Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Geburtstags-Ed , Teil 4584

Begonnen von Sonic, Freitag, 10 April 2009, 13:13:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sonic

Für alle, die es noch nicht wissen. Der Fuchs unter den Forum-Usern feiert heute seinen 21. Geburtstag (endlich darf er GTI fahren  :buck: ). Alles Gute Iak. :party: :party: :clap: :party: :party:
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

France Beckenpower

wünsch dir nen schirm und nen rostlöser ;) alles gute yak  ;)
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Mephistopheles

Na dann schließe ich mich mal an. Feier schön. Darfst ja nun auch länger aufbleiben.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Ecke

Herr Silbertal... alles Gute und eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeed...
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

vitaminbonbon

Herzlichen Glückwunsch auch von mir an den gestrengen Forums-Mod und ungekrönten BB-Kaiser!

:clap: :party: :clap: :party: :clap: :party:
Was ändert sich eigentlich noch mit 21? Spätvorstellung im Erwachsenen-Kino möglich?    :noahnung:
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Ecke

"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

Gringo

glückwunsch yack! kannst dir aussuchen ob du die runde am sonntag in der halle, oder dienstag vor der mensa schmeißt :party: :clap: :party: :clap: :party: :clap:

Sonic

Zitat von: Gringo am Freitag, 10 April 2009, 15:12:44
glückwunsch yack! kannst dir aussuchen ob du die runde am sonntag in der halle, oder dienstag vor der mensa schmeißt :party: :clap: :party: :clap: :party: :clap:

Ich kann bei beiden anwesend sein. 8)
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Aalejandro

Warum bistn du so?!? :buck:

patte

Zitat von: Sonic am Freitag, 10 April 2009, 15:59:56
Zitat von: Gringo am Freitag, 10 April 2009, 15:12:44

Ich kann bei beiden anwesend sein. 8)

Ich nur Sonntag - also will ich was beim Basketball schmecken. :sagja: 8)

Ansonsten: Alles Gute Yack! Viel Spaß beim Thread-verschieben und auf dass deine Haare noch lange so schön leuchten wie mein Kopf. :buck:
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

BETMASTER

Alles Gute zum Geburtstag   :party: :party: :clap: ,mit 21 wirst du ja jetzt hoffentlich wissen das man in der Öffentlichkeit niemand aniakt  :buck: :buck: :buck:

Zum Glück rostet Kupfer nicht,hast also gute Chancen noch lange jung zu bleiben  ;)

der Aysche

Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

BBallfreak

Ich mache jetzt keine Witze über deine Haarfarbe, lieber Abraham K., sondern wünsche nur alles Gute!! ;D ;D Lass dich reich beschenken und feier schön!!!
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Bino

Da schließe ich mich an. Alles gute und ein erfolgreiches 22. Lebensjahr Iak
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Beckl

Matze

;D - Anonymität in Internetforen  ;D    - Alles Gute zum Geburtstag - gibts ne Runde Sponsorbier nach dem Sieg am Sonntag?  8)

Bubitzzz

Tingeltangel-Bob99

Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

PapaGecko

Auch von uns noch nachträglich alles Gute!
Am Besten du läßt dich morgen mit nem Heimsieg beschenken.
Here to stay!

MAD

total verpeilt deshalb nachträglich. alles gute du pfeife. auf das alle bänder immer stabil und ganz bleiben.

Iak

Vielen Dank ihr Skender, Eds und Kai Ms. Eine Runde kann ich mir als Hartz IV Student ohne Bafög einfach nicht leisten  :-\

Aber ich koche gerne mal einen Tee, wenn Bedarf ist  :buck:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)