Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

TV-Tipp

Begonnen von Mephistopheles, Sonntag, 5 April 2009, 16:54:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gringo

Zitat von: Captain Eagle Eye Schmutzarm 0/22 99 am Sonntag,  3 Januar 2010, 22:17:50
Schoen, dass wir die naechsten zwanzig jahre auch nur in einer kneipe abhaengen muessen um reich zu werden. Bier und pfeile werfen kann ja ne so schwer sein :buck:

bier is definitiv ne schwer....pfeile könn andre werfen ;D

Tingeltangel-Bob99

wer die Pausen nicht ohne Dart auskommt, schaltet einfach auf Eurosport, da kommts auch
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

BREAKDANCE-STEINI

The Power is eben the Power!!!!!! ;D ;D
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

Bino

Zitat von: Tingeltangel-Bob99 am Sonntag,  3 Januar 2010, 22:20:55
wer die Pausen nicht ohne Dart auskommt, schaltet einfach auf Eurosport, da kommts auch

Allerdings ist der Klassenunterschied riesig. Ich war ja richtig entsetzt. Kam grad dazu, da hat der Holländer nach 21 Darts das Leg für sich entschieden. Der Schotte hat 3 Aufnahmen in Folge, jeweils 3 Darts, ne 60 geworfen.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

HobbesTheOne 99

Zitat von: Bino am Sonntag,  3 Januar 2010, 23:00:06

Allerdings ist der Klassenunterschied riesig. Ich war ja richtig entsetzt. Kam grad dazu, da hat der Holländer nach 21 Darts das Leg für sich entschieden. Der Schotte hat 3 Aufnahmen in Folge, jeweils 3 Darts, ne 60 geworfen.

bei dsf ist es ja auch das finale, da kamen in den anderen runden auch ganz schön finstere matches  ;)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Aalejandro

Zitat von: Bino am Sonntag,  3 Januar 2010, 23:00:06

den selben Gedanken hatte ich gestern...da hatte ich auch per zufall ma reingeschalten...da kam auch kaum mal einer über Hundert pro Aufnahmen....vorhin ham sogar 2 frauen gegeneinander gespielt... :o das sat ja eigenlich alles... ::) :buck: :-*
Warum bistn du so?!? :buck:

Profi82

Find es ja schon unglaublich, wie die Inselaffen bei diesem Proletenscheiß festgehen, aber das ihr hier auch so abgeht!?  ::)  Hab mir aber schon gedacht, dass ihr hier dem Ossi-Prolo-Image wieder nachkommt.  ;D 

Sonic

Zitat von: Profi82 am Sonntag,  3 Januar 2010, 23:08:00
Find es ja schon unglaublich, wie die Inselaffen bei diesem Proletenscheiß festgehen, aber das ihr hier auch so abgeht!?  ::)  Hab mir aber schon gedacht, dass ihr hier dem Ossi-Prolo-Image wieder nachkommt.  ;D

Mäusl, für dich läuft gerade Prominent auf Vox - da wird sicherlich deine Frage beantwortet, ob Paris Hilton wirklich niemals kacken geht. :-*
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

France Beckenpower

Der sonic hat alles gesagt! :buck:
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Gringo

schön hochklassig grade :buck: :buck: :buck:

HobbesTheOne 99

wie war das mit dem klassenunterschied  :buck: :buck: :buck:   das grade schaff ich auch  ;D
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Aalejandro

Zitat von: Sonic am Sonntag,  3 Januar 2010, 23:19:12
Zitat von: Profi82 am Sonntag,  3 Januar 2010, 23:08:00

Mäusl, für dich läuft gerade Prominent auf Vox - da wird sicherlich deine Frage beantwortet, ob Paris Hilton wirklich niemals kacken geht. :-*

:lol: :lol: :lol: ;D ;D ;D
Warum bistn du so?!? :buck:

Bruno Borelli

Whitlock gewinnt irgendwie nur noch die Legs, die Taylor nicht gewinnen will.  :-\   

Mitteilungen verbunden: So 03 Jan 2010 23:50:57 CET   

Ach Dart ist halt auch wie Formel 1 mit Schuhmacher, Tennis mit Federer oder Boxen mit Klitschkos. Immer gewinnt der gleiche ... :motz:

Ich glaube ich muss wirklich wieder aktiv werden ...  ;D Dann noch Bart und Zopf wachsen lassen und 2-3 der hässlichsten Tattoos auf die Arme, fertig! Den entsprechenden Ranzen hab ich ja schon laut Iak....  :lol:
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Theees99

Leute, es geht um DART!!! Habt ihr was genommen, da so fest drauf zu gehen?

Sonic

Zitat von: TheS am Montag,  4 Januar 2010, 13:08:37
Leute, es geht um DART!!! Habt ihr was genommen, da so fest drauf zu gehen?

Vielleicht, weil da mehr los ist als in einigen Zweitliga-Stadien bzw. in jeder Zweitliga-Halle. ::)
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.