Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Nationalteam

Begonnen von Sheed, Montag, 31 August 2009, 15:33:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

dio

Gringo

Zitat von: dio am Montag, 21 September 2009, 18:11:33
netter buzzer :)

der darf ne zählen!! die uhr war schon abgelaufen :motz: :buck:

dio

mein pf darf als sf-backup ran, warum auch immer.. ok, die form..

ich freu mich für kuala :)

Gringo

Zitat von: dio am Montag, 21 September 2009, 18:19:18

welches land?

dio

kuala

Zitat von: dio am Montag, 21 September 2009, 18:19:18

danke. und schön, dass du auch nen Natio hast! hatte ich gar ne gesehen!

Theees99

Hey Jungs, was bedeutet das für mich, wenn so ne National Team Ankündigung bei mir auftaucht? Is leider alles in spanisch.  :buck:

kuala

Zitat von: TheS am Dienstag, 20 Oktober 2009, 20:37:04
Hey Jungs, was bedeutet das für mich, wenn so ne National Team Ankündigung bei mir auftaucht? Is leider alles in spanisch.  :buck:

Es bedeutet, dass du nen spanischen Spieler im Kader hast.  :buck:

Theees99

Aber wenn die interessiert sind (das ist das einzige englische, was da steht), sollten sie dann nicht auch die Skills interessieren? ???

Iak

Die geben glaube ich ein Minimum an Skills an und haben dann eine Liste von Spielern. Der Köhl hat auch so einen netten Schriftzug im Profil stehen ;)

Zitat
Hey managers,

if you read this, it could be, that your player is interesting for the german nt/u21.
So, if you haven't any contact to a scout or, if your player is >22 years old, to me, please send me a message.

Kind regards

intendis

P.s.: I can only set rules, please remember, it's not sure, if you read this message , that your player will be good enough for the team.
Das versteht aber wenigstens jeder  :buck:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

kuala

Zitat von: TheS am Dienstag, 20 Oktober 2009, 20:59:20
Aber wenn die interessiert sind (das ist das einzige englische, was da steht), sollten sie dann nicht auch die Skills interessieren? ???

Na logo, deswegen sollst du ihnen diese ja mitteilen, wenn du nen ordentlichen Kandidaten hast. ;)

Theees99

Zitat von: kuala am Dienstag, 20 Oktober 2009, 21:08:53
Zitat von: TheS am Dienstag, 20 Oktober 2009, 20:59:20

Na logo, deswegen sollst du ihnen diese ja mitteilen, wenn du nen ordentlichen Kandidaten hast. ;)

Na du Nuss, was glaubste denn, warum ich gefragt hab? Das steht in SPANISCH dort! ::)

HobbesTheOne 99

Colo Colo sollte doch bissl Spanisch können  :noahnung: :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Sheed

Zitat von: TheS am Dienstag, 20 Oktober 2009, 20:37:04

kann es sein das die nachricht fast jeder spanische spieler unter 21 und mit einem bestimmten gehalt bekommen hat? von meinen 3 spaniern im kader haben die nachricht gleich 2 bekommen.
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Gringo

Klickt einfach auf die fahne, schickt ne nachricht an den nt mit den skills (am besten in englisch) und dann is gut. Baulin hatte das auch gehabt aber er is wie erwartet zu schlecht ;-)