Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Geburtstags-Ed , Teil 4584

Begonnen von Sonic, Freitag, 10 April 2009, 13:13:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Matze

 ;D - Anonymität in Internetforen  ;D    - Alles Gute zum Geburtstag - gibts ne Runde Sponsorbier nach dem Sieg am Sonntag?  8)

Bubitzzz


Tingeltangel-Bob99

Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

PapaGecko

Auch von uns noch nachträglich alles Gute!
Am Besten du läßt dich morgen mit nem Heimsieg beschenken.
Here to stay!

MAD

total verpeilt deshalb nachträglich. alles gute du pfeife. auf das alle bänder immer stabil und ganz bleiben.

Iak

Vielen Dank ihr Skender, Eds und Kai Ms. Eine Runde kann ich mir als Hartz IV Student ohne Bafög einfach nicht leisten  :-\

Aber ich koche gerne mal einen Tee, wenn Bedarf ist  :buck:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)