Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wimbledon 2009

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Sonntag, 21 Juni 2009, 22:17:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

Zitatjulia goerges, a new star is born on court nr. 3!

:o :o :o

Mitteilungen verbunden: Dienstag, 23 Juni 2009, 13:44:53

was ein return! :o :o :o
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Freakster

Ein paar Schläge von der Görges sind echt mal  :o :o

Leider wandelt sie häufig zwischen Genie und Wahnsinn  :-\

Mitteilungen verbunden: Dienstag, 23 Juni 2009, 13:52:22

Und Malek haut Dokic raus  :o

Tie-Break bei Görges...

DragonLi

Zitat von: freakster1979 am Dienstag, 23 Juni 2009, 13:50:26
Leider wandelt sie er häufig zwischen Genie und Wahnsinn  :-\

Wie? Spielt Haas schon?  :o :lol: :lol:

Freakster

Zitat von: DragonLi am Dienstag, 23 Juni 2009, 13:52:43
Zitat von: freakster1979 am Dienstag, 23 Juni 2009, 13:50:26
Leider wandelt sie er häufig zwischen Genie und Wahnsinn  :-\

Wie? Spielt Haas schon?  :o :lol: :lol:

Wenn ja, hätte er an Attraktivität enorm zugelegt  ;D

Mitteilungen verbunden: Dienstag, 23 Juni 2009, 13:56:41

Und Jankovic hat's  :-\ Schade - Görges hat richtig Spaß gemacht

Tamer Arik Ultra

die jankovic brauch sich gar nicht so feiern lassn! ::)
starke leistung von görges! die kommentatoren waren auch begeistert von der deutschen! :D

und jetzt haas...
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

DragonLi

Zitat von: KuschelSmash am Dienstag, 23 Juni 2009, 13:58:04
und jetzt haas...

Schon vorbei!  :D 8)

Haas holt sich die zwei Spiele die ihm noch zum Sieg fehlten und ist damit eine Runde weiter!  :great:

Alley-Oop

Zitat von: DragonLi am Dienstag, 23 Juni 2009, 14:24:22
Zitat von: KuschelSmash am Dienstag, 23 Juni 2009, 13:58:04
und jetzt haas...

Schon vorbei!  :D 8)

Haas holt sich die zwei Spiele die ihm noch zum Sieg fehlten und ist damit eine Runde weiter!  :great:

Ein Typ  :lol:
Lässt den Bergdeutschen gestern noch auf 4:1 davonziehen, um dann das 4:4 zu machen, nur damit die heute nochmal ran dürfen, da nimmt der sich die 2 Spiele und geht wieder  :buck: An Gegners Stelle wäre ich aber angefressen..... ;D

Mitteilungen verbunden: Dienstag, 23 Juni 2009, 14:50:47

So, mal schauen was A-Rod gegen Chardy jetzt so kaputt ballert....
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Tamer Arik Ultra

santoro auch wieder gut dabei, leider gegen kiefer!
2:0 in den sätzen vorn und break vor im 3.! :o

DragonLi

Zitat von: KuschelSmash am Dienstag, 23 Juni 2009, 18:01:52

Also bei aller Liebe zum Tennis... aber es läuft das 4. Finalspiel der BBL... hast Du da nichts besseres zu tun?  :o :o :o :-*

Matze

glotzt lieber baba, anstelle der blöden gelben filzkugel und den russischen grazien hinterher zu sabbern  8)

Alley-Oop

Zitat von: DragonLi am Dienstag, 23 Juni 2009, 18:11:56
Zitat von: KuschelSmash am Dienstag, 23 Juni 2009, 18:01:52

Also bei aller Liebe zum Tennis... aber es läuft das 4. Finalspiel der BBL... hast Du da nichts besseres zu tun?  :o :o :o :-*
Zitat von: Matze am Dienstag, 23 Juni 2009, 18:13:13
glotzt lieber baba, anstelle der blöden gelben filzkugel und den russischen grazien hinterher zu sabbern  8)

Jetzt hört doch mal mit dem Baba auf, das nervt mich schon das ganze Jahr über  :buck: :buck: :buck:

Eurosport wurde natürlich vorbildlicherweise eingeschalten
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

DragonLi

So und weiter geht es.  :D

Kiefer hat ja dann gestern noch die Flügel gestrichen.  ::) Und Safin auch.  :-X

Schüttler führt schon 3:0.  :great: Mal schauen wie es weitergeht.

Später spielen dann ja auch noch Federer und Haasi!  :clap: :clap:

Sheed

hm... für safin läufts einfach nicht, schade!
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

DragonLi

Nachdem Schüttler 3:0 geführt hat gibt er den ersten Satz dann noch im Tiebreak ab.  ::) ::) Held!  :-X

Eure Freundin liegt im ersten übrigens schon Break hinten.  :buck: Aber da ist ja noch nix verloren.  ;)

Freakster

"Ich habe das nicht richtig verstanden. Hat er [Schüttler] da 'Burensohn' gesagt?"  :lol: :lol: Köstlich  ;D ;D

Gaaaaaanz peinlicher Auftritt von Schüttler  ::)

Mitteilungen verbunden: Mittwoch, 24 Juni 2009, 14:29:42

@DragonLi:
Ich nehme an du meinst mit der "Freundin" die Sharapinski? Um ehrlich zu sein, hätte ich glaube eher die Dulko  :D