Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

8. Saisonspiel - die Bayern kommen.

Begonnen von hutch, Donnerstag, 5 November 2009, 16:09:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

France Beckenpower

klasse aktion überhaupt mit dem banner  :great:
...fast so gut wie die luftballons von den BT´lern!

:buck:
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

E.N.S.

Zitat von: Reggae Fan am Sonntag, 15 November 2009, 21:05:31
Zitat von: nur ein fan am Freitag, 13 November 2009, 19:22:22
Was fürs Auge:

Loocush - ES BOOMT (Official HD)

So ein geiles Video und das auch noch in Chemnitz da kann sich Chemnitz aufjedenfall glücklich schätzen der Wert Chemnitz ist aufjedenfall um mehre Punkte gestiegen nochmal GEILES VIDEO lob an Loocush u. Localorez Weiter so ... !!!!! jetzt hat Chemnitz mal was gutes an Video an dem Tag gebracht !!! GEILES ding

Grüße
Der Reggae Fan

Naja, dann doch eher das hier:

Ronny Trettmann - Grossvater

Auch zT in chemnitz gedreht, in chemnitz produziert und chartplatzierung. grüße an ronny!

PS: offizielles statement des bayreuther fanclubs zu der ubahn-song geschichte ist draußen (hab ich zumindest im bbc forum gelesen)
dickes sorry auch von meiner seite dafür, auch wenn ich nicht da war. geht gar nicht!

Freakster

So ein geiles Video und das auch noch in Chemnitz da kann sich Chemnitz aufjedenfall glücklich schätzen der Wert Chemnitz ist aufjedenfall um mehre Punkte gestiegen nochmal GEILES VIDEO lob an Loocush u. Localorez Weiter so ... !!!!! jetzt hat Chemnitz mal was gutes an Video an dem Tag gebracht !!! GEILES ding

Grüße
Der Reggae Fan

Darf ich ein paar Satzzeichen verkaufen  ??? ::)

Bubitzzz

Zitat von: freakster1979 am Dienstag, 17 November 2009, 11:31:45

Grüße
Der Reggae Fan

Darf ich ein paar Satzzeichen verkaufen  ??? ::)

Warum denn, er hat doch welche  :buck: 8)

Reggae Fan

Zitat von: E.N.S. am Dienstag, 17 November 2009, 04:10:12
Zitat von: nur ein fan am Freitag, 13 November 2009, 19:22:22
Was fürs Auge:

Loocush - ES BOOMT (Official HD)

Grüße
Der Reggae Fan

Naja, dann doch eher das hier:

Ronny Trettmann - Grossvater

Auch zT in chemnitz gedreht, in chemnitz produziert und chartplatzierung. grüße an ronny!

PS: offizielles statement des bayreuther fanclubs zu der ubahn-song geschichte ist draußen (hab ich zumindest im bbc forum gelesen)
dickes sorry auch von meiner seite dafür, auch wenn ich nicht da war. geht gar nicht!

LoL ich finde ehr die Musik cool Statt das Video das video ist nicht so nach mein geschmack aber es ist ja jeden selbst überlassen was er am Besten findet mein fall ist es nicht ...

Grüße
Der Raggae Fan

Freakster

Zitat von: Reggae Fan am Samstag, 21 November 2009, 15:33:03
LoL ich finde ehr die Musik cool Statt das Video das video ist nicht so nach mein geschmack aber es ist ja jeden selbst überlassen was er am Besten findet mein fall ist es nicht ...

Grüße
Der Raggae Fan

Du solltest di Satzzeichen vielleicht mal sinnvoll in deinen Sätzen verteilen und sie nicht nur für das Ende des Posts sammeln :buck:

Profi82

Zitat von: freakster1979 am Samstag, 21 November 2009, 15:36:05
Zitat von: Reggae Fan am Samstag, 21 November 2009, 15:33:03

Grüße
Der Raggae Fan

Du solltest di Satzzeichen vielleicht mal sinnvoll in deinen Sätzen verteilen und sie nicht nur für das Ende des Posts sammeln :buck:

Und den Thread nicht für diesen Mist missbrauchen.  ::)