Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Fanaktion in Gayreuth

Begonnen von ChemnitzCrew, Montag, 8 Februar 2010, 09:32:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ChemnitzCrew

Am 06.03.2010 ist es endlich wieder soweit. Die Auswärtsfahrt des Jahres steht an! Dafür haben wir uns was schickes einfallen lassen, was ich hier natürlich nicht schreiben werde. Jeder der an der Aktion teilnehmen möchte, sollte sich per PM an mich wenden. Das ganze wird sich aber nur realisieren lassen wenn mindestens 50 Mann mitmachen, da sich die Aktion sonst nicht richtig lohnt! Das ganze wird zwischen 4€-5€ kosten! Dieses Geld werde ich zum nächsten Heimspiel, oder aber bis spätestens 20.02.10 von jedem einsammeln. Wer noch Fragen hat, einfach an mich oder an den Matze wenden.  8)

Mephistopheles

Zitat von: ChemnitzCrew am Montag,  8 Februar 2010, 09:32:10
Wer noch Fragen hat, einfach an mich oder an den Matze wenden.  8)

Oder gleich den Toysoldier fragen, der schreibt's dann bestimmt auch gleich hier her.  ;D
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Gringo

joa, soller ma machen...will das jetzt auch wissen ;)

Herr_Rausragend

Das könnte vorerst die letzte Begegnung mit dem BBC werden...ich finde da sollte man sich schon gebührend verabschieden :)
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

Iak

"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

ChemnitzCrew

Iak hat ne PM!!!  ;D

Bis jetzt siehts schon ganz ordentlich aus!!!  8)

BuzzDee

Wer die Weisheit mit Löffeln gefressen hat, kann hinterher klug scheißen!

HobbesTheOne 99

Ich darf doch bestimmt nicht mitfahren oder ??? :-\
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

France Beckenpower

" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Theees99

HobbesTheOne 99

Zitat von: Dreckarm 99 am Dienstag,  9 Februar 2010, 12:51:58
Zitat von: HobbesTheOne 99 am Dienstag,  9 Februar 2010, 12:51:15

eine sau dämliche frage!  ::) :-*

ihr seid wirklich gemein  :motz: :motz: :motz:

ich leg mir gleich noch nen neuen account zu und fahr dann als der mit  :baeh: :-*
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

France Beckenpower

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Dienstag,  9 Februar 2010, 13:04:03

ich leg mir gleich noch nen neuen account zu und fahr dann als der mit  :baeh: :-*

Und wartest dann an einer Raststätte, bis wir dich auf der Rückfahrt evtl. wieder mitnehmen?
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

HobbesTheOne 99

Zitat von: Dreckarm 99 am Dienstag,  9 Februar 2010, 13:05:10
Zitat von: HobbesTheOne 99 am Dienstag,  9 Februar 2010, 13:04:03

Und wartest dann an einer Raststätte, bis wir dich auf der Rückfahrt evtl. wieder mitnehmen?

die eisdisco is doch weit genug weg von der halle oder?
Walter Scheel

Matze

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Dienstag,  9 Februar 2010, 13:07:29
die eisdisco is doch weit genug weg von der halle oder?

:lol:

Das wäre doch mal ne Geschäftsidee

Sheed

bitte an smash und mich auch eine pm!  :suspect:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut