Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

TV-Tipp

Begonnen von Mephistopheles, Sonntag, 5 April 2009, 16:54:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tingeltangel-Bob99

der Typ bei Pro7 gerade hatse och ne mehr alle ::) ::)
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

nur ein fan

Walter Frosch 99

das Gestürze von Gießen hat aber schon was von ProA-Niveau ::)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

nur ein fan

Stimmt, der Buzzer hatte was von Russel...

France Beckenpower

na gott sei dunk haben wir einen BBL-Fred...scheiss spamer!  :buck:
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

nur ein fan

Zitat von: Captain Eagle Eye Schmutzarm 0/22 99 am Freitag,  8 Januar 2010, 19:28:15
na gott sei dunk haben wir einen BBL-Fred...scheiss spamer!  :buck:

Wir dachten, man hat wenigsten hier vor dir Ruhe... :suspect:

Spaß, lass mich ja in Ruhe...

HobbesTheOne 99

rtl zeigt grade mal, wie schön man doch sprengstoff o.ä. in flugzeuge transportieren kann  ::)

die sinnlosigkeit mancher regelungen und die lücken im sicherheitssystem sind da und es ist auch toll, dass man die aufdeckt, aber muss ich das alles jedem idioten zeigen? und dann wundert man sich über die trittbrettfahrer  :-X
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

nur ein fan

auf Eurosport kommt grad ein Charitymatch...
Sampras/Federer gegen Agassi/Nadal

HobbesTheOne 99

geil wie der Federer den Nadal übelst nachafft "Woooziiieee"  :lol: :lol: :lol:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

pizzapasta

Auf DSF läuft gerade Tübingen - Trier und im Anschluss ALBA - Entenhausen.

Walter Frosch 99

Schaut jemand Schlag den Raab? Der Typ hat doch total die Meise ;D . Haut's den bei Mountainbiking aufs Maul....ganzes Gesicht aufgerissen, kann sich nicht mehr erinnern was er überhaupt hier macht und worum's geht....aber spielt weiter :lol:
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

France Beckenpower

Zitat von: Steffen 99 am Samstag, 10 April 2010, 22:03:14
Schaut jemand Schlag den Raab? Der Typ hat doch total die Meise ;D . Haut's den bei Mountainbiking aufs Maul....ganzes Gesicht aufgerissen, kann sich nicht mehr erinnern was er überhaupt hier macht und worum's geht....aber spielt weiter :lol:

gesehen hab ich es nicht, aber es gibt ja youtube  :buck:

Schlag den Raab - Mountainbike Sturz von Stefan Raab
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Theees99

Ich habs gerade gesehen. War echt böse, dachte zwischenzeitlich nicht, dass er die Sendung zuende bringen kann. Konnte ja auch das Hochsprung-Spiel nicht mit machen, wegen Gehirnerschütterung. Er wurde zu Ende wieder deutlich klarer aber dier ersten 3-4 Spiele nach dem Sturz waren schon kritisch. Dann hat er ja auch nochmal nachgefragt, was genau passiert war. Und das war glaube weder spaßig gemeint, noch gespielt... :suspect:

BBallfreak

Ja - nie war es einfacher gegen Raab zu gewinnen...! Hat der gute Hans Maddin echt Schwein gehabt, dass es gerade heute um 2 Mille ging! Verdient gewonnen hat er aber trotzdem... :great:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."