Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was machen die Ex-Chemnitzer?

Begonnen von patte, Sonntag, 19 Juli 2009, 21:15:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hendrik

Ist leider mit seinen Göttingern in der Zwischenrunde genauso ausgeschieden, wie die Niners, die immerhin einer Truppe von Alba Berlin bis in die Schlussminuten gut Paroli geboten haben.

In der Finalrunde spielen neben Alba morgen noch die Hakro Merlins, Rostock Seawolves, Bad Homburg Falcons, Science City Jena und TuS Lichterfelde.

MaximumPower

Bruno Albrecht spielt kommende Saison bei den Fraport Skyliners

99-fan

Habe ich es verpasst, oder gibt es noch nichts offizielles zur Sperre von Jason George? 
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

MaximumPower

Zitat von: 99-fan am Donnerstag,  6 Juli 2023, 08:16:31Habe ich es verpasst, oder gibt es noch nichts offizielles zur Sperre von Jason George?
"Bis zu einer Entscheidung können Wochen, aber auch Monate vergehen. Das hängt auch vom Verhalten Georges ab. Ob sich George bereits geäußert hat oder die Öffnung der B-Probe beantragt wurde, teilte die NADA nicht mit und verwies auf das laufende Verfahren. 
Strafrechtlich hat die NADA bei der Staatsanwaltschaft Chemnitz gegen George pflichtgemäß Anzeige erstattet. Grundlage dafür ist das Anti-Doping-Gesetz. Die Chemnitzer Staatsanwaltschaft hat die Aufnahme der Ermittlungen bereits bestätigt. Ob oder wann es zu einer Verhandlung kommt, dazu hat sich die Staatsanwaltschaft nicht geäußert." - Quelle: https://www.sportschau.de/regional/mdr/mdr-niners-chemnitz-nada-bestaetigt-dopingsubstanz-bei-jason-george-vierjaehrige-sperre-droht-100.html

Kann also auch ein paar Tage dauern. Denke man wird hier im Laufe des Sommers mehr erfahren.

TobiasM

Darion bleibt in Italien und geht nach Reggiana

Tamer Arik Ultra

Frantz Massenat wird Ass. Coach am College Drexel!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Freakster

Malte Ziegenhagen ist Teil des Expertenteams bei DYN

Tamer Arik Ultra

Mazurczak jetzt gg die MHP riesen.
Sicher ein interessantes Spiel.
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

BREAKDANCE-STEINI

Wollte ich auch gerade schreiben  ;D
Ja schön enges Spiel!! :great:
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

BREAKDANCE-STEINI

Also die Bildqualität bei Dyn is ja schrecklich!!
Nur noch Abbrüche beim Spiel im letzten Viertel!!

Und dafür bezahl ich Kohle!! Übelste Sorte :suspect: :sagja:
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

Bulldog

Es wurde bekannt, dass George King ein neues Team gefunden hat. Der Small Forward wechselt nach Israel zur Mannschaft von Ironi Ness Ziona.
Interessant!  Jedenfalls ist er wieder über den großen Teich gewandert. 
Ihn würde ich gerne wieder hier sehen. 

"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

Tamer Arik Ultra

der hat wirklich lange für sein Comeback gekämpft :great:
ist ihm zu gönnen und wünschen das er dort erfolgreich ist!

Mephistopheles

Brendan Bailey wurde am Wochenende bereits bei seinem neuen Verein in Ungarn in Szedeak eingesetzt. Er spielte dort gleich mal 30 Minuten und machte da 25 Punkte (vier Dreier, vier Zweier und fünf Freiwürfe) und sammelte 5 Rebounds ein. Gar nicht so übel. (Quelle)
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

jolu

:o ...da wird sich manch Ungare fragen, wie man so ein Topspieler mitten in der Saison abgeben kann. Wir alle kennen die Gründe. 
Man kann ihm nur das Beste wünschen, einen guten Start, hat er nun bereits hingelegt.  :great:

Bulldog

Das freut mich für Brendan,  ja irgendwie hatte er ein bisserl Pech mit den Niners. 
Erst seine  Verletzung in der pre season, dadurch logischerweise Trainingsrückstand, dann kommen erst Ongwae und dann noch Krubally. auf einmal ist er der 8. Ausländer und muss massiv um seinen Platz kämpfen. Durch die ein oder andere Verletzung der Importe und die 7 Ausländerregel im FIBA Cup bekommt er ab und zu ein paar Minuten wo er aber sofort unter druck steht und sich beweisen will. Es fällt auf ,dass er öfters einen schnellen Abschluss nimmt.   Ohne seine Verletzung und ohne die Nachverpflichtungen hat er eine gänzlich andere Saison. Thats it- aber so ist das nun mal. 

Interessant ist für mich eher die Frage warum er den Niners den Rücken kehrt, da ja erst eine Leihoption im Raum stand. Sieht er sich nicht so stark nächste Saison bei einem (evtl. CL) Team mitzuspielen?   
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan