Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

BBL-Pokal 2026/27

Begonnen von Steiner, Dienstag, 21 Juli 2026, 16:14:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Steiner

Am Mittwoch,dem 29. Juli,findet die Auslosung zur ersten Runde und des Achtelfinals für den BBL-Pokal statt. Auf dem YT-Kanal der BBL wird das Ganze ab 15:30 Uhr übertragen.
In der ersten Runde werden jeweils einem von sechs ProA-Teams (welche in jedem Fall Heimrecht haben) je ein Erstligist (von 10 Teams im Topf) zugelost. Das bedeutet,das es schon in der ersten Runde zwei Duelle zwischen BBL-Teams geben wird. Die Chance auf ein NINERS-Heimspiel direkt zu Beginn sind also eher gering,aber auch nicht unmöglich.

https://www.easycredit-bbl.de/de/n/news/2026/juli/live-am-29-juli-auslosung-des-netto-bbl-pokals-2026-27

Aalmon

Der ,,Netto BBL Pokal"  :o :lol:  

Steiner

Wir sprechen uns wieder, wenn "Fressnapf" das Sponsoring übernimmt... schlimmer geht immer.  ;)

99-fan

Wenn sowas die Liga finanziell tragbarer macht, hilft es unserem Lieblingssport. Mir ehrlich gesagt egal, ob ein Discounter, eine Bank oder eine Automarke der Namenssponsor ist. Was mich da viel mehr stört ist die ganze beschissene Werbung für Sportwetten. 
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Abdiel

Zitat von: Aalmon am Dienstag, 21 Juli 2026, 20:29:24Der ,,Netto BBL Pokal"  :o :lol: 
Bei unserem Netto stand lange ein Pappaufsteller im Eingangsbereich auf dem Andi Obst eine Melone wie einen Basketball auf dem Finger dreht... :great:

Freakster

Zitat von: Abdiel am Mittwoch, 22 Juli 2026, 05:58:39
Zitat von: Aalmon am Dienstag, 21 Juli 2026, 20:29:24Der ,,Netto BBL Pokal"  :o :lol: 
Bei unserem Netto stand lange ein Pappaufsteller im Eingangsbereich auf dem Andi Obst eine Melone wie einen Basketball auf dem Finger dreht... :great:
Ohne G. Müse?

Abdiel