Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

8. Saisonspiel - die Bayern kommen.

Begonnen von hutch, Donnerstag, 5 November 2009, 16:09:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

France Beckenpower

es geht scharffffeee...wie ich mich freue  :sagja:
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

pizzapasta

Zitat von: Sheed am Donnerstag,  5 November 2009, 17:01:55
hoffentlich werden unsere jungs noch aufgeklärt, dass es gegen bayreuth nicht nur irgend ein spiel ist!  :sagja:

Das merken sie schon von selbst in den 15 Minuten vorm Spiel, in denen sich die Bayreuther mit ihren Trommeln auspowern, um danach ruhig zu sein.  :buck:

ChemnitzCrew

der Aysche

Zitat von: ChemnitzCrew am Donnerstag,  5 November 2009, 17:07:33
Wer ist eigentlich dieser "Fahne" ???

das ist das nach zucker und bissl bier riechende zeug aus tatorts Mundwerk  8)
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

hutch

Zitat von: der Aysche am Donnerstag,  5 November 2009, 17:00:06
Zitat von: hutch am Donnerstag,  5 November 2009, 16:46:39
wir tun unser bestes.... und ihr solltet jegliche bewegliche gegenstände einsperren oder festschrauben - nicht dass diesmal euch was nach dem spiel fehlt.....  :nono:

n paar kalte Würstchen oder warme Flaschen Bier könnt ihr mitnehmen  :)

Nee Danke,
wir bringen diesmal selbst Bier mit!!
(dieses lauwarme Gebräu werdet ja hoffentlich nicht mal ihr als Bier bezeichnen...)

France Beckenpower

Zitat von: hutch am Donnerstag,  5 November 2009, 17:12:40
Zitat von: der Aysche am Donnerstag,  5 November 2009, 17:00:06
Zitat von: hutch am Donnerstag,  5 November 2009, 16:46:39
wir tun unser bestes.... und ihr solltet jegliche bewegliche gegenstände einsperren oder festschrauben - nicht dass diesmal euch was nach dem spiel fehlt.....  :nono:

n paar kalte Würstchen oder warme Flaschen Bier könnt ihr mitnehmen  :)

Nee Danke,
wir bringen diesmal selbst Bier mit!!
(dieses lauwarme Gebräu werdet ja hoffentlich nicht mal ihr als Bier bezeichnen...)

ihr bringt selber bier mit? krass! is bei euch schon einer volljährig oder kauft das die mutti?

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

hutch

France Beckenpower

Iak

Ich tippe mal auf eine Mottofahrt der Bayreuther, dieses Mal im Anzug, damit sie zeigen können, wie seriös sie doch eigentlich sind  ::) ::) ::)

:lol:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Bubitzzz

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Sheed am Donnerstag,  5 November 2009, 17:01:55
wenn 300 bayreuther kommen knacken wir vielleicht die 2000.
ansonten wie du schon sagst, klarer sieg der niners, alles andere wäre eine herbe enttäuschung!  ;D

aber mal im ernst... irgendwie ist es für die bayreuther spieler mehr "derby" als für unsere oder?
wenn man mal überlegt wer von denen alles schon unter chemnitzer flagge gespielt hat... die haben zusammen mehr spielminuten für chemnitz geleistet als das jetztige team zusammen oder?!  ::) 
hoffentlich werden unsere jungs noch aufgeklärt, dass es gegen bayreuth nicht nur irgend ein spiel ist!  :sagja:

kümmer dich und sag mir wie viel karten ich holen soll! :sagja: 8)
wollen wir zu den bayern? :buck: da kannste dir 2-3 bayern zum kuscheln suchen! :D ;D

ansonsten ganz klares ding. +30 für die niners.
plattenbaufichtner freut sich sicher schon auf eine ausfahrt in die schönste stadt deutschlands! :D
bayreuther fans kommen leider keine in die halle :noahnung: scheitern schon an der gesichtskontrolle bei der einreise ins schöne sachsen! ;D :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

piTTi

Zitat von: Smash am Donnerstag,  5 November 2009, 17:44:59
scheitern schon an der gesichtskontrolle bei der einreise ins schöne sachsen! ;D :buck:

Das kann ich mir aber nicht vorstellen!

HobbesTheOne 99

Zitat von: Iak am Donnerstag,  5 November 2009, 17:28:56
Ich tippe mal auf eine Mottofahrt der Bayreuther, dieses Mal im Anzug, damit sie zeigen können, wie seriös sie doch eigentlich sind  ::) ::) ::)

:lol:

neee, die kommen doch als "Blaue Wand" in den grauen Osten gereist. Bin mal gespannt ob diesmal welche mitmachen und wenn ja wie viele  ::)  wäre wieder was für ne Umfrage  :buck:

ansonsten tipp ich darauf, dass dieser Thread schon vor dem Spiel bei 15-20 Seiten steht und voller Nettigkeiten sein wird. Ein weiterer Tipp geht dahin, dass die Bauern Bayern gewinnen, weil ein Sieg gegen uns bedeutet ja, dass sie abermals nicht aufsteigen  :lol: :lol: :lol:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

tom80

"Family - It's a hit to be fit"

:lol: Ich liebe dieses deutsche Englisch. Erinnert ja fast schon ans Handy...  :buck:
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Alley-Oop

Zitat von: tom80 am Donnerstag,  5 November 2009, 17:56:06
"Family - It's a hit to be fit"

:lol: Ich liebe dieses deutsche Englisch. Erinnert ja fast schon ans Handy...  :buck:

"Familie - es ist ein Schlag/Treffer, geeignet/passend zu sein"  ???

:buck:
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....