Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was machen die Ex-Chemnitzer?

Begonnen von patte, Sonntag, 19 Juli 2009, 21:15:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mephistopheles

Zitat von: 99-fan am Sonntag, 30 August 2026, 17:29:10Machen das nicht viele Profis s, das die immer nur einem Verein folgen?

Da habe ich über Nick Weiler-Babb mal etwas anderes gehört.   :buck:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Ilse Igel

Nelson Weidemann wurde bei Social Media gerade von Vechta vorgestellt als Neuzugang.

TomNzp99

Aber wie Kostja auch lediglich mit einem 3 Monats Vertrag mit Ausstiegsklausel, wer weiß was sich da zusammen brodelt.

99-fan

Die gehen alle zu Monaco, sobald die Finanzierung steht.  :buck:
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

lunatic

Und Weidemann nun für 3 Monate nach Vechta...
Hart im Geben...

Sport frei!

Mecklenburger

Zitat von: lunatic am Mittwoch,  9 September 2026, 09:07:42Und Weidemann nun für 3 Monate nach Vechta...
Schade das es keine Verpflichtung bei uns geworden ist. Als deutscher Spot für die 1/2 durchaus interessant.
Naja, wer weiß woran es gelegen hat.

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Mecklenburger am Mittwoch,  9 September 2026, 10:30:16
Zitat von: lunatic am Mittwoch,  9 September 2026, 09:07:42Und Weidemann nun für 3 Monate nach Vechta...
Schade das es keine Verpflichtung bei uns geworden ist. Als deutscher Spot für die 1/2 durchaus interessant.

Ich kann mir vorstellen,  man will sich da einige Optionen offen halten und wird sich auch über die Schwachstellen im Kader bewusst sein.

Und die dt. Rotation sehe ich aktuell nicht als größte baustelle. 
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Kayhawaii

Zitat von: Mecklenburger am Mittwoch,  9 September 2026, 10:30:16
Ich denke in erster Linie am Geld und das man in der Kaderstruktur das Geld eben anders verteilt. 
Auf der einen Seite sind Leute wie Kostja oder Nelson Nationalspieler und wollen so bezahlt werden, auf der anderen Seite sind es aber auch keine Unterschiedsspieler.
Und für die will man eben nicht überbezahlen. Ist ja nicht nur bei uns so. 

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Kame Hame Ha

great Ray for threeee *Bannng*

BB-99

Zitat von: Tamer Arik Ultra am Sonntag, 13 September 2026, 19:44:52
Zitat von: BB-99 am Dienstag,  8 September 2026, 21:13:59Roman Bedime wieder mit Schulter-Verletzung, eventuel steht erneut eine OP an.  :o
https://www.mittelhessen.de/sport/basketball/basketball-bundesliga/so-steht-es-um-die-frankfurt-skyliners-vor-dem-saisonstart-6222337

Hat heute 15min im pokal gespielt ???
Wahrscheinlich eine gezielte Falschinformation von www.mittelhessen.de, um die Gegnerschaft zu verwirren.... hat heute gegen Jena ja schonmal ganz ordentlich funktioniert.  ;D