Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Nationalteam

Begonnen von Sheed, Montag, 31 August 2009, 15:33:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gringo

Zitat von: dio am Samstag,  3 Juli 2010, 12:45:04
kuala, wer ist denn kuala.. :D

das is der, der jeden morgen neben dir aufwacht ;D

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

dio

Zitat von: Gringo am Samstag,  3 Juli 2010, 12:50:26
Zitat von: dio am Samstag,  3 Juli 2010, 12:45:04
kuala, wer ist denn kuala.. :D

das is der, der jeden morgen neben dir aufwacht ;D

doch so gut aussehend? ;D

HobbesTheOne 99

Zitat von: Iak am Samstag,  3 Juli 2010, 12:39:39
Zitat von: Gringo am Samstag,  3 Juli 2010, 10:46:51
Zitat von: Sheed am Samstag,  3 Juli 2010, 10:38:38
welchen der aktuellen bewerber sollte man denn seine stimme geben? ich kenn die alle nicht und hab keinen bock zu "scouten".

keinem....ticktack wirds wohl werden, da er der einzige richtige bewerber is, aber  mit der verjüngungstaktik kann ich nix anfangen....ich werd wohl nicht wählen gehen :o :buck:

Der kann ja verjüngen wollen, nützt ihm aber nichts, weil die alten ja auch noch trainiert werden.

Er kann auch versuchen unsere PFs mit IV 14/15 gegen die 400k Monster der anderen aufzustellen. Gewinnen wird er damit meines erachtens aber nichts.

Nichtsdestotrotz bekommt er meine Stimme, weil motiviert ist. Schade, dass Kuala keine Lust hat  :-\

das argument was er dort liefert, ist etwas völlig selbstverständliches, denn es werden genug leute trainiert, die einmal in die natio wollen. die besten sollen spielen und danach wird auch er sich richten (müssen), wenn er erfolgreich sein will. er kann sich natürlich die verjüngung auf die fahnen schreiben, weil er balkhausen (~300k gehalt) oder arentschildt nominiert - die würden aber wohl auch bei anderen im kader bzw in dessen dunstkreis sein
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel