Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

TV-Tipp

Begonnen von Mephistopheles, Sonntag, 5 April 2009, 16:54:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

DragonLi

Zitat von: Bruno Borelli am Freitag, 13 August 2010, 21:28:35
Sagt mal, ist das auf Sat1 in dieser bekloppten Frauen-Sendung nicht der Alexander Segelke, der da Limbo tanzt?  :o :o :o   ??? Gibt sich aber auch für jeden Scheiß her!  :kotz:

Beim Tennisbälle fangen und Orangen auspressen war er aber gut.  :great: Aber beim Limbo tanzen hat sich seine Freundin mal richtig verzockt.  ::) Tja schade, dass sie es am Ende nicht geschafft haben.  :-\ Ich hätte es ihm gegönnt.

nur ein fan

Zitat von: DragonLi am Freitag, 13 August 2010, 21:34:25
Zitat von: Bruno Borelli am Freitag, 13 August 2010, 21:28:35
Sagt mal, ist das auf Sat1 in dieser bekloppten Frauen-Sendung nicht der Alexander Segelke, der da Limbo tanzt?  :o :o :o   ??? Gibt sich aber auch für jeden Scheiß her!  :kotz:

Beim Tennisbälle fangen und Orangen auspressen war er aber gut.  :great: Aber beim Limbo tanzen hat sich seine Freundin mal richtig verzockt.  ::) Tja schade, dass sie es am Ende nicht geschafft haben.  :-\ Ich hätte es ihm gegönnt.

mir fehlt hier der facebook "gefällt mir" Button...
Mach ichs halt so:   :great: :great: :great:

Bino

18 Uhr auf Eurosport, CL-Gruppenauslosung
Bayern Topf 1, Bremen Topf 2, Schalke Topf 3. Für Schalke kann es richtig hart werden wenn sie Real aus Topf 2 bekommen.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

dio

Matze

Gibt es hier Leute die wie ich Two and a half man  gut finden?   :buck:   
Falls ja - nicht vergessen: Ab morgen 21.15 gibts die neue Staffel.

Da ich sie mir schon auf  "Lichtspielhaus Punkt Turnover"  :lol:  (will hier nichts halblegales posten) angeschaut habe kann ich schon mal sagen, die Staffel ist geil  8)

HobbesTheOne 99

danke für den hinweis  :great: 8)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Vader privat

staffel 7 is mehr als geil...schon 2 mal angeschaut - kann immernoch feiern. aber ich schiele schon auf ende september, da geht staffel 8 on air  :buck:
bin mal auf die deutsche übersetzung gespannt - war ja ansich recht gut is jetzt

Red Devil

morgen fangen alle sendungen mit ner neuen staffel auf pro7 an.
simpsons
two and a half man
switch reloaded

ist schon ne feine sendung
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

MAD

und ich bin scheinbar der einzige, der diesen two an a half man hype nicht versteht, oder?!  :noahnung:

Tingeltangel-Bob99

Zitat von: Mad am Montag,  6 September 2010, 20:13:32
und ich bin scheinbar der einzige, der diesen two an a half man hype nicht versteht, oder?!  :noahnung:

ja ;D :buck:
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Profi82

Zitat von: Mad am Montag,  6 September 2010, 20:13:32

Wie kann man über die Kloppis von Elsterglanz lachen, aber über Two and a half men ne?  :noahnung:

dio

wie kann man nicht über beides lachen?!  :noahnung:

Profi82

Zitat von: dio99 am Montag,  6 September 2010, 20:39:12
wie kann man nicht über beides lachen?!  :noahnung:

Weil eins davon idiotische, aneinander gereihte Worte ohne jeglichen Sinn und Witz sind. Ich lass dir jetzt offen, was von beiden ich meine.  ;D

Vader privat

dafür finde ich, das switch reloaded absolut an qualität verloren hat...kann einfach nimmer lachen dabei. sollten mal wieder ne pause einlegen

Walter Frosch 99

Seit Al Bundy hab ich auf Charlie Harper gewartet. Gibt nix besseres als Two and a half Men :clap: :clap: ;D ;D
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D