Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt? Wer geht? Wer bleibt? - 2009/2010

Begonnen von Iak, Mittwoch, 25 März 2009, 17:50:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

patte

Unsere PM diesbezüglich kommt erst morgen oder übermorgen - wird gleich mit dem Vorbericht für das Karlsruhe-Spiel und brandaktuellen Infos über Dimas Gesundheitszustand sowie Einsatzchancen am Samstag verbunden.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

troetenspieler

Na, da hoffe ich doch sehr, dass es mit Dima noch bis Samstag langt, Gute Besserung und Viel Glück wünsche ich ihm schon mal.  :party: :great: :clap:

http://www.bg-karlsruhe.de/content/news/news_detail.php?navid=1&detail=/content/news/aktuell/20090922_1330_news.php, BG-PM  ::)

patte

Zitat aus der Karlsruher PM:

Zitat
Die BG hätte den 21-jährigen gerne auch in der kommenden Spielzeit in ihren Diensten gesehen. Rastatter selbst wollte den Verein jedoch unbedingt verlassen und versuchte zwischenzeitlich gar gerichtlich aus seinem noch zwei Jahre gültigen Vertrag herauszukommen. Nachdem er zwei Mal vor dem Arbeitsgericht gescheitert war, lenkte sein neuer Arbeitgeber Chemnitz 99ers ein.

Ich dachte, man wollte die Sache jetzt ohne größeres Nachtreten auf sich beruhen lassen, aber wenn ich solche Aussagen lese, schwillt mein Hals gewaltig an. Fakt ist, dass ein erster Gerichtstermin verschoben wurde, eine einstweilige Verfügung nicht zu erwirken bzw. eine Chance auf diese ohnehin sehr gering war (siehe Mephis Ausführungen) und der Gütetermin nach ca. drei Minuten ergebnislos endete, weil sich eben beide Parteien zum damaligen Zeitpunkt noch nicht gütlich geeinigt hatten. Tatsächlich gescheitert ist Dima mit dem Versuch, seinen Arbeitsvertrag aus bekannten Gründen aufzulösen, jedoch kein einziges Mal, da es schlicht und ergreifend nie ein richtiges Verfahren zu dieser Sache gab. Außerdem lässt die massive Pflichtvernachlässigung der BG während der vergangenen Saison durchaus den Schluss zu, dass man wohl alles mögliche, aber sicherlich nicht mit Dima weitermachen wollte. Diese Fakten kennen auch Dischler, Hüvel und v.a. der Verfasser dieser Pressemitteilung. Gerade von Letzterem bin ich deshalb schwer enttäuscht, dass er wider besseren Wissens bereits zum zweiten Mal so einen Bullshit schreibt.

Dischler kann einzig und allein froh sein, dass sportliche und finanzielle Zwänge uns zu einer möglichst schnellen Lösung drängten. Wenn wir hier ein paar tausend Euro mehr und greifbare Alternativen zur Verfügung gehabt hätten, dann wäre es vielleicht wirklich zu einem Verfahren gekommen - wenn auch erst zu Weihnachten oder irgendwann nächstes Jahr. Und so schlitzohrig der Herr Dischler auch ist, sind die Chancen wohl eher gering, dass er dann noch eine Ablöse kassiert hätte - viel wahrscheinlicher wären wohl empfindliche Prozesskosten sowie Zahlungen an Dima und/oder die BV gewesen. Aber gut, die Sache ist nun einmal so ausgegangen und deshalb begnüge ich mich mit der Gewissheit, dass der Karlsruher Führungsriege solche Praktiken früher oder später noch gewaltig ans Bein laufen werden. 8)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

troetenspieler

Mal ein kleiner Nachtrag zur unendlichen Geschichte.... - habe ich grad wieder gelöscht, weils wohl zur 'Freiburger Seite' gehört.... ??? Was hat es mit dieser berüchtigten Seite auf sich, die bei SD auf dem Index steht?  ???

edit: O.k. ist in unserem Forum schon diskutiert, ansonsten gerne PN, Danke!  ;)

Mephistopheles

Zitat von: patte am Dienstag, 22 September 2009, 12:43:52
Unsere PM diesbezüglich kommt erst morgen oder übermorgen [...]

Da reizt aber wieder jemand die Frist bis zur letzten Minute aus, was?  :buck:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Renaldinho

War die ganze Woche nicht im Lande aber hat hier einer geschrieben, dass Co-Trainer Grebnev entlassen wurde ??? :suspect:

jolu

NÖÖ !
Die heutige MOPO Ausgabe titelt damit auf Seite 1.
..und begründet die Entlassung mit Unstimmigkeiten zwischen Anton und Dmytro, die Wohl in einer Verweigerung mit auf dem Mannschaftsfoto zu sein gipfelte und Anlass für die Verantwortlichen war zu reagieren.

HobbesTheOne 99

Laut FP ging es darum, wie er sich als Co-Trainer einbringen soll und darüber gab es zwischen den beiden Differenzen
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

bvtufan

schade Dima war immer dafür das unsere Junge Garde viel Einsatzminuten bekommt!!

wird er wenigstens im Verein eine andere Mannschaft übernehmen???

Wenn nicht  :nono: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :nono: !

Ich bin Pro Dima!!!

Mephistopheles

Zitat von: Hallendach am Freitag, 25 September 2009, 11:23:40

schade Dima war immer dafür das unsere Junge Garde Einsatzminuten viel bekommt!!

Was ist denn das für ein... ähmm... "Satz"?  ::)
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Walter Frosch 99

Zitat von: Mephistopheles am Freitag, 25 September 2009, 11:38:39

schade Dima war immer dafür das unsere Junge Garde Einsatzminuten viel bekommt!!

eindeutig ein Fall von zuviel Star Wars geschaut... :)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Alley-Oop

Vielleicht gibts Löcher im "Dach"  ::)

Zitat von: Steffen am Freitag, 25 September 2009, 11:44:41

:lol: :buck:

Grammatik bei Yoda gelernt er hat!
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

HobbesTheOne 99

Zitat von: Alley-Oop am Freitag, 25 September 2009, 11:45:14

Vielleicht gibts Löcher im "Dach"  ::)

Zitat von: Steffen am Freitag, 25 September 2009, 11:44:41

:lol: :buck:

Grammatik bei Yoda gelernt er hat!

:lol: :lol: :lol:

aber besser als Jar Jar Binks  :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

bvtufan

über andere sich lustig machen ist geil oder habt ihr noch nie was falsch geschrieben und zu schnell abgeschickt?  ??? :nono: :motz: :motz: :motz:

Walter Frosch 99

Zitat von: Hallendach am Freitag, 25 September 2009, 11:57:29
über andere sich lustig machen ist geil oder habt ihr noch nie was falsch geschrieben und zu schnell abgeschickt?  ??? :nono: :motz: :motz: :motz:

mach Dich mal locker....wer so kleine Späße nicht versteht, hat sich das falsche Forum ausgesucht ;)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D