Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

8. Saisonspiel - die Bayern kommen.

Begonnen von hutch, Donnerstag, 5 November 2009, 16:09:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

France Beckenpower

haben schon 150 anmeldungen die zipfelklatscher. nich schlecht!
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

piTTi

Möcht' ja auch sein, wenn man gerade als absoluter Topfavorit auf den Aufstieg ungeschlagen an der Tabellenspitze steht. Dazu kostet die gesponserte Fahrt gerade mal acht Euro für Nicht-Mitglieder.

Alles andere wäre schwach.

hutch

bevors jmd von euch schreibt:

"erfolgsfans"*gääääääääääääähn*

gleiches gelangweilte gähnen gilt für die fred-überschrift: ihr rühmt euch doch immer ob eurer kreativität - dann lasst euch doch mal was andres einfallen als uns lahr für jahr als bayern zu betiteln (was ich jetzt mal als neid interpretiere *gg)

France Beckenpower

Zitat von: piTTi am Donnerstag,  5 November 2009, 18:25:23
Möcht' ja auch sein, wenn man gerade als absoluter Topfavorit auf den Aufstieg ungeschlagen an der Tabellenspitze steht. Alles andere wäre schwach.

sicher, aber zu diesem zeitpunkt der saison. finde ich gut. gleicht die fehlenden zuschauer der letzten spiele aus  :buck:
aber konnten ja auch jahre lang schon von uns lernen. jetzt hamse sich quasi mal ne scheibe abgechnitten!  8)
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

der Aysche

Zitat von: hutch am Donnerstag,  5 November 2009, 18:27:36
bevors jmd von euch schreibt:

"erfolgsfans"*gääääääääääääähn*

gleiches gelangweilte gähnen gilt für die fred-überschrift: ihr rühmt euch doch immer ob eurer kreativität - dann lasst euch doch mal was andres einfallen als uns lahr für jahr als bayern zu betiteln (was ich jetzt mal als neid interpretiere *gg)

"gäääähn" zurück, deine Jahr für Jahr nervende Teilnahme an unserer illustren Diskussionsrunde deute ich als Zeichen absoluter Einsamkeit, hast du keine Freunde? Familie? Haustiere? Besitzer die Zeit für dich haben?
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

DragonLi

Zitat von: pizzapasta am Donnerstag,  5 November 2009, 16:26:44
- Warum traut sich der kleine Drachen diesmal nicht nach Chemnitz?

Das fragst Du noch?  ::)

Zitat von: hutch am Donnerstag,  5 November 2009, 16:46:39
wir tun unser bestes.... und ihr solltet jegliche bewegliche gegenstände einsperren oder festschrauben - nicht dass diesmal euch was nach dem spiel fehlt.....  :nono:

Ich hab Angst dass mich die Bayern in ihrer Klau-Wut auch mitnehmen.  ::) :-\ Der große starke Iak mit dem Kupfer-Helm der mich beschützen könnte ist doch nicht da.  :nono: :noahnung:

Zitat von: hutch am Donnerstag,  5 November 2009, 18:27:36

Also wenn ich auf unseren Gebietsplan schaue, dann umfaßt der Bayern... und da ist auch Bayreuth dabei... ich weiß ja nicht auf welche Pläne ihr da so schaut...  :noahnung: :noahnung:

Hier kannst selber noch mal schauen:

8) :-*

pizzapasta

Zitat von: DragonLi am Donnerstag,  5 November 2009, 19:09:38
wir tun unser bestes.... und ihr solltet jegliche bewegliche gegenstände einsperren oder festschrauben - nicht dass diesmal euch was nach dem spiel fehlt.....  :nono:

Ich hab Angst dass mich die Bayern in ihrer Klau-Wut auch mitnehmen.  ::) :-\ 
Hmm. Beim letzten mal bist du doch freiwillig nach dem Spiel wieder nach Bayern gefahren. Da könnte man doch Kosten sparen - vielleicht kannst du die Fahnen nach der Auswärtsniederlage ja im Bus aufmuntern.  :buck:

hutch

wer in der oberpfalz leben muss, ist auch definitiv froh, wenn er "bayer" genannt wird :)

gruss aus münchen-giesing :)

DragonLi

Zitat von: pizzapasta am Donnerstag,  5 November 2009, 19:24:23
Zitat von: DragonLi am Donnerstag,  5 November 2009, 19:09:38

Ich hab Angst dass mich die Bayern in ihrer Klau-Wut auch mitnehmen.  ::) :-\ 
Hmm. Beim letzten mal bist du doch freiwillig nach dem Spiel wieder nach Bayern gefahren. Da könnte man doch Kosten sparen - vielleicht kannst du die Fahnen nach der Auswärtsniederlage ja im Bus aufmuntern.  :buck:

Von freiwillig kann keine wirkliche Rede sein.  ::) :-X

Mitteilungen verbunden: Donnerstag,  5 November 2009, 19:37:21

Zitat von: hutch am Donnerstag,  5 November 2009, 19:31:24
wer in der oberpfalz leben muss, ist auch definitiv froh, wenn er "bayer" genannt wird :)

gruss aus münchen-giesing :)

Ich bin kein "Bayer"!  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

hutch

DragonLi, ich muss dir ein Kompliment machen - deine Karte ist das beste, was einem Bayreuther passieren kann.

Statt der verbotenen Stadt B*****g ist dort nur Halltadt eingezeichnet.

HERRLICH!

Sheed

Zitat von: Smash am Donnerstag,  5 November 2009, 17:44:59
Zitat von: Sheed am Donnerstag,  5 November 2009, 17:01:55
wenn 300 bayreuther kommen knacken wir vielleicht die 2000.
ansonten wie du schon sagst, klarer sieg der niners, alles andere wäre eine herbe enttäuschung!  ;D

aber mal im ernst... irgendwie ist es für die bayreuther spieler mehr "derby" als für unsere oder?
wenn man mal überlegt wer von denen alles schon unter chemnitzer flagge gespielt hat... die haben zusammen mehr spielminuten für chemnitz geleistet als das jetztige team zusammen oder?!  ::) 
hoffentlich werden unsere jungs noch aufgeklärt, dass es gegen bayreuth nicht nur irgend ein spiel ist!  :sagja:

kümmer dich und sag mir wie viel karten ich holen soll! :sagja: 8)
wollen wir zu den bayern? :buck: da kannste dir 2-3 bayern zum kuscheln suchen! :D ;D

ansonsten ganz klares ding. +30 für die niners.
plattenbaufichtner freut sich sicher schon auf eine ausfahrt in die schönste stadt deutschlands! :D
bayreuther fans kommen leider keine in die halle :noahnung: scheitern schon an der gesichtskontrolle bei der einreise ins schöne sachsen! ;D :buck:

:lol: :lol: :lol:

aber vielleicht kommen da wieder mal paar weibliche zuschauer mehr in die halle (was ja auch schon kritisiert wurde)! der ist ja hübsch!
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

BMP

Zitat von: Sheed am Donnerstag,  5 November 2009, 20:08:23
Zitat von: Smash am Donnerstag,  5 November 2009, 17:44:59
Zitat von: Sheed am Donnerstag,  5 November 2009, 17:01:55
wenn 300 bayreuther kommen knacken wir vielleicht die 2000.
ansonten wie du schon sagst, klarer sieg der niners, alles andere wäre eine herbe enttäuschung!  ;D

aber mal im ernst... irgendwie ist es für die bayreuther spieler mehr "derby" als für unsere oder?
wenn man mal überlegt wer von denen alles schon unter chemnitzer flagge gespielt hat... die haben zusammen mehr spielminuten für chemnitz geleistet als das jetztige team zusammen oder?!  ::) 
hoffentlich werden unsere jungs noch aufgeklärt, dass es gegen bayreuth nicht nur irgend ein spiel ist!  :sagja:

kümmer dich und sag mir wie viel karten ich holen soll! :sagja: 8)
wollen wir zu den bayern? :buck: da kannste dir 2-3 bayern zum kuscheln suchen! :D ;D

ansonsten ganz klares ding. +30 für die niners.
plattenbaufichtner freut sich sicher schon auf eine ausfahrt in die schönste stadt deutschlands! :D
bayreuther fans kommen leider keine in die halle :noahnung: scheitern schon an der gesichtskontrolle bei der einreise ins schöne sachsen! ;D :buck:

:lol: :lol: :lol:

aber vielleicht kommen da wieder mal paar weibliche zuschauer mehr in die halle (was ja auch schon kritisiert wurde)! der ist ja hübsch!
:kotz: :kotz: :kotz:

Sheed

"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

DragonLi

Zitat von: hutch am Donnerstag,  5 November 2009, 19:55:11
DragonLi, ich muss dir ein Kompliment machen - deine Karte ist das beste, was einem Bayreuther passieren kann.

Statt der verbotenen Stadt B*****g ist dort nur Halltadt eingezeichnet.

HERRLICH!

Spätestens wenn die gegen ALBA und Bonn daheim verloren haben, wird da eh alles bis auf die Stadtmauern abgebrannt.  :lol: :lol: :suspect:

Nur was macht ihr wenn ihr dann in Chemnitz verloren habt?  Macht ihr das dann nach?  ::) ;D

hutch

chemnitz is dieses jahr nur ein zwischenstopp auf dem weg zum einzig wahren basketball derby, auf das wir schon viel zu lange warten müssen ;)