Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

TV-Tipp

Begonnen von Mephistopheles, Sonntag, 5 April 2009, 16:54:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

HobbesTheOne 99

Zitat von: Steffen 99 am Samstag, 27 November 2010, 15:07:52
bis jetzt auch wissenstechnisch der beste Kanditat...wie easy der durch die Fragen gerannt ist ::)

Die einzige Frage wo er das Publikum befragte, war folgende:

Als was machten sich Rudolf Caracciola, Bernd Rosemeyer, Hermann Lang und Karl Kling einen Namen?

* Autorennfahrer
    * Modedesigner
    * "Lindenstraße"-Darsteller
    * Autorennfahrer

d) war richtig...Hätte ich auch keinen Plan gehabt.

Den 50:50 hat er nur zum Spaß verballert, weil er auch da die Antwort wusste. Die 500.000 EUR Frage dagegen auch wie aus der Pistole geschossen:

Was kann als "Vorfahr" des Schmerzmittel-Wirkstoffs ASS bezeichnet werden?

* Lindenblüten
    * Mariendisteln
    * Weidenrinde
    * Nelkenblätter

Antwort war hier c)

Bisher auf jeden Fall der souveränste Gewinner...musste eigentlich gar nix raten.

haste doch bei SpOn rauskopiert oder? weil da war der Fehler mit den zweimal "Autorennfahrer" drin...

Ansonsten is das ja auch immer bissl Glück, Wissen haben viele und hatten dort aufm Stuhl auch schon viele, aber es müssen auch die richtigen Fragen kommen - die bei ihm gestern definitiv kamen, verbunden mit seinem sehr guten Wissen ein leicht verdienter Stundenlohn  ;D :great:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Bruno Borelli

Hier kann man die Fragen nachspielen:

http://spiele.rtl.de/spiele/rtl-spiele/wwm?qSetId=l:1283

Der Typ war sehr unterhaltsam, allein die 12 Minuten die es bei Youtube zu sehen gibt bei der Millionenfrage waren legendär. Die anderen 14 Fragen habe ich mir gerade bei RTL angesehen und nachgespielt und ich muss sagen: Die Fragen fand ich persönlich sehr "dankbar" und ich hätte auch die Millionenfrage geschafft und dabei den Telefonjoker noch gehabt, wenn mir der realistischen Joker bei der "Ladybird-Frage" und der "Schmerzmittel-Frage" genauso geholfen hätte, wie der fiktive im RTL-Trainingslager. Bei allen anderen Fragen war ich mir absolut sicher. Gerade die Ostsee-Frage eignete sich sehr gut zum Nachzählen, Grimms Märchen kannte ich auch mal auswendig. Bei der Briefmarkenfrage hätte ich auch auf den Einser getippt, aber mich wohl nicht getraut, da ich mir nicht sicher gewesen wäre. Allerdings hätte es unter meinen Telefonjokern einen 55 jährigen, ehemaligen Briefmarkensammler gegeben.

Hat sich von Euch schonmal jemand beworben und es bis ins Casting geschafft?
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

HobbesTheOne 99

ich hätte ebenfalls bei ladybird hilfe gebraucht, die autorennfahrer auch nur erraten  :suspect: das schmerzmittel hatte ich richtig vermutet, aber hätte das risiko sicher nicht genommen. von den briefmarken null plan, bei meinen telefonjokern wäre da auch keiner dabei gewesen...
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Iak

Laut Video war er ja schon zum dritten mal dort und hat dann gleich die Million geschafft. Hat also verdammt viel mit Glück zu tun, wenn man auf den Stuhl will...
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

nur ein fan

pizzapasta

Die Veranstaltung an sich ist natürlich komplett sinnfrei, aber ich finds irgendwie geil, wie der Raab sich die Promo für das komplette Album vom NDR bezahlen lässt.  ;D

Mephistopheles

Nunja, am Ende sind's die GEZ-Gebühren, die man vielleicht auch sinnvoller verwenden hätte können. Verstehe sowieso nicht, warum man das beim Öffentlich-rechtlichen mitmacht. Es glaubt doch wohl kein Mensch daran, dass Lena eine Chance hätte, noch einmal zu gewinnen? Kann mir das nicht vorstellen, egal wie gut der Titel auch sein mag.

=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

pizzapasta

Zitat von: Mephistopheles am Freitag, 17 Dezember 2010, 00:15:19
Nunja, am Ende sind's die GEZ-Gebühren, die man vielleicht auch sinnvoller verwenden hätte können.

Ein Satz mit einem Komma in der Mitte, dass zwei Dinge trennt, die sich doch schon lange ausschließen. GEZ-Gebühren und sinnvolle Verwendung ... Das passt sowieso nicht - zumindest nicht bei ARD, ZDF und den großen Dritten.  :suspect:

HobbesTheOne 99

Zitat von: nur ein fan am Freitag, 17 Dezember 2010, 11:07:58
http://www.wz-newsline.de/lokales/duesseldorf/sport/fortuna/song-contest-fuer-lena-weicht-fortuna-zum-flinger-broich-aus-1.180721  :suspect:

ja, das ist wirklich so. fortuna düsseldorf muss 3 heimspiele anderweitig austragen, warum verstehe mal einer  ::) wieso muss die arena 6(!!!!!!!) wochen für den songcontest frei sein ??? ??? ??? wofür, kann mir das mal einer erklären  :noahnung: :noahnung: :noahnung: und vor allem, wer bezahlt denn das? da sind wir wieder bei der sinnvollen verwendung...
Walter Scheel

France Beckenpower

22:30 geht´s wieder los. Sport 1, Dart WM!  :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

HobbesTheOne 99

Walter Scheel

BETMASTER

Läuft schon seit letzter Woche Donnerstag  :P

France Beckenpower

" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

HobbesTheOne 99

Zitat von: BETMASTER am Dienstag, 21 Dezember 2010, 21:53:12
Läuft schon seit Montag  :P

tausch du lieber mal deine beiden animationen miteinander  :buck:
Walter Scheel