Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wimbledon 2009

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Sonntag, 21 Juni 2009, 22:17:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

DragonLi

Zitat von: HobbesTheOne am Montag, 22 Juni 2009, 15:58:12
Zitat von: DragonLi am Montag, 22 Juni 2009, 15:54:29
Damit Hobbes auch was zu lesen bekommt.  :buck:

Federer setzt sich - oh wunder - in drei Sätzen gegen Y. Lu durch.  :great:

Smashi, wann spielt denn Tommy?

du liest auch überall was  ;D

Und das ganz ohne mich zu beschweren, dass etwas geschrieben wird.  :-X :-X :buck:

Die Mädels auf Court 3 könnten sich auch mal beeilen.  :sagja:

Freakster

Und Nummer 11 klappt dann endlich...

Tamer Arik Ultra

wer den haas verfolgen will: klick

satz 1 ging an den österreicher...
aktuell liegt haas break vor!

wenn jemand einen link mit besserer quali hat, her damit! :-*
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Walter Frosch 99

Zitat von: KuschelSmash am Montag, 22 Juni 2009, 19:35:00

wie kann man denn jetzt Tennis gucken, wenn auf ZDF Deutschland - England im Fußball läuft? Was seid ihr nur für schlechte Sportfans? :buck:
btw.....TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Gringo

wollt das 1:0 auch grad in den tennis-thread schreiben...war halt nur ne so schnell ;)

Tamer Arik Ultra

:lol:
bei mir läuft noch finnland - spanien! ;D :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

DragonLi

Zitat von: Steffen am Montag, 22 Juni 2009, 19:49:26
Zitat von: KuschelSmash am Montag, 22 Juni 2009, 19:35:00

wie kann man denn jetzt Tennis gucken, wenn auf ZDF Deutschland - England im Fußball läuft? Was seid ihr nur für schlechte Sportfans? :buck:
btw.....TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR

Für England?  ::) :buck:

Das ist ja nur U21... wer braucht denn sowas?  ::) :-X :-*

Zitat von: KuschelSmash am Montag, 22 Juni 2009, 19:50:38

Link? Oder ist das auch die U 21? 

Sonic

Zitat von: Gringo am Montag, 22 Juni 2009, 19:50:05
wollt das 1:0 auch grad in den tennis-thread schreiben...war halt nur ne so schnell ;)

Aber diese bösen (ost-)deutschen Fussballrowdies wieder ...  :buck:
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Tamer Arik Ultra

haas mittlerweile 2:1 in den sätzen vorn. mal sehen wie lange die noch spielen

Alley-Oop

Zitat von: DragonLi am Montag, 22 Juni 2009, 19:51:10

Zitat von: KuschelSmash am Montag, 22 Juni 2009, 19:50:38

Link? Oder ist das auch die U 21?

Ja ist es, die sind dir sicher zu jung zum peitschen  ;D :buck: :-*
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Tamer Arik Ultra

haas heute wieder mit einem kleinen kopfproblem! wirkt nicht richtig frei...die könnten abbrechen! ::)

Mitteilungen verbunden: Montag, 22 Juni 2009, 21:07:25

re-break haas! 8)
und noch ein spiel wird gespielt!

DragonLi

Um mal wieder zu den wirklich wichtigen Dingen zu kommen.. böse Cheater :nono: :buck:

Haas hat gestern noch zum 4:4 ausgeglichen.. mal schauen was er draus macht.  ::) Bei ihm ist ja immer alles möglich.  :-X :lol:

Regnet es in Wimbledon eigentlich oder warum spielen die noch net?  :motz: :motz:

Tamer Arik Ultra

starke leistung vom deutschen bis zum abbruch! ich hoffe er zieht es in 4 um nicht zu lange auf dem platz zu stehen!

spielbeginn ist immer 13uhr! :-*

DragonLi

Tamer Arik Ultra

12uhr :-*

auf dem center court und dem einser gehts aber immer eine stunde später los, warum auch immer?!