Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

BBL Monats-MVP

Begonnen von Hendrik, Donnerstag, 4 Januar 2024, 11:44:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BB-99

Zitat von: Ilse Igel am Mittwoch,  7 Januar 2026, 10:47:30Die Wahl im Dezember ist offenbar mit 11,37 Prozent der Stimmen knapp für Jordan Roland ausgegangen. Amadou Sow wurde mit  zu 11,29 Prozent Zweiter:

Basketball-Fans haben gewählt: Trierer Aufstiegsheld ist Dezember-MVP | Sportmix | Sportbild.de
Bei dieser Abstimmung wurde ganz sicher etwas "passend" gemacht, die Nicht-Bewegung der Protzentzahlen der Nominierten in den letzten ca.8 Stunden belegt dies meiner Meinung nach sehr deutlich.

Wobei ich die Veranstalter ja sogar ein Stück weit verstehen kann....  ;D

BB-99

Zitat von: BB-99 am Mittwoch,  7 Januar 2026, 12:00:31
Zitat von: Ilse Igel am Mittwoch,  7 Januar 2026, 10:47:30Die Wahl im Dezember ist offenbar mit 11,37 Prozent der Stimmen knapp für Jordan Roland ausgegangen. Amadou Sow wurde mit  zu 11,29 Prozent Zweiter:

Basketball-Fans haben gewählt: Trierer Aufstiegsheld ist Dezember-MVP | Sportmix | Sportbild.de
Bei dieser Abstimmung wurde ganz sicher etwas "passend" gemacht, die Nicht-Bewegung der Protzentzahlen der Nominierten in den letzten ca.8 Stunden belegt dies meiner Meinung nach sehr deutlich.

Wobei ich die Veranstalter ja sogar ein Stück weit verstehen kann....  ;D
Und ja.... Roland ist schon auch kein schlechter. 
War sicher nicht die schlechteste Trierer Idee, ihn von der Küste wegzulotsen. 

Abdiel

Zitat von: BB-99 am Mittwoch,  7 Januar 2026, 12:00:31Bei dieser Abstimmung wurde ganz sicher etwas "passend" gemacht, die Nicht-Bewegung der Protzentzahlen der Nominierten in den letzten ca.8 Stunden belegt dies meiner Meinung nach sehr deutlich.
Das war auch schon in der Vergangenheit bei anderen knappen Entscheidungen so. Da würde ich jetzt nicht unbedingt etwas hinein interpretieren...

jolu

BILD dir deine Meinung. 8)
Für mich hat es ein merkwürdiges Geschmäckel. 
Wäre ja auch langweilig gewesen, schreiben zu müssen: Die Niners Fanbase hat es wieder geschafft. 
So holt man nun noch mehr Leutchen (was ich nicht glaube) an die Tastatur oder ans Handy.
Immerhin waren es nun ü 11 T Stimmen. Beim letzten ca. 7 T. Ist doch ein beachtlicher Erfolg für die Springer Truppe.

Man sollte überlegen, ob man sich an so einem Schnurz überhaupt beteiligt. 

Abdiel

Konsequenterweise müsste man dann auch DYN meiden...

Alley oop 99ers

Es hat für mich was von "schlechtem Verlierer" hier jetzt rumzuningeln.
Wir haben verloren und basta.

Diesen Monat alle für unsere 11 ...  :great:

Sirigu1101

Dezember abhaken. 

Trier mischt auch wieder mit für Roland, Kostja auf 25%, dahinter TJ mit 22% und dann Roland mit 18%. 

Also Voten nicht vergessen!  :clap:
,,Talent wins Games, but Teamwork and Intelligence wins Championships!" M.J.

Bulldog

Nach dem Spiel in London hat es Kostja auch sehr verdient. 
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

Alley oop 99ers

flitzy

Alley oop 99ers

Auch diese Woche wieder -> voten / voten / voten   :great:   https://www.easycredit.de/easycredit-bbl#mvp

Sirigu1101

Wer es noch nicht gemacht hat - mal wieder bisschen in die Tasten hauen - für Kostja!  :great:

Bisher Kostja noch erster mit 14%, danach TJ mit 10%. 
,,Talent wins Games, but Teamwork and Intelligence wins Championships!" M.J.