Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

TV-Tipp

Begonnen von Mephistopheles, Sonntag, 5 April 2009, 16:54:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

nur ein fan

Zitat von: BBallfreak am Samstag, 11 September 2010, 21:45:53
Zitat von: Aalejandro am Samstag, 11 September 2010, 19:51:57
geilstes, wie grad abgegrüßt wird bei Solitary!  ;D :lol: :buck:

Im Tennis-Fred schon irgendwas von Nole vs. Fedex, und jetzt setzt du dem hier noch die Krone auf!?? Heute war Basketball-WM-Halbfinale?? Noch dazu ziemlich denkwürdiges Spiel! Mitbekommen?? ::) :)

Durch die Switchtaste habe ich alles mitbekomm...

nur ein fan

Auf Sport1 kommt Bamberg-Frankfurt

nur ein fan

Auf Sport1 läuft Gießen-Bonn... Ademola Okulaja is Co-Kommentator...

France Beckenpower

Dsf, unheimlich spannende partie von taylor gegen anderson!
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Bruno Borelli

Zitat von: peer am Freitag,  8 Oktober 2010, 23:04:23
Dsf, unheimlich spannende partie von taylor gegen anderson!

ging dann aber doch aus wie immer....  :noahnung:   :buck:

zwischendurch glaubte ich wirklich mal kurz daran, live die erste Niederlage von Phli Taylor zu erleben.

"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Red Devil

wer kennt das lied welches bei dem typen vor dem windrad gespielt wurde?
sendung: supertalent
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Matze

Zitat von: Red Devil am Samstag,  9 Oktober 2010, 21:07:19
wer kennt das lied welches bei dem typen vor dem windrad gespielt wurde?
sendung: supertalent

wer guckt den so einen Rotz an

Red Devil

ich stand im flur beim tapezieren und habe es gehört
stock-car-racing nur mit ton ist scheisse und der ticker gibt ja auch keinen ton

mir geht es nur um das lied

Bruno Borelli

Mal sehen, ob der Lewis den Phil Taylor heute packt. 12 mal wirft der Typ in dem Match eine 180 und liegt trotzdem hinten gegen "The Power"  :o :o :o

@Devil:  Dart ist aber auch keine geeignete Sendung beim Tapezieren für so nebenbei...  :buck:
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Red Devil

beim dart kann man aber wenigstens den sound laut drehen und sich die "onehundretandeighty" geben.

aber nu ist auch vorbei, nachbarn zwar nett, aber schlagbohren kommt nach 22uhr ne gut und irgendwann will man auch nur sein bierchen trinken

Bruno Borelli

Und dann sehe ich doch den alten Phil Taylor heute zum ersten mal verlieren!  :o

HobbesTheOne 99

Zitat von: Bruno Borelli am Samstag,  9 Oktober 2010, 22:52:31
Und dann sehe ich doch den alten Phil Taylor heute zum ersten mal verlieren!  :o

dito  :o :o :o :o

hatte bei 4:2 sets für taylor erstmal zu stockcar umgezappt, sollte ja eigentlich nix mehr anbrennen. schalte mal eben zurück - 4:4, aber lewis verliert gleich die ersten beiden legs im entscheidenden satz und ich dachte mir "schön, schau ich zu kann der gar ne"  :buck: stark wie der das gedreht hat  :great: war auch das erste mal, dass ich buh-rufe für the power gehört habe...
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

ultron / 99

heute bbl bei sport inside im wdr. gleich um 22.45 einschalten.
aaa findet aber schon die ankündigung nicht gut.
ZitatMitunter scheint man sich das Anschauen von Beiträgen sparen zu können, weil Vorankündigungen so formuliert sind, das man sich fragt: wenn die Grundaussage schon so feststeht, kann ich die zehn Minuten nicht gewinnbringender verbringen? Zum Beispiel mit dem Basteln von Kastanienmännchen, dem Sortieren von Wattestäbchen oder dem Nachzählen der Blätter auf einer Rolle Klopapier ("Tatsächlich – 250 Stück!")

Case in point, wie man anderenortes sagt, Sport Inside, in der ein Bericht über das Gebahren der BBL wie folgt auf der Homepage angekündigt wird:

In der Basketball-Bundesliga dürfen auch Absteiger und insolvente Clubs fröhlich weiter spielen. In Düsseldorfer hat ein türkischer Geschäftsmann den Giants eine Wild Card verschafft und sich selbst zum Trainer gemacht.
aus: Homepage "Sport Inside" vom WDR

Das sind Momente wo man gerne Schläge auf dem Hinterkopf verteilen möchte. Diese Ankündigung ist einfach nur angrundtief schlecht.
Der "türkische Geschäftsmann" ist Murat Didin und seit fast 30 Jahren Basketballtrainer – türkischer Nationaltrainer, Meister mit Ülker Istanbul, Vizemeister mit Frankfurt. Ihn in dieser Ankündigung als "Geschäftsmann" statt als Trainer zu beschreiben, ist das Reintreiben eines Spins mit dem Holzhammer in die Zuschauerhirne. Und zwar noch bevor das Stück im Fernsehen gelaufen ist. Kann unter dieser Prämisse noch ein Stück entstehen, dass sich bemüht differenziert an das Thema ranzugehen und auch Gegenpositionen zu hören?

Schade, denn das Spannungsfeld zwischen sportlicher und finanzieller Qualifikation in den diversen deutschen Ligen (BBL, HBL, DEL) gäbe ebenso ein interessantes Thema her, wie die Frage um Murat Didin, der letztes Jahr den BBL-Hauptsponsor Beko ans Land gezogen haben soll, eine bevorzugte Behandlung der BBL bekommen hat. Die Plumpheit der Vorankündigungen hat aber die Erwartungen auf den Nullpunkt gebracht. Chapeau, WDR Sportredaktion.

Quelle: http://www.allesaussersport.de/archiv/2010/11/08/screensport-am-montag-autopilot-on/

edith weist mich darauf hin, dass auch a** thematisiert wird.

Mephistopheles

Danke für den Tipp!  :great:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Mephistopheles

Das war eine wirklich mal erfrischend andere Sportsendung! Nochmal danke für diesen Fernsehtipp!  :great:

Neben dem Bericht über die Unblauen und die Sport- und Finanzpolitik der BBL kam noch ein interessanter Bericht über Freizeitfußballer Londons, die seit über 60 Jahren ihren eigenen Ligaspielbetrieb mit mehreren Ligen- und Cupwettbewerben durchführen. Ausgetragen werden die Spiele auf einer riesigen Rasenfläche, auf de ein Spielfeld neben dem anderen ist. Echt irre!

Hier mal der Link zu den Spielfeldern bei Google Maps.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=