Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Ostermontag Eishockey in Berlin??

Begonnen von Ecke, Sonntag, 5 April 2009, 20:58:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ecke

Hat jemand Bock aufs dritte Finalspiel am Ostermontag in Berlin?? Ist fast ausverkauft... bitte also Zeitnah antworten...
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

Ref

also ich hätte bock auf ein finale slavia - karlovy vary morgen oder übermorgen in prag. schön mit pivo... 8)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Ecke

"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!