Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

TV-Tipp

Begonnen von Mephistopheles, Sonntag, 5 April 2009, 16:54:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Theees99

pizzapasta

Zitat von: Sonic am Montag,  4 Januar 2010, 13:13:25
Zitat von: TheS am Montag,  4 Januar 2010, 13:08:37
Leute, es geht um DART!!! Habt ihr was genommen, da so fest drauf zu gehen?

Vielleicht, weil da mehr los ist als in einigen Zweitliga-Stadien bzw. in jeder Zweitliga-Halle. ::)

Dort darf aber bestimmt auch im Innenraum getrunken werden, oder?  ;D

dio

dort MUSS im innenraum getrunken werden. wer nix hebt, der fliegt

Sheed

Zitat von: dio am Montag,  4 Januar 2010, 14:11:06
dort MUSS im innenraum getrunken werden. wer nix hebt, der fliegt

:lol:
so sind eben  die engländer!

aber stimmt wirklich, da ist immer eine geile stimmung, da kann sich mancher "fanclub" eine scheibe abschneiden!

wie ich schon sagte... eben engländer!  ;D
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

HobbesTheOne 99

Zitat von: pizzapasta am Montag,  4 Januar 2010, 13:23:47
Zitat von: Sonic am Montag,  4 Januar 2010, 13:13:25
Zitat von: TheS am Montag,  4 Januar 2010, 13:08:37
Leute, es geht um DART!!! Habt ihr was genommen, da so fest drauf zu gehen?

Vielleicht, weil da mehr los ist als in einigen Zweitliga-Stadien bzw. in jeder Zweitliga-Halle. ::)

Dort darf aber bestimmt auch im Innenraum getrunken werden, oder?  ;D

abgesehen von den ganz vorn sitzenden sehen die zuschauer doch eh bloß dank der videowände was dort vorne auf der scheibe passiert, folglich sind 80-90% der zuschauer nur zum saufen und tv glotzen dort, also wie zu hause  ;D naja und das stimmung machen liegt denen im blut, am besten finde ich dann immer die eigendynamik, wenn die sich selbst unterhalten oder sich eben auf eine person einschießen  ;D

Robbie Savage taunted by darts fans
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

dio

ich versteh deren gesang leider nich :)

Sonic

Zitat von: dio am Montag,  4 Januar 2010, 16:50:49
ich versteh deren gesang leider nich :)

Musst du auch nicht - es reicht vielleicht aus, wenn man weiß, dass R. Savage auf der Insel (außer vielleicht in Wales und bei dem Verein, bei dem er gerade spielt) nicht besonders beliebt ist. Den Rest kann man sich dann ausmalen bzw. selbst dichten. ;D
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

dio

ok. magst du mir noch erzählen, warum den keiner mag? ;D

HobbesTheOne 99

ich versteh den Inhalt auch nicht  :buck:

aber es hat absolut nix mit Dart zu tun und die Dartspieler machen erstmal Pause, weil die Menge freidreht  :lol: zum Inhalt hat Sonic die Richtung vorgegeben  :D
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Sonic

Zitat von: dio am Montag,  4 Januar 2010, 17:36:00

Seine Spielweise kommt auf der Insel nicht an. Sehr schwalbenlastig und immer darauf bedacht, dem Gegenspieler eine Karte verpassen zu lassen. Anderseits ist er kein Kind von Traurigkeit, sammelt wohl fleißig gelbe Karten.
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Gringo

Zitat von: Sonic am Montag,  4 Januar 2010, 17:44:40

Seine Spielweise kommt auf der Insel nicht an. Sehr schwalbenlastig und immer darauf bedacht, dem Gegenspieler eine Karte verpassen zu lassen. Anderseits ist er kein Kind von Traurigkeit, sammelt wohl fleißig gelbe Karten.

quasi rafinha?! ;)

dio

Theees99

Zitat von: Sonic am Montag,  4 Januar 2010, 17:44:40

Hab beim Dart noch nie ne Schwalbe, Foul oder gelbe Karte gesehen. Aber ich guck auch seltener... :buck:

Tingeltangel-Bob99

bei pro 7 die stars des fc bayern :buck:
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Theees99

Zitat von: Tingeltangel-Bob99 am Dienstag,  5 Januar 2010, 19:09:46
bei pro 7 die stars des fc bayern :buck:

Ball auf dem Finger drehen konnten se.  :P :buck: