Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

TV-Tipp

Begonnen von Mephistopheles, Sonntag, 5 April 2009, 16:54:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mephistopheles

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Samstag, 16 März 2013, 15:08:22
auf sport1 läuft noch bis 16uhr die doku frei:gespielt über mehmet scholl.

Dann schon lieber bis 15:45 Uhr hier rein klicken:

klick
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

HobbesTheOne 99

denk beim club gehts um nix mehr und ist egal wie die spielen :P
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Mephistopheles

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Samstag, 16 März 2013, 15:42:38
denk beim club gehts um nix mehr und ist egal wie die spielen :P

Beim Scholl geht's aber halt auch um nichts mehr.  :noahnung:

Tingeltangel-Bob99

man hätte ja auch beides gleichzeitig angucken können :P
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Bruno Borelli

Man kann auch einen ausgedehnten Mittagsschlaf machen... :sleep4:
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

HobbesTheOne 99

für die meisten user hier hätte es eher der ausflug in den biergarten getan ;D
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Tingeltangel-Bob99

bei Sport1 kommt Gayreuth gegen Würzburg... wie der Hallensprecher mir sogar durch den Fernseher auf den Sack geht mit seinem Geschreie... ::)
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Bruno Borelli

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/the-sopranos/sopranos-star-james-gandolfini-tot-30916102.bild.html

Ohhhhh.  :o :o :o   :-\ :-\ :-\  Viel zu früh gegangen (wie auch so viele in Mafia-Kreisen  ;) ). Ein grandioser Schauspieler!
Damit stirbt auch mein Traum, dass es doch noch mal eine weitere Staffel der Sopranos gibt.  :'(

"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Freakster

Deep purple auf ZDF Kultur \m/

Tamer Arik Ultra

Hat einer Schlag den Star gesehen bis jetzt?
Beste!!!!
Wie sich die Frauen zur Feile machen! :buck: :buck: :buck:

Dr. Christine dunkelfinster :clap: :party: :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Bino

Zitat von: Smash am Samstag,  3 August 2013, 21:33:53
Hat einer Schlag den Star gesehen bis jetzt?
Beste!!!!
Wie sich die Frauen zur Feile machen! :buck: :buck: :buck:

Dr. Christine dunkelfinster :clap: :party: :buck:

Ich ziehe den Hut vor Raab und Buschi, da kannst du doch nur die Hände überm Kopf zusammenschlagen und weinend aus dem Studio rennen. Bitter wie wenig Verstand da vorhanden ist..
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Theees99

Wir saßen zu Hause und kamen aus dem Tränen lachen nicht mehr raus. Wie die sich beim Spiel Reifen angestellt haben. Ich hätt fast eingepullert.  :lol: :lol: :lol:
Meine Gutste ist dort fast explodiert, wie die das weibliche Geschlecht repräsentiert haben. :clap: ;D

Mephistopheles

Hab das auch gesehen und die Welt nicht mehr verstanden. Das ging ja schon bei dem Spiel mit den Zahlencodes los, wo beide nicht gesehen haben, dass sie 10-stelligen Zahlen nach einem bestimmten Muster gebildet worden.

Der Höhepunkt war dann das schon erwähnte Reifen-Spiel, bei dem das Verständnis für die Spielidee minutenlang nicht verstanen wurde. Selbst nachdem es Stefan vorgemacht hat, bekamen die das ja nicht hin. Schon seltsam.

Putzig auch, dass das ja alles Spiele waren, die schon einmal bei Schlag den Star dabei waren. Ich würde von einem Kandiaten erwarten, dass er sich die vorherigen Sendungen mal angesehen hätte. Dem war aber nicht so, wie man schon beim Axtwerfen sah. War ja gruselig, als die Theiss die Axt mal nah am Metall anfassen wollte und dicht dran war, sich einen Scheitel zu ziehen...

Aber apropos TV-Tipp: Freitags kommt momentan auf Tele5 immer so gegen 22:15 Uhr einer der "Schlechtesten Filme aller Zeiten", die von Oliver Kalkofe mit einem Co-Kommentator präsentiert werden. Das ist auch echt lustig, zumal während des Films Kommentare der beiden eingeblendet werden und nach den Werbepausen das Gesehene nochmals kommentiert wird.

Nachdem zunächst der Film "Supershark" kam (mit einem prähistorischen Hai, der u.a. auf dem Land laufen konnte und im Showdown einen Panzer auf vier Beinen (also der Panzer hatte die vier Beine, nicht der Hai) besiegte, durfte man am vergangenen Wochenende einen Italo-Western mit einem Chinesen (der von einem Japaner gespielt wurde) sehen, der nicht nur Nägel mit der Handfläche einschlagen konnte, sondern vom Auf-den-Rücken-liegen 2 Meter in die Luft springen konnte und im Showdown eine Revolverkugel mit der Hand aufhielt um anschließend dem Kontrahenten das Herz in dessen Brustkorb zerquetschte. Großes Kino!

Am kommenden Freitag ist das Fantasy-Abenteuer "Thron des Feuers" zu erleben.

Nic

Um 22.45 Uhr ist Per Günther von den Uuuulmern beim WDR zu Gast zum Thema Doping System in Deutschland. Kann man sicherlich mal reinschalten! ;)
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Bruno Borelli

Österreich holt sich die Europameisterschaft im Singen.
Herrliche Freakshow! Nächstes Jahr sollte Deutschland mit Harald Glööckler antreten, der Europäer steht inzwischen auf solche Typen.
:suspect: ;)