Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Nationalteam

Begonnen von Sheed, Montag, 31 August 2009, 15:33:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sheed

geil, gratuliere!  :great:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

HobbesTheOne 99

Zitat von: kuala am Montag, 31 August 2009, 15:27:31
Bisher genügte es einen Thread über den Nationaltrainer zu haben. Nun brauchen wir auch einen über die Nationalspieler. Denn der erste "Chemnitzer" hat es geschafft:

Peeter Haag wurde für die U21 nominiert.

:clap: :clap: :clap: :party: :party: :party: :clap: :clap: :clap:

Glückwunsch!

Muss dich aber korrigieren, Giuliano Amitrani von den Chemnitz Vikings spielte schon U21 und ist jetzt bei den Großen aktiv  :P
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

kuala

Zitat von: HobbesTheOne am Montag, 31 August 2009, 15:48:06
Zitat von: kuala am Montag, 31 August 2009, 15:27:31
Bisher genügte es einen Thread über den Nationaltrainer zu haben. Nun brauchen wir auch einen über die Nationalspieler. Denn der erste "Chemnitzer" hat es geschafft:

Peeter Haag wurde für die U21 nominiert.

:clap: :clap: :clap: :party: :party: :party: :clap: :clap: :clap:

Glückwunsch!

Muss dich aber korrigieren, Giuliano Amitrani von den Chemnitz Vikings spielte schon U21 und ist jetzt bei den Großen aktiv  :P

Ok, habs geändert!  :buck:

Tamer Arik Ultra

:great: du bist deutschland! :buck: :lol:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Gringo

intendis

soo da iak immer so drängt

köhl darf sich mal in friendlys versuchen, oder hat irgendwer hier was dagegen^^

Gringo

dagegen...köhl is schwul!!!

RF81

kuala

Zitat von: Gringo am Montag, 31 August 2009, 17:50:23
dagegen...köhl is schwul!!!

:lol: :lol: :lol:

Achso, apropos Köhl...bitte kein Spam! :buck:

Iak

Zitat von: intendis am Montag, 31 August 2009, 17:45:04
soo da iak immer so drängt

köhl darf sich mal in friendlys versuchen, oder hat irgendwer hier was dagegen^^
Habe das NT lange nicht mehr verfolgt, aber es muss ja schon sehr schlecht laufen, wenn du Köhl nominieren musst  :buck: :buck: :buck:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

intendis

ne, aber wir sind jetzt sehr unglücklich ausgeschieden und deshalb nominier ich für nen friendly mal alle spieler die nahe dran sind...

trainieren tust du ihn ja noch oder?

Theees99

Ich finds total klasse, dass sich alle Chemnitzer immer weiter verbessern und nun auch ein paar Nationalspieler stellen. Auf gehts Chemnitz... 8)

@ kuala: der darf jetzt aber auch nur mal paar mal mitspielen oder? Schließlich wird der bald 21 und müsste dann ins deutsche Haifischbecken zu Köhl *hust* und co.

intendis

nene u21 geht bis ende 21, er hat gute chance die nächste saison zu spielen

Theees99

Zitat von: intendis am Montag, 31 August 2009, 19:50:52
nene u21 geht bis ende 21, er hat gute chance die nächste saison zu spielen

Versteh ich das U in U21 falsch?  :buck:

tom80

Soll das ein Witz sein?
Katterloher in der Nati? Dessen Truppe wurde sogar von den Pills zerlegt, und für ihn selbst genügte schon mein 15k-Center.  :buck:

Mitteilungen verbunden: Dienstag,  1 September 2009, 12:51:02

Ui, jetzt gibts schon vier deutsche Nationalspieler in meiner Liga... Darf im Moment jeder mal?  :buck:
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson