Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wimbledon 2009

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Sonntag, 21 Juni 2009, 22:17:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

DragonLi

Zitat von: KuschelSmash am Dienstag, 23 Juni 2009, 11:49:56
12uhr :-*

:sleep4: :sleep4: :sleep4: Ich wollte wissen ob Du 13 Uhr unserer Zeit oder englischer Zeit meinst?

Dass die Engländer uns ne Stunde hinterher sind weiß ich selber!  ;)

Na dann geht es ja gleich los...  :clap: :clap:

Gringo freut sich sicher auch.  :buck:

Tamer Arik Ultra

ist doch klar das ich von unserer zeit ausgehe, oder bist du in england?! :P
immer diese weibliche logik! :nono: ::) ;D :-*
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

DragonLi

Zitat von: KuschelSmash am Dienstag, 23 Juni 2009, 12:05:11
ist doch klar das ich von unserer zeit ausgehe, oder bist du in england?! :P

maybe!  ;)

Zitat von: KuschelSmash am Dienstag, 23 Juni 2009, 12:05:11
immer diese weibliche logik! :nono: ::) ;D :-*

Was kann ich denn dafür wenn ihr Männer das nicht verstehen könnt.  :noahnung: :noahnung:
Macht halt mal ein bisschen Logik-Training.  :P

Freakster

Ich bin auch davon ausgegangen, dass er unsere Zeit meint...ansonsten hätte er wohl GMT, EST oder so dahinter geschrieben  :P

DragonLi

immer diese männliche Logik!  :nono: ::) ;D :-*

Um mal wieder zum Thema zurück zu kommen... nicht dass der iak wieder arbeit bekommt.  :buck: :-*

Davydenko führt im Ersten ja schon locker 3:0 und kratzt am nächsten break.

Edit: kratzte... 3:1

Red Devil

anstatt hier alles voll zu spammen fräulein, hätteste dich lieber mal um dein BB-team kümmern sollen.  :buck:
dieses besteht nun nicht mehr, also neues team anmelden und es diesmal richtig machen.
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Tamer Arik Ultra

die ansetzungen sind teilweise auch finster! ::)

da muss gonzales auf court nr. 18 gegen gabashvili ran. man sollte bedenken das gonzales an 10 gesetzt ist ::)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

DragonLi

Zitat von: Red Devil am Dienstag, 23 Juni 2009, 12:35:17
anstatt hier alles voll zu spammen fräulein, hätteste dich lieber mal um dein BB-team kümmern sollen.  :buck:
dieses besteht nun nicht mehr, also neues team anmelden und es diesmal richtig machen.

Um dann wegen des Kuschel-Threads mit Smash und Sheed gleich mal als Cheater gemeldet zu werden?  ::) :-X ;D Das ist mir zu heiß!  :buck:

Mitteilungen verbunden: Dienstag, 23 Juni 2009, 12:49:37

So Davydenko hat den ersten Satz 6:2 nach Hause gebracht.

Wann spielt denn Haasilein ungefähr? @ smash
Bitte die Zeitangabe in deutscher Zeit!  :buck: :-*

Freakster

Guckst du hier  :-*

Ich weiß, ich heiße nicht Smash, aber ich dachte ich bin mal so lieb  ;D

Mitteilungen verbunden: Dienstag, 23 Juni 2009, 12:57:40

Görges gerade 1:5 zurück gegen Jankovic und verkürzt auf 4:5 und hatte bei Aufschlag Jankovic sogar 3 Breakbälle...leider den Satz dann doch abgegeben  :-\ Unforced Errors 16:3  ::) Wenn sie die abstellen kann, dann könnte da sogar was gehen...

DragonLi

Zitat von: freakster1979 am Dienstag, 23 Juni 2009, 12:56:12
Guckst du hier  :-*

Ich weiß, ich heiße nicht Smash, aber ich dachte ich bin mal so lieb  ;D

Das ist sehr lieb von Dir.  :-*
Smash hat ja gerade keine Zeit für mich  :-\ ... der "kämpft" ja an ner anderen Front!  :suspect: :suspect: ::) ::)

Tamer Arik Ultra

:lol: :lol: :lol:

sollte nicht mehr lange dauern mit haas...

Zitat von: freakster1979 am Dienstag, 23 Juni 2009, 12:56:12
Unforced Errors 16:3  ::) Wenn sie die abstellen kann, dann könnte da sogar was gehen...

das sagst du so einfach...görges ist eigentlich immer unter druck! da musst du enorm viel riskieren und die linie anvisieren um überhaupt eine chance zu haben...das kannst du nicht einfach zurückschrauben!

Freakster

Wie du also festgestellt hast, spielt dor Dommy nach der Görges...und da gehts jetzt gleich in den 2. Satz. Dauerte gerade ein bissel, weil Jankovic sich hat behandeln lassen.

Mitteilungen verbunden: Dienstag, 23 Juni 2009, 13:06:15

Sie hatte aber schon einige Bälle, wo sie das ganze Feld frei hatte und die Bälle dann sonst wo hingeschossen hat  ::) Waren sicherlich so 5 - 6 , die nun wirklich vermeidbar waren...

Iak

Zitat von: DragonLi am Dienstag, 23 Juni 2009, 12:29:36
immer diese männliche Logik!  :nono: ::) ;D :-*

Um mal wieder zum Thema zurück zu kommen... nicht dass der iak wieder arbeit bekommt.  :buck: :-*

Davydenko führt im Ersten ja schon locker 3:0 und kratzt am nächsten break.

Edit: kratzte... 3:1
Passe auf, dass du bei SD keine Arbeit bekommst  :-* :-* :-*
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

DragonLi

Zitat von: Iak am Dienstag, 23 Juni 2009, 13:10:26
Passe auf, dass du bei SD keine Arbeit bekommst  :-* :-* :-*

Die bekomme ich heute Abend wenn die Berliner den Bonner zur Meisterschaft "gratulieren" kommen.  ::) :-X :buck:

Um wieder beim Thema zu bleiben.  :-* Davydenko führt jetzt also mit 2:0 Sätzen. Und die Görges will sich wohl doch net beeilen.  :suspect:

Freakster

Geiler Ballwechsel zum Break für Görges  :o So kanns weitergehen - ein Break zu 0  ;D