Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Iak 4 "Yes we can!" (Nationaltrainer)

Begonnen von kuala, Montag, 31 August 2009, 15:27:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wahl zum Nationaltrainer. Für wen habe ich gestimmt.

IAK, the one and lonely ;)
34 (72.3%)
Häufchen Elend
7 (14.9%)
Andere
2 (4.3%)
Ich war noch nie wählen.
4 (8.5%)

Stimmen insgesamt: 47

kuala

.

Iak

Bis wann muss man antreten zur Natio-Wahl? Ich habe gerade genügend Glühwein intus, um da eine Rede zu schreiben. Die sollen mal ihre Recken nominieren, ich würde auf Propaganda und Demagogie setzen, um gewählt zu werden. Wobei es in diesem Forum ja leider genug Leute gibt, denen die Natio wichtiger ist, als das Ego des Forums ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Red Devil

Zitat von: Iak am Freitag, 18 Dezember 2009, 00:46:35
Bis wann muss man antreten zur Natio-Wahl? Ich habe gerade genügend Glühwein intus, um da eine Rede zu schreiben. Die sollen mal ihre Recken nominieren, ich würde auf Propaganda und Demagogie setzen, um gewählt zu werden. Wobei es in diesem Forum ja leider genug Leute gibt, denen die Natio wichtiger ist, als das Ego des Forums ;)
:clap: :party: :clap:
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Iak

Ab sofort könnt ihr mich wählen. Wäre doch mal interessant, wenn ich nach der ersten Runde 30 oder 40 Stimmen hätte ohne eine Rede gehalten zu haben. Also Go Go Go.

p.s. Wer Angst um das NT hat, kann ja in der zweiten Runde immer noch das Elend wählen. In der ersten Runde sollten wir zumindest mal unsere Macht zeigen ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

vitaminbonbon

Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

tom80

"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

BMP

Tamer Arik Ultra

Gibt's einen Zwischenstand?
Noch paar Teams gründen? Da klappt's mit dem natio ganz sicher :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Sheed

"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Hendrik

Meine Stimme gehhht aaaannnn.... (Werbepause)  ::)

Iak.

Gringo

nice one....was machste wenn du wirklich gewählt wirst?! dann haste glaub ein problem :D

der meistgehasste manager bei BB :lol:

Hendrik

Naja, dann sind wir alle wohl in der Pflicht, dem Iak ein bissel unter die Arme zu greifen.

Vom aktuellen NT-Team abgesehen sind wir hier wohl ohnehin die einzige Community, die das halbwegs hinbekommen könnte.

Roman

42,195 in 4:31

Gringo

bitter....ich kans mir schon richtig vorstellen, deutschland wird welt- und europameister mit der s5 haag, summi, auswarth, bechteler, köhl und ganus mit 25 ppg von der bank... ;D ;D ;D

kuala

Zitat von: Gringo am Freitag, 18 Dezember 2009, 09:30:05
bitter....ich kans mir schon richtig vorstellen, deutschland wird welt- und europameister mit der s5 haag, summi, auswarth, bechteler, köhl und ganus mit 25 ppg von der bank... ;D ;D ;D

:lol: :lol: :lol:

Meine Stimme hat der Iak natürlich auch. Und hier nochmal der Link für alle Suchfaulen:

http://www.buzzerbeater.com/country/8/ntelection.aspx

Wählt Iak!!!  :buck: