Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt 2025/2026

Begonnen von Steiner, Dienstag, 6 Mai 2025, 18:13:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MaximumPower

Zitat von: East99 am Dienstag, 19 August 2025, 19:42:11Passt nicht ganz, aber: Mushidis Freundin wurde mit einem ChemCats-Shirt gesichtet. Muss immer noch nichts heißen, aber es verdichtet das Gerücht, dass sie ebenfalls in Chemnitz spielen wird.
In ihrem Instagram Profil steht, dass sie  Basketball Player @Chemcats Chemnitz ist und ist beim Verein auch auf einigen Bildern vom Training zu sehen und verlinkt.

Aalmon

Auftakt in die heiße Phase:

Testpiele auf Sardinien gg Sassari
Freitag, 12.09.2025: Testspiel Dinamo Sassari vs. NINERS Chemnitz
Sonntag, 14.09.2025: Testspiel Dinamo Sassari vs. NINERS Chemnitz

Und ich fliege erst am 16.09. nach Sardinien  :'(  Da hätte ich mir sonst glatt eins angeschaut...

Hendrik

Die Kosten dieser Vorbereitung dürften locker doppelt so hoch sein wie in den vergangenen zwei Jahren zusammen.

Bulldog

Zitat von: Hendrik am Donnerstag, 21 August 2025, 18:52:08Die Kosten dieser Vorbereitung dürften locker doppelt so hoch sein wie in den vergangenen zwei Jahren zusammen.

Wenn man den Kader sieht, die Aufstockung des Trainer-Stabes und die Vorbereitung könnte man meinen die Niners umgehen nächste Saison all in.  ;D ;D
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

Ilse Igel

Zitat von: Bulldog am Donnerstag, 21 August 2025, 20:50:01Wenn man den Kader sieht, die Aufstockung des Trainer-Stabes und die Vorbereitung könnte man meinen die Niners umgehen nächste Saison all in.  ;D ;D
Ja, mir kam auch schon mal der Gedanke, ob das Rodrigos großer, letzter Paukenschlag wird. Ich hoffe es natürlich nicht, denn er soll bitte in Chemnitz in Rente gehen, aber das sieht schon mega stark aus. Klar, das Social Media Team würde jetzt natürlich auch keine Bilder bringen von mürrischen Spielern, aber es wirkt schon so, als ob die Teamchemie bereits jetzt extrem gut ist. Wenn sich das auch so durch Phasen von Rückschlägen zieht, kann das echt eine tolle Saison werden.

BB-99

Zitat von: Ilse Igel am Donnerstag, 21 August 2025, 21:25:49
Zitat von: Bulldog am Donnerstag, 21 August 2025, 20:50:01Wenn man den Kader sieht, die Aufstockung des Trainer-Stabes und die Vorbereitung könnte man meinen die Niners umgehen nächste Saison all in.  ;D ;D
Ja, mir kam auch schon mal der Gedanke, ob das Rodrigos großer, letzter Paukenschlag wird. Ich hoffe es natürlich nicht, denn er soll bitte in Chemnitz in Rente gehen, aber das sieht schon mega stark aus. Klar, das Social Media Team würde jetzt natürlich auch keine Bilder bringen von mürrischen Spielern, aber es wirkt schon so, als ob die Teamchemie bereits jetzt extrem gut ist. Wenn sich das auch so durch Phasen von Rückschlägen zieht, kann das echt eine tolle Saison werden.
Damit bist du nicht alleine.... er hat hat auf dem Rathausbalkon verkündet "der Erste, nicht der Letzte". 
Da kann also durchaus auch die große Abschiedsparty für unseren langjährigen Coach geplant sein. 

Natürlich würde ich ebenfalls einen Verbleib von Rodrigo bevorzugen aber vielleicht sucht er ja auch nochmal weitere Herausforderungen und es ist am Ende (wie bereits vermutet) dann doch kein Zufall, das "Pao" nun fest im Coaching Staff integriert wurde.

Time will tell....  

Steiner

Im Übrigen ist jetzt auch auf der BBL-Seite Aher Uguak nicht mehr im Niners-Roster aufgeführt,das hatte bei mir vor einigen Tagen noch für Verwirrung gesorgt...hat sich somit erledigt.

East99

Wie hier schon einmal geschrieben wurde, orientiert sich diese Seite an den Angaben des Vereins, ist selbst kein Beleg. Hier sagt Patte, es sei noch offen. Also einfach abwarten.