest du pinkeln gehen können... :buck: :buck: :buck:

flowe

weiß nich wann die gayreuther sich das letzte mal so satt hatten...

http://forum.bbc-bayreuth.de/wbb/index.php?page=Thread&threadID=363&pageNo=1

einfach n megageiles spiel ,gibts nix zu sagen, wer nich da war hat was verpasst, absolutes highlight, wie TH die 2 dinger kurz vor nackisch eiskalt reinhaut und der gesamte bbc das ding am ende vergeigt.... und nu ab in die koje!

smoove

Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir.