Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Fanaktion in Gayreuth

Begonnen von ChemnitzCrew, Montag, 8 Februar 2010, 09:32:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

DragonLi

Zitat von: Sheed am Dienstag,  9 Februar 2010, 14:06:24
bitte an smash und mich auch eine pm!  :suspect:

:o :clap: :clap:

An mich bitte keine PM... ich erkenn euch Pappnasen auch so.  :buck: :-*

Matze

wer eine PM braucht schreibt bitte ChemnitzCrew ODER mir eine Nachricht.

Profi82

ChemnitzCrew

Walter Frosch 99

ne mit Steini und Aal in Zwickau ;D
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

HobbesTheOne 99

Wieso darf denn das Iak mit in die Halle ??? der hat eine noch schlechtere Siegquote als meine Wenigkeit  :-X
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Bino

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Dienstag,  9 Februar 2010, 16:57:38
Wieso darf denn das Iak mit in die Halle ??? der hat eine noch schlechtere Siegquote als meine Wenigkeit  :-X

Der ist aber auch NT-Coach ;)
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

HobbesTheOne 99

Zitat von: Bino am Dienstag,  9 Februar 2010, 17:01:12
Zitat von: HobbesTheOne 99 am Dienstag,  9 Februar 2010, 16:57:38

Der ist aber auch NT-Coach ;)

und ??? mit ihm in der Halle haben die Niners immer verloren, laut seiner eigenen Aussage
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Iak

Hobbes wer sagt, dass ich in die Halle gehe. Wenn ich überhaupt nach Deutschland komme, dann natürlich um die Eisdisco zu sehen  :buck:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

HobbesTheOne 99

Zitat von: Iak am Dienstag,  9 Februar 2010, 17:51:29
Hobbes wer sagt, dass ich in die Halle gehe. Wenn ich überhaupt nach Deutschland komme, dann natürlich um die Eisdisco zu sehen  :buck:

:buck: den plan kenn ich  :buck:

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Dienstag,  9 Februar 2010, 13:07:29
Zitat von: Dreckarm 99 am Dienstag,  9 Februar 2010, 13:05:10
Zitat von: HobbesTheOne 99 am Dienstag,  9 Februar 2010, 13:04:03
Zitat von: Dreckarm 99 am Dienstag,  9 Februar 2010, 12:51:58
Zitat von: HobbesTheOne 99 am Dienstag,  9 Februar 2010, 12:51:15
Ich darf doch bestimmt nicht mitfahren oder ??? :-\

eine sau dämliche frage!  ::) :-*

ihr seid wirklich gemein  :motz: :motz: :motz:

ich leg mir gleich noch nen neuen account zu und fahr dann als der mit  :baeh: :-*

Und wartest dann an einer Raststätte, bis wir dich auf der Rückfahrt evtl. wieder mitnehmen?

die eisdisco is doch weit genug weg von der halle oder?
Walter Scheel

Beckl

PM bekommen und spitzen Aktion die geplant wird 8) Hoftl. finden sich da paar Mann 8)

Herr_Rausragend

Ich freu mich auch rieisig drauf, werden gute Bilder hoffentlich :)
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

Bubitzzz

Beckl, du bist dabei? Wenn ich nicht arbeiten muss, dann gebe ich dir bescheid. Ich frag auch mal Pat  :)

ALLGEMEINE FRAGE: Wann wäre denn in etwa Start bzw. wann war letztes Jahr gleichnochmal Start?

Profi82

Zitat von: ChemnitzCrew am Dienstag,  9 Februar 2010, 16:00:29
Zitat von: Profi82 am Dienstag,  9 Februar 2010, 15:57:54
Und ick bin nüsch da.  :-\

bist wohl in WSF?  ;D

Portugal.  ;)  Muss den neuen 5er fahren.  8)  Muss ich auf das nächste Derby in 1,5 Jahren warten.  :buck:

Beckl

Zitat von: Valcio am Dienstag,  9 Februar 2010, 21:17:13
Beckl, du bist dabei? Wenn ich nicht arbeiten muss, dann gebe ich dir bescheid. Ich frag auch mal Pat  :)

ALLGEMEINE FRAGE: Wann wäre denn in etwa Start bzw. wann war letztes Jahr gleichnochmal Start?
[/]
[]Letztes Jahr war doch auch noch glaube der Christkindlmarkt ;) Da dachte ich start wäre so gegen 3 halb 4 gewesen ??? :)